Anhand dieser Umfrage, betrachte ich die hier allgemein vorherschende Meinung, "Neulinge sollten die Stable verwenden!" für ziemlich witzlos.
Kann mir einer veraten wie etwas supported werden soll, was nur von 10% der User genutzt wird? Besonders wenn diejenigen die antworten könnten, wohl auch zu den anderen 90% gehören? Das macht doch irgendwie keinerlei Sinn...

Selbiges gilt dann auch zwangsläufig für die Pakete die auf die Testing bzw. Stable basieren. Es macht doch wenig Sinn vor verwendung der Pakete mit Testing zu warnen, wenn die Stable eh keiner nutzt um irgendwie Support geben zu können.
Auf der anderen Seite gebe ich auch zu Bedenken wenn keiner die Stable nutzt, woher wisst ihr eigentlich dass es die STABLE ist? Gesetzt den Fall die Stable würde einen ziemlich üblen Bug haben, wer sollte den finden? Die "Anfänger" die deutlcih darauf hingewiesen wurden besser die Stable zu benutzen?
Von dem Thema, dass ein paar Plugins gar nicht unter der Stable laufen will ich erst gar nicht anfangen.
Peter