Autor Thema: "Fixierte" Kontaktlste  (Gelesen 971 mal)

DasBruce

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
"Fixierte" Kontaktlste
« am: 27. Oktober 2007, 14:35:55 »
HI an alle,

ich bin gerade dabei auf meinem laptop en neues miranda einzurichten und brauche da ma eure hilfe...
und zwar habe ich auf meinem alten pc irgendein zusammengestückeltes miranda drauf, ohne skin usw... aber das hat eine sache, die ich gerne wieder haben möchte.
es handelt sich dabei um die tatsache, dass, wenn ich ein windows fenster maximiere, die kontaktliste noch immer zu sehen ist. sie ist nicht einfach nur über das fenster gelegt, sondern ist dann noch neben dem fenster.
ich habe keine ahnung, welches plugin oder welche einstellung das da so einrichtet...

wenn ihr versteht, was ich meine, würde ich mich um hilfe freuen... danke im voraus ;)

mfg DasBruce

R(i)SK

  • Tutorienschreiber &
  • Administrator
  • ***
  • Beiträge: 6.420
  • Geschlecht: Männlich
  • ...wohnt in einer Höhle zwischen Forum und WIKI!
    • risk@jabber.ccc.de"
    • http://www.miranda-vi.org/report/risk/"
    • Profil anzeigen
    • R(i)SK' Miranda Archiv
Re: "Fixierte" Kontaktlste
« Antwort #1 am: 27. Oktober 2007, 15:08:10 »
Das ist der Sidebar Modus von Miranda. Denn kannst Du einfach einstellen, in dem Du die Kontaktliste ein wenig über den Rand Deines Bildschirms hinausziehst. Dann wird Sich Miranda automatisch über die volle Höhe des Bildschirms erstrecken und alle Fenster "zur Seite drängen". ;)
Sysprofil: http://www.sysprofile.de/id102723

Komm in unseren Jabber Channel/MUC unter "xmpp:miranda-de@conference.jabber.ccc.de?join". - Kein Jabber installiert? Nutz doch unseren Webchat.

Zitat von: Star Trek - The Next Generation
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet: Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.