Autor Thema: History Events  (Gelesen 2103 mal)

das_karlchen

  • Forenjunkie
  • *
  • Beiträge: 1.733
  • lass mi ran da, denn sie will ja
    • Profil anzeigen
History Events
« am: 02. März 2010, 17:01:00 »
so ich eröffne dann mal das diskussionsthema und hab auch natürlich gleich die erste frage...
nutz jemadn das plugin in verbindung mit twitter? man kann dort nämlich ähnlich der anderen events den anzahl bzw zeitraum begrenzen..., ich wollte mal fragen, ob das wirklich unterstützt wird, ich hab das jetzt eingestellt auf 100 ereignisse, aber wie seh ich dass es wirklich klappt? also muss ich jetzt erstmal bei allen twitter kontakten alle ereignisse bis auf 100 löschen? weil zur zeit gibts noch welche die haben 10000 ereignisse und das ist mir für twitter kontakte zu viel

und gibts es sowas vll auch für andere plugins die kontakte erzeugen, wie wetter???


Relevante Links:
-> Updatethread
-> WIKI Artikel
-> Englischer Diskussionsthread

meine versionsinfo « Letztes Update: 22 Juli 2010 um 10:47:48 &
meine versionsinfo vom EeePC « Letztes Update: 22 Juni 2010 um  09:51:44