Autor Thema: Anzeigefehler beim IEView  (Gelesen 1303 mal)

0815Einsteiger

• Newcomer
  • *
    • Profil anzeigen
Anzeigefehler beim IEView
« am: 10. Juli 2009, 14:16:39 »
Gerade eben habe ich mir mein Miranda zusammen "zusammengebastelt" und schon kommt es zu Problemen. Ich verwende das TabSRMM als auch das IEView Plugin. So, lädt man nun einen IEView-Template und schreibt eine Nachricht kommt es schon zum Fehler: die Uhrzeit und der Nickname wird am Text nicht anezeigt. Normalerweise ist es so, dass links neben den Text Uhrzeit ect. angezeigt wird. Wie kann man das Problem lösen oder beheben?

Hier ein Screenshot:

Vielen Dank im voraus!

Logisch

• Überall-Mitmischer
  • *
    • Profil anzeigen
    • Der Blog über Miranda IM
Re: Anzeigefehler beim IEView
« Antwort #1 am: 10. Juli 2009, 14:23:35 »
Hast du in deiner Kontaktliste bei "Meine Details" in jedem Protokoll bzw. bei dem Protokoll, das du für den Screenshot benutzt hast, einen Nicknamen eingegeben? Wenn nämlich kein Nickname eingegeben ist, dann wird auch im Nachrichtenfenster keiner angezeigt.

0815Einsteiger

• Newcomer
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 10. Juli 2009, 14:29:25 »
So ganz habe ich dich nicht verstanden. Meinst du bei den Protollen/Konten, wo man z.B. die ICQ-Nummer und das Passwort angeben kann?

puttee

• Tastaturquäler
  • **
  • www.puttee.de | Miranda Fusion
    • Profil anzeigen
    • www.puttee.de | www.miranda-fusion.de
« Antwort #3 am: 10. Juli 2009, 14:34:47 »
Zitat
Hast du in deiner Kontaktliste bei "Meine Details" in jedem Protokoll bzw. bei dem Protokoll, das du für den Screenshot benutzt hast, einen Nicknamen eingegeben?
Dann sollte aber zumindest der Nick vom Gegenüber, nämlich "Daniel" angezeigt werden... Von daher glaub ich nicht dass es was mit MyDetails zu tun hat. Ich vermute mal unter Einstellungen --> Nachrichtensitzung --> Ieview --> Tab: Nachrichtenverlauf --> hast du Häkchen für Nickname und Datum nicht gesetzt.
« Letzte Änderung: 10. Juli 2009, 14:36:56 von puttee »
Motto: Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.

Logisch

• Überall-Mitmischer
  • *
    • Profil anzeigen
    • Der Blog über Miranda IM
« Antwort #4 am: 10. Juli 2009, 14:37:26 »
Zitat
Hast du in deiner Kontaktliste bei "Meine Details" in jedem Protokoll bzw. bei dem Protokoll, das du für den Screenshot benutzt hast, einen Nicknamen eingegeben?
Dann sollte aber zumindest der Nick vom Gegenüber, nämlich "Daniel" angezeigt werden... Von daher glaub ich nicht dass es was mit MyDetails zu tun hat.

Hast Recht.  :)

So ganz habe ich dich nicht verstanden. Meinst du bei den Protollen/Konten, wo man z.B. die ICQ-Nummer und das Passwort angeben kann?

Hat sich schon erledigt, war nicht die Lösung des Problems.

0815Einsteiger

• Newcomer
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 10. Juli 2009, 14:41:38 »
Hallo puttee,

vielen Dank für deine Hilfe!!

0815Anfänger