Autor Thema: vorherige / nächste Seite Button?  (Gelesen 3097 mal)

Dorian_Gray

• Überall-Mitmischer
  • *
  • Mostly Harmless
    • Profil anzeigen
vorherige / nächste Seite Button?
« am: 07. Juli 2007, 00:23:17 »
Hallo Zusammen!

Was ich so ein wenig hier im Forum vermisse, ist ein 'vorherige' und 'nächste Seite' Button in den Themen. Wobei ich persönlich den 'Nach unten' bzw. 'Nach oben' Button nicht so wichtig finde.

Wie denkt ihr darüber?
"Gut erzogen zu sein, ist heute ein großer Nachteil. Es schließt einen von so vielem aus."(Oscar Wilde)

henne89

• Ehrenmitglied
  • *
    • Profil anzeigen
    • last.fm
Re: vorherige / nächste Seite Button?
« Antwort #1 am: 07. Juli 2007, 00:33:34 »
Ob ich jetzt auf einen Button klicke oder einfach auf die Seitenzahl macht für mich jetzt keinen großen Unterschied.
Wie poste ich falsch?

Nachdem ich Google, die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis sechs neue Themen,
in den falschen Unterforen, mit sehr kreativen Titel und undeutlichen Text ohne Punkt und Komma,
unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.

Dorian_Gray

• Überall-Mitmischer
  • *
  • Mostly Harmless
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 07. Juli 2007, 00:43:04 »
Mir ist es im Offtopic-Bereich aufgefallen, als ich auf der Suche nach einem Post war, der sich auf Seite 4 oder 5 versteckt.
Ich finde, man hat sich schneller durch die Seiten geklickt, wenn man da zwei größere Buttons für vor und zurück hat, als wenn man immer gezieht eine Seitenzahl anwählen muß.
"Gut erzogen zu sein, ist heute ein großer Nachteil. Es schließt einen von so vielem aus."(Oscar Wilde)

Herzog

• Big Boss
  • Administrator
  • backend-bitch
    • Profil anzeigen
    • station-23
« Antwort #3 am: 07. Juli 2007, 00:51:38 »
Warum benutzt du dafür nicht einfach die Themensuche ;)

Ich sehe das aber auch wie henne und mir ist dieser Button nicht wirklich wichtig, einen Button müsste man auch gezielt ansteuern.
... es muss eine Lösung geben, die man sich nicht so leicht erklären kann, das is so ...
... da muss irgendwas dahinter sein aber man weiß nicht genau was dahinter ist und was dahinter steckt, das ist die frage ...

... kein support! ...

Dorian_Gray

• Überall-Mitmischer
  • *
  • Mostly Harmless
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 07. Juli 2007, 01:07:53 »
Themensuche geht ja nur, wenn man weiß wonach man sucht :D . So nach dem Motto, da war doch mal was interessantes in einem Thema. - egol, gehört jetzt nicht hier hin. ;)

wie gesagt, das ist auch nur ein nice to have und nicht wirklich was unbedingt nötiges