Autor Thema: MirPy Scripting Plugin  (Gelesen 2163 mal)

mdg-webmaster

• Das liebste
  • Ehrenmitglied
  • *
    • Profil anzeigen
    • Essential Freebies Home
MirPy Scripting Plugin
« am: 13. Juni 2007, 00:30:15 »
Hallo Gemeinde!

um mal ein paar allgemeinde einleitende Worte zu sagen. Mir fällt des öfteren auf, dass neue Plugins vorgetellt werden, aber nicht gleichzeitig ein Diskussionsthema eröffnet wird. Es sollte auch Aufgabe des Vorstellers des neuen Plugins sein, einen solchen Diskussionsbeitrag zu erstellen. Bitte in Zukunft daran denken. Danke!

Das ist der Diskussionsbeitrag zum MirPy Scripting Plugin. Bitte hier nur über Probleme oder sonstiges diskutieren, was dieses Plugin betrifft. Aktuelle Versionen findet ihr hier.

Mag ja vielleicht gut sein das Plugin. Aber genau so wie mit Mbot muss man eben die Programmiersprache beherchen, was ja nicht jederman(n)s Sache ist. Deshalb appeliere ich an die könner unter Pyton. Bitte stellt mal ein paar Scripts rein, dass man auch mit dem Plugin etwas anfangen kann. :)

Grüße
mdg-webmaster
Wichtiger Beitrag. Bitte hier lesen!
Unsere Forenregeln: hier aufmerksam durchlesen!

Komm doch in den deutschen IRC-Channel:
--> Webinterface: || KLICK ||

Ehemailger Co-Admin

Meine Versionsinfo

Flachzange

• Forenfetischist
    • Profil anzeigen
Re: MirPy Scripting Plugin
« Antwort #1 am: 13. Juni 2007, 10:06:13 »
um mal ein paar allgemeinde einleitende Worte zu sagen. Mir fällt des öfteren auf, dass neue Plugins vorgetellt werden, aber nicht gleichzeitig ein Diskussionsthema eröffnet wird. Es sollte auch Aufgabe des Vorstellers des neuen Plugins sein, einen solchen Diskussionsbeitrag zu erstellen. Bitte in Zukunft daran denken. Danke!

bin der meinung, dass man das diskussionsforum nicht mit unnötigen diskussionsthreads zu müllen soll