Autor Thema: Thema gelöscht  (Gelesen 1707 mal)

d77p

  • Gast
Thema gelöscht
« am: 04. Januar 2008, 21:31:22 »
Dieser Beitrag wurde entfernt!
« Letzte Änderung: 10. Mai 2014, 21:23:44 von Gelöschter Nutzer »

Nilos

  • Gelegenheitsposter
  • ***
  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
Re: IE-View template anpassen
« Antwort #1 am: 06. Januar 2008, 02:24:51 »
Das was du da hast ist weniger ein Problem, dass in zu Miranda gehört, sondern eines das in ein allgemeines HTML-Forum gehört.
Soweit wie ich weiß kann man eine Tabellenspalte nicht dazu zwingen ein langes Wort zu brechen.
Dies wäre wenn dann nur mit Javascript möglich! (Wie schon im IRC erwähnt)
Hierbei sehe ich nun zwei Möglichkeiten.
Entweder machst du ne ewig lange Berechnung oder du sagst einfach pi mal daumen das er halt nach dem soundsovielten Zeichen einen Zeilenumbruch einfügen soll.
Was mich aber noch interessieren würde wäre, wie oft so eine ewig lange Nachricht ohne Leerzeichen bei dir so am Tag vorkommt, hatte bis jetzt noch nie eine!

Mit freundlichem Gruß
Nilos

nevermind82

  • Gast
Re: IE-View template anpassen
« Antwort #2 am: 08. Februar 2008, 21:25:23 »
hat jemand ne lösung für das problem gefunden?

bei mir werden nur wörter umgebrochen, vor denen ich keinen manuellen absatz eingefügt habe...also wenn im fenster einfach munter drauflosgetippt wurde ohne nen absatz einzufügen