Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Blazer870

Seiten: [1] 2 ... 4
1
beim IRC-Plugin muss wohl noch massiv nachgebessert werden, das hat noch sehr viele Fehler

Ist es bei euch auch so das im Account-Manager immernoch angezeigt wird das AIM ein altes Plugin wäre und man die Einstellungen in den Optionen vornehmen soll?

2
Crasht Miranda noch bei jemanden der Tipper YM installiert hat,
wenn er die Maus über das Jabber-Icon in der Statuleiste bewegt?
das könnte ich, bis her, auch noch nicht beobachten

aber das neue AIM macht bei mir massiv Probleme, mit schmiert Miranda sehr gerne mal ab
bei mir schmiert Miranda auch ab wenn ich über einen beswtimmten AIM-Kontakt zeige um die Tipper YM-Anzeige zu sehen, aber nur bei diesem einen

3
Neue und aktualisierte Plugins / Re: Tipper YM [MOD]
« am: 05. April 2008, 17:32:02 »
Tipper YM V.2.0.2.5 verfügbar!

Changelog:
Zitat
--- 2.0.2.5 ---
+ added support of window blur at Vista Aero (patch by Protogenes)
+ added option for use status bar protocols setting (on/off & order) in tray tooltip
+ added option for use protocol smileys instead of tipper smileys
! fixed clist event in tray tooltip
! fixed parsing of text with smileys


Download:
-> Unicode und ANSI

4
Hilfe / Re: VersionInfo Uploader: "Upload was denied"
« am: 04. April 2008, 17:34:01 »
Kannst du wenn du dich manuell bei miranda-vi.org einloggst eine Versionsinfo hochladen?

Wenn das nicht gehen sollte ist dein Upload aus irgendeinem Grund gesperrt worden.

5
Plugin Diskussionen / Re: PopUp Plus
« am: 25. März 2008, 21:01:57 »
und wo soll das auftauchen?
in welchem Popup?

6
Plugin Diskussionen / Re: PopUp Plus
« am: 25. März 2008, 20:04:14 »
welches Icon meinst du?

7
Customize / Re: Scriver Farbe ändern, etc.
« am: 18. März 2008, 21:50:32 »
findest du alles unter Customize -> Schriftarten -> Scriver -> Einzelgespräche oder Gruppenchat

8
Zu Problem 1: Generell oder bei vielen Usern im Chan?
Das ist generell so, also bei allen Usern, egal welcher Channel, egal welches Netzwerk, die abwesend(away) sind
Hast du schon versucht die Anzahl wie im Screenshot zu erhöhen?

Danke für den Hinweis :) Diese Option war bei mir garnicht aktiviert, also der Haken davor war garnicht gesetzt. Jetzt klappt wieder alles wie gehabt.

9
Zu Problem 1: Generell oder bei vielen Usern im Chan?
Das ist generell so, also bei allen Usern, egal welcher Channel, egal welches Netzwerk, die abwesend(away) sind

Problem zwei wurde hier schon irgendwo behandelt, meine zumindestens irgendwo was dazu gelesen zu haben, lässt sich nicht ändern, vermutlich ein Bug.
Dann besteht ja Hoffnung das das beseitigt wird

10
ich hab seit Miranda Testingbuild #10 zwei Probleme.... vielleicht tauchen die auch schon seit der #9er auf, aber die hab ich wegen der UUID-Sache übersprungen.

Problem 1:
mir wird in der Benutzerliste eines Gruppenchats (hier IRC) nicht mehr angezeigt wenn ein  Kontakt abwesend ist. Ich habe dazu in den Einstellungen die Farbe geändert (rot).

Ich benutze für den Gruppenchat die chat.dll. Meine Einstellungen:


aber selbst wenn ich diese deaktiviere und den Gruppenchat von Scriver benutze (gleiche Einstellung:)


hab ich den gleichen Effekt. Kann das jemand reproduzieren?

Problem2:
nachdem ich auf die Testing #10 gewechselt habe musste ich meine IRC-Konten wieder neu anlegen, das hat auch alles geklappt und sie funktionieren auch alle prächtig. Das einzige was etwas verwunderlich ist, ist das im Accountmanager be jedem IRC-Account der Satz steht: Protocol is not loaded


Ist zwar nicht weiter schlimm aber eben verwunderlich.

11
Plugin Diskussionen / Re: Tipper YM [MOD]
« am: 28. Februar 2008, 19:54:02 »
Danke R(i)SK

das sind genau die Änderungen die mir auch vorschwebten, also hilft nur warten  :)

12
Plugin Diskussionen / Re: Tipper YM [MOD]
« am: 28. Februar 2008, 17:45:19 »
kann man irgendwie die Reihenfolge der Protokolle der Traytooltipanzeige beeinflussen, do wie man das per Drag&Drop in der Statusbar einstellen kann?

13
Plugin Diskussionen / Re: Re: Miranda Testing Builds 0.8 (veraltet)
« am: 28. Februar 2008, 17:40:06 »
ist das bei euch auch so das nach einem Neustart von Miranda die ausgeblendeten Protokolle in der Statusbar wieder sichtbar sind, und das die Reihenfolge der Protokolle in den Optionen nicht gespeichert wird?

Angeblich soll dieser Fehler laut Changelog des Reupload der Testing #10, die ich auch benutze, behoben sein. Bei mir tritt der Fehler aber immernoch auf.

14
also bei mir ist das auch manchmal so der Fall. Ich hab herausgefunden das dies der Fall ist wenn der gegenüber seinen Cursor im Nachrichtenfeld stehen lässt.

15
Plugin Diskussionen / Re: MySpace Plugin
« am: 25. Februar 2008, 17:20:30 »
also Nachrichten hab ich noch nie welche bekommen, obwohl ich alle aktiviert habe.
In welcher Form soll man die denn bekommen? Als Popup? Das würtde es erklären, denn ich habe seit einiger Zeit das Popupplugin deaktiviert.

16
Plugin Diskussionen / Re: Re: Miranda Testing Builds 0.8 (veraltet)
« am: 19. Februar 2008, 19:51:57 »
sorry wenn ich eure Diskussion unterbreche aber ich hab noch keine Antwort bezgl. der Testing #10

17
Plugin Diskussionen / Re: Re: Miranda Testing Builds 0.8 (veraltet)
« am: 19. Februar 2008, 18:38:18 »
hmm, da ist die andere Variante wohl doch eher was für mich... :-[

wie sieht es denn nun mit der Testing #10 aus? Wenn dem wirklich so ist warte ich lieber noch ab

18
Plugin Diskussionen / Re: Re: Miranda Testing Builds 0.8 (veraltet)
« am: 19. Februar 2008, 18:27:45 »
Also sehe ich da doch kein Unterschied zu dem anderen bridge-plugin, oder?

Was mich noch interessieren würde.... stimmt es nun das ab der Testing #10 die Plugins ohne UUID wieder geladen werden?

19
Plugin Diskussionen / Re: Re: Miranda Testing Builds 0.8 (veraltet)
« am: 19. Februar 2008, 17:31:12 »
Danke für den Link, da mein Englischsprachverständnis allerdings eher besch.....eiden ist hab ich keine Ahnung wie ich da vorgehen soll  :-[

Kann mir das einer erklären, oder ist es doch eher ratsam auf die Testing #10 zu warten, da in dieser ja die Plugins wieder geladen werden sollen

20
Plugin Diskussionen / Re: Re: Miranda Testing Builds 0.8 (veraltet)
« am: 18. Februar 2008, 19:02:43 »
ähhm ja OK *verwirrt schau* und wo krieg ich das andere her und wie funktioniert es bei dem?

21
Plugin Diskussionen / Re: Re: Miranda Testing Builds 0.8 (veraltet)
« am: 18. Februar 2008, 18:43:21 »
ich hätte eine Frage zu diesem Bridge-"Plugin"

seh ich das richtig das ich dieses "Plugin" dann so oft brauche wie bei mir unladbare Plugins vorhanden sind?

22
Plugin Diskussionen / Re: Re: Miranda Testing Builds 0.8 (veraltet)
« am: 15. Februar 2008, 19:52:31 »
Ich benutze noch die Testing #8 wegen dieser UUID-Sache, denn dadurch würden mir zuviele Plugins deaktiviert.

Kann ich trotzdem Plugins aus der #9 verwenden auch wenn ich noch den core der #8 benutze?

23
Plugin Diskussionen / Re: Authorization State
« am: 13. Januar 2008, 17:52:30 »
ich hab mehrere AIM-Kontakte bei denen auch das grüne und das rote Symbol angezeigt wird. Ich sehe sie allerdings ganz normal onkline und offline... was kann ich den da nachträglich machen?

24
Plugin Diskussionen / Re: Modern Contact List
« am: 04. Januar 2008, 14:54:32 »
also ich benutze die deutsche Sprachdatei und bei mir steht da garnichts dahinter, nur der Stern verändert seine Farbe

25
Plugin Diskussionen / Re: Modern Contact List
« am: 03. Januar 2008, 14:44:05 »
ich hab jetzt nochmal mittels des DBEditors alle clistmodern-Einstellungen gelöscht und die neue Version ersetzt... jetzt klappts
ich muss die Aussage leider revidieren...
aber ich hab herausgefunden an welcher Einstellung es liegt.
Wenn ich unter Einstellungen -> Kontaktliste -> Reiter:Fenster ein Haken bei "Layerengine deaktivieren" setze und Miranda neustarte hängt sich Miranda auf weil es die Modern Contactlist nicht laden kann

Seiten: [1] 2 ... 4