Autor Thema: Problem beim erstellen eines eigenen Miranda Packets  (Gelesen 4287 mal)

zippostar

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Problem beim erstellen eines eigenen Miranda Packets
« am: 17. Mai 2007, 00:15:24 »
Ich hoffe nicht das ich nerve :-[
Habe versucht ein Packet zu erstellen mit b1gSetup.

Jetzt hat mein Miranda Ordner volgende sachen drinne.


Hauptordner heisst nightly_15.05.2007byzippo darin befinden sich jetzt natürlich die Dateien die auch ihr kennt.
Ich habe mein Miranda komplett angepasst mit Skins usw, die Installation sollte so verlaufen das nach der Install es so wieder ist wie ich es eingestellt habe.
Nur mein Problem ist ich weiß nicht wo diese Ordner alle rein müssen bei den Programm b1gSetup?
würde mich freuen wenn mir einer sagen kann wo welcher Ordner wo eingetragen werden muss in den von mir oben beschriebenen Programmes.


Customize
Hilfe
Plugins
Profil
Tools

jetzt kommen die dateien die ausserhalb der Ordner Liegen.
changelog-15.05.2007
Desktop
helppack_german
langpack_german
libeay32.dll
libssl32.dll
miranda32
mirandaboot
msvcp71.dll
msvcp80.dll
msvcr70.dll
msvcr71.dll
msvcr80.dll
ssleay32.dll
zlib.dll
« Letzte Änderung: 12. Juli 2007, 00:46:43 von Herzog »

gEexTaH

  • Forenfetischist
  • ****
  • Beiträge: 917
  • Geschlecht: Männlich
  • Die Bewegung des Lebens ist Lernen.
    • Profil anzeigen
    • gEexTaH.de
Re: Noch einmal Installations Problem eigenes Packet erstellen.
« Antwort #1 am: 17. Mai 2007, 12:57:30 »
das ist ein hilfe forum für miranda und ned für irgendein setup erstellendes programm! schreibs bitte ins offtopic und dann bitte mit anständigem titel!

Ich sag es mal so. Falsch ist er hier ganz sicher nicht. Es hat was mit Miranda zu tun, auch wenn in erweitertem Umfang. Wir haben ja ein paar Member im Forum, die selbst Pakete bereitstellen. Rolin hat z.B. dieses b1gSetup vorgeschlagen und als Tipp angegeben. Er wird dir bestimmt helfen können.

Vielleicht kann er diesen Thread auch in das Fourm für Vorkonfigurierte Pakte verschieben. Denn dieses Thema ist sicher nicht uninteressant. Andere können auch Fragen dazu haben, also ist es in meinen Augen keineswegs Offtopic.

Rolin

  • Ritter der Kokosnuss
  • Showmaster
  • *
  • Beiträge: 500
  • Geschlecht: Männlich
  • Just Me
    • Profil anzeigen
Re: Problem beim erstellen eines eigenen Miranda Packets
« Antwort #2 am: 17. Mai 2007, 13:20:31 »
Meiner Meinung nach passt das sehr wohl hier rein...zwar nicht unbedingt ins Hilfe Forum aber was glaubt ihr wozu es ein Vorkonfigurierte Miranda Packete Forum gibt, da dürfen wohl auch Probleme beim Erstellen eines Packetes beantwortet werden.
Schließlich wolln wir hier niemanden den Weg zu einem eigenen Packet verbauen.
MFG Rolin

zippostar

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Re: Problem beim erstellen eines eigenen Miranda Packets
« Antwort #3 am: 17. Mai 2007, 13:34:26 »
Sorry wuste nicht das so was im falschen Forum gepostet wurde.
Könntet ihr mir einen Link geben die sich damit beschäftigen? würde mich darüber freuen.

Gruß

Zippostar

Lukas-Arts

  • Stammposter
  • ****
  • Beiträge: 97
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Toolchen
Re: Problem beim erstellen eines eigenen Miranda Packets
« Antwort #4 am: 11. Juli 2007, 20:54:55 »
b1gSetup hat doch eine eigene hilfefunktion ;) da wird eigentlich alles erklärt, was wichtig ist.
habe an diesem pc leider kein b1gsetup installiert, und weiß desswegen leider nicht mehr, wie der reiter heißt...

ansonst der link für das forum: http://www.google.de/search?hl=de&q=b1gsetup&meta= ;)

edit:
so.. einfach auf den reiter "Dateien" und dann alle dateien vom miranda ordner das installdir verzeichnis einfügen ;)
ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du die anderen einstellungen schon vorgenommen hast (installationpfad etc.)...
« Letzte Änderung: 11. Juli 2007, 23:06:55 von Lukas-Arts »