Autor Thema: Window Start Position- und Hotmail Notifier-Übersetzung  (Gelesen 4393 mal)

Johannes

• Gast
Window Start Position- und Hotmail Notifier-Übersetzung
« am: 11. Dezember 2007, 18:14:43 »
Hi,

ich habe da mal eine Frage und zwar: Gibt es irgendwo eine Übersetzung der beiden Plugins Window Start Position und Hotmail Notifier? Falls das nicht der Fall sein sollte, gibt es jemanden, der das machen würde?
Leider kann ich selber die Sprachdatei nicht selber so schreiben, dass für die beiden Plugins eine Übersetzung dabei ist ...

Gruß
Johannes
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2009, 13:39:02 von Johannes »

Weishaupt

• Der Sprachliche
  • Showmaster
  • *
  • Just a fukin' Freak
    • Profil anzeigen
    • Miranda IM auf Deutsch
Re: Window Start Position- und Hotmail Notifier-Übersetzung
« Antwort #1 am: 12. Dezember 2007, 20:36:59 »
Soweit ich mich erinnern kann, war Hotmail Notifier mal in der Sprachdatei, wurde aber nach langer Zeit und einer Diskussion im alten Forum wieder rausgeschmissen.

Leider kann ich selber die Sprachdatei nicht selber so schreiben, dass für die beiden Plugins eine Übersetzung dabei ist ...

Warum kannst du das nicht? Es gibt da ein nettes Plugin (Translator) damit kann man Strings der Module leicht rausfinden und sich daraus eine Sprachdatei baun'. Wenn du das ganze übersetzt hast, solltest du die Teste natürlich auch ins Wiki stellen oder zumindest hier hin posten. Es sollten nur diejenigen Nutzer ein Plugin übersetzen, die jenes nutzen. Dann wärst du doch der ideale dafür. :)

//edit: Window Start Position habe ich übersetzt, darum brauchst du dich nicht mehr zu kümmern. Bei Hotmail Notifier weigere ich mich allerdings. ;)
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2007, 21:09:28 von Weishaupt »
Mundus Vult Decipi

Johannes

• Gast
« Antwort #2 am: 13. Dezember 2007, 16:08:56 »
Warum kannst du das nicht? Es gibt da ein nettes Plugin (Translator) damit kann man Strings der Module leicht rausfinden und sich daraus eine Sprachdatei baun'. Wenn du das ganze übersetzt hast, solltest du die Teste natürlich auch ins Wiki stellen oder zumindest hier hin posten. Es sollten nur diejenigen Nutzer ein Plugin übersetzen, die jenes nutzen. Dann wärst du doch der ideale dafür. :)

Danke für den Hinweis ... ich werde mich dann wohl bei Gelegenheit damit auseinandersetzen und meine Ergebnisse hier posten ...

//edit: Window Start Position habe ich übersetzt, darum brauchst du dich nicht mehr zu kümmern. Bei Hotmail Notifier weigere ich mich allerdings. ;)

Wo finde ich dir Übersetzung? Wird die hier dabei sein, damit ich die in meine Sprachdatei so mit einbauen kann?

Weishaupt

• Der Sprachliche
  • Showmaster
  • *
  • Just a fukin' Freak
    • Profil anzeigen
    • Miranda IM auf Deutsch
« Antwort #3 am: 13. Dezember 2007, 16:20:55 »
http://miranda-im.de/mediawiki/index.php?title=Spezial:MirandaLanguagepack Hier kannst du dir alles einbauen, was du brauchst. :)
Mundus Vult Decipi

Johannes

• Gast
« Antwort #4 am: 13. Dezember 2007, 16:49:05 »
Da ist aber doch das von Window Start Position nicht dabei, oder habe ich das übersehen?  ...

Weishaupt

• Der Sprachliche
  • Showmaster
  • *
  • Just a fukin' Freak
    • Profil anzeigen
    • Miranda IM auf Deutsch
« Antwort #5 am: 13. Dezember 2007, 17:11:13 »
Das hast du übersehen. :) Leere mal deinen Cache und Lad die Seite neu.
Mundus Vult Decipi

Johannes

• Gast
« Antwort #6 am: 13. Dezember 2007, 18:01:51 »
Das hast du übersehen. :) Leere mal deinen Cache und Lad die Seite neu.

OK ... habs gefunden ... Danke ...

EDIT: Wohin speichert der Translator denn standardmäßig die Datei, wenn man auf In Datei speichern klickt?

Ich werde mich dann mal demnächst an das Übersetzen von Hotmail Notifier machen ...
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2007, 18:06:06 von Johannes »