Autor Thema: [Diskussion] Eure Trigger  (Gelesen 1223 mal)

67351

• Stammposter
    • Profil anzeigen
    • Steffen Kaufmann
[Diskussion] Eure Trigger
« am: 04. Juni 2007, 23:19:13 »
Bei mir ist das so, dass Trigger noch nicht oder nicht mehr wirklich funktioniert, zum Beispiel Statuswechsel zu bestimmter Zeit, Miranda schließen, obwohl es auch schonmal ging.

Vielleicht ist der Status irgendwie "abgeriegelt" (verschlossen, um ihn zu halten), aber ich tippe eher Trigger funktioniert einfach noch nicht/nicht mehr.
« Letzte Änderung: 18. Juni 2007, 16:25:40 von henne89 »

Arne

• Ehrenmitglied
  • *
  • Energielieferant
    • http://forum.miranda-im.de/index.php?topic=10.msg18#msg18"
    • Profil anzeigen
[Diskussion] Eure Trigger
« Antwort #1 am: 18. Juni 2007, 13:04:04 »
Hier rein bitte die Diskussion zum Thread Eure Trigger.

AnDre@s

• Forenfetischist
    • Profil anzeigen
Re: [Diskussion] Eure Trigger
« Antwort #2 am: 18. Juni 2007, 13:25:06 »
Der erste Trigger reagiert auf die Nachricht von "AOL System Msg" "Your screen name (DeinName) is now signed into AOL(R) Instant Messenger (TM) in 2 locations. To sign off the other location(s), reply to this message with the number 1.", indem er die Nachricht als gelesen markiert und mit "1" antwortet.

Der zweite Trigger markiert dann die Rückantwort von "AOL System Msg" "Your other AIM sessions have been signed-off.  You are now signed-on from ..." als gelesen und erzeugt ein Popup (das man aber nicht unbedingt braucht ;) ).

Also ich habe einfach als alternative Lösung zu dem Trigger den Kontakt "AOL System Msg" komplett auf Ignore Liste gesetzt und aus der Liste ausgeblendet und schon habe ich Ruhe. Die Nachricht kommt doch nur weil Miranda zu schnell reconnectet. Die muss nicht unbedingt beantwortet werden.
« Letzte Änderung: 18. Juni 2007, 13:27:16 von AnDre@s »
Ohne aktueller VersionsInfo geht hier nix !!
----Und immer schön die dat sichern !----