Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - AMoK

Seiten: [1] 2 ... 8
1
Plugin Diskussionen / Re:ICQOscarJ (Plus Mod)
« am: 10. Januar 2011, 19:55:35 »
ja, würde ich mal behaupten. so wie die anderen icq mods auch.

2
Plugin Diskussionen / Re:ICQOscarJ (S!N Mod)
« am: 09. Dezember 2010, 20:36:51 »
@[sin]
ich akzeptiere deine entscheidung natürlich, aber gibts dafür nen speziellen grund warum du die sourcen nicht veröffentlichen möchtest ? deine arbeit ja in allen ehren, aber wenn du das projekt sowieso nicht fortsetzen kannst/willst kannst du es doch von jemand anderem weiterentwickeln lassen.

3
Hilfe / Re:Ordnungszahl 318 in LIBEAY32.dll nicht gefunden
« am: 04. November 2010, 19:35:17 »
hast du irgendein verschlüsselungsplugin oder sowas in der art in benutzung ?

4
Plugin Diskussionen / Re:IEView
« am: 20. Oktober 2010, 23:25:36 »
ich kanns zum teil bestätigen. bei mir passiert es allerdings nicht durch das öffnen der historie sondern einfach so während des chattens.

5
Hilfe / Re:XYZ Protokoll funktioniert seit kurzem nicht mehr
« am: 08. August 2010, 14:01:41 »
also ich kann mich mit dem original icq 7 auch nicht anmelden. wird wohl so sein wie risk gesagt hat. icq server sind mal wieder down und wir können nichts anderes machen als warten

6
Plugin Diskussionen / Re:ICQOscarJ (Plus Mod)
« am: 01. Juni 2010, 19:08:24 »
jab, funktioniert einwandfrei

7
Hilfe / Re:Beim öffnen von Nachrichtenfenstern: Skriptfehler
« am: 19. Mai 2010, 20:01:01 »
wo bekomm ich denn das template her? würde es gerne mal bei mir testen

8
Hilfe / Re:Beim öffnen von Nachrichtenfenstern: Skriptfehler
« am: 17. Mai 2010, 21:11:45 »
@puttee
das war einiges, was aber daran gelegen haben könnte, dass es schon ein sehr altes ieview theme war und für ie6 und darunter optimiert war. ausserdem war das theme sowieso etwas komisch, aber das nur am rande. was ich auf jeden fall machen musste war den kompatibilitätsmodus im skript aktivieren. ab ie7 oder acht kann sich der ie ja anpassen. das heisst, wenn ich im skript sage er solle sich wie ein ie6 verhalten, dann werden die html tags und javascripts wie im ie6 interpretiert.

wenn du möchtest, häng ich das theme mal hier rein. ich weiss nur nicht, ob dir das viel bringt, weil jedes theme ja anders ist und meins, wie bereits gesagt, sowieso recht seltsam war.

9
Hilfe / Re:Beim öffnen von Nachrichtenfenstern: Skriptfehler
« am: 17. Mai 2010, 20:07:58 »
Habe den aktuellen IE 8 drauf, benutze ihn aber nicht.
Halte ihn trotzdem aktuell.
Kann also kaum daran liegen
lg

das kann sehr wohl daran liegen. ich hatte das gleiche problem nach meinem umstieg auf windows 7, weil hier standardmäßig der ie8 dabei ist. egal, ob du ihn selbst benutzt oder nicht, er ist da und wird auch von ieview benutzt (daher auch das IE in ieview :) ).
ich hab das bei mir nur lösen können indem ich das skript angepasst habe.

das muss bei dir nicht das problem sein, aber es hört sich sehr stark danach an

10
Hilfe / Re:Miranda stürzt grundlos ab
« am: 21. April 2010, 18:45:00 »
in deinem crash log steht doch drin :
Likely cause of the crash plugin: Modern Contact List '08

damit würde ich mal anfangen. entweder updaten oder ne andere clist benutzen

11
Hilfe / Re:msvcr90.dll wird nach update von update.dll benötigt
« am: 18. April 2010, 22:14:19 »
es hat ja auch niemand was davon gesagt, die dll ins system32 zu kopieren ... zumindest ich net. es war lediglich die rede davon die dll ins MIRANDA verzeichnis zu kopieren. das geht immer. hat natürlich nur den nachteil, dass der pfad anderen applikationen nicht bekannt ist, um die dll ebenfalls zu verwenden.
was SxS angeht, da hast du recht hast du recht. das kenn ich in der tat nicht. bin aber auch kein windows entwickler

12
Hilfe / Re:msvcr90.dll wird nach update von update.dll benötigt
« am: 15. April 2010, 18:38:14 »
zur msvcr90.dll: Diese *MUSS* installiert werden!
Es reicht *NICHT*, sie einfach nur herunterzuladen

da muss ich dir leider widersprechen. ich hab die version 0.6.0.4 auch getestet und es reicht vollkommen aus, die msvcr90.dll ins miranda verzeichnis zu kopieren (so, wie bei den meisten anderen anwendungen auch). also von *MÜSSEN* kann hier nicht die rede sein.

13
Hilfe / Re:problem mit spamfilter
« am: 10. April 2010, 13:24:24 »
das liegt nicht am spamfilter sondern an icq plus. und ja das lässt sich deaktivieren :)
schau mal unter Network->ICQ und dort im tab contacts gibts ne option "Not on list contacts"

14
Plugin Diskussionen / Re:ICQOscarJ (Plus Mod)
« am: 04. März 2010, 23:56:54 »
weiss jemand wie weit der 0.5 branch inzwischen ist ? der war ja ne ganze zeit lang in der funktionalität hinter dem 0.3 branch. ist das immer noch so ? lohnt es sich überhaupt den zu benutzen ?

15
Hilfe / Re:[Win7] Miranda installiert -> läd profil nicht
« am: 23. Dezember 2009, 17:04:21 »
führ miranda mal als administrator aus

16
Plugin Diskussionen / Re:ICQOscarJ (Plus Mod)
« am: 16. Dezember 2009, 20:45:00 »
normalerweise bedeutet dynamic das du noch weitere libraries / dlls benötigst. bei static is alles mit eincompiliert und du brauchst nichts mehr

17
Plugin Diskussionen / Re:ICQOscarJ (Plus Mod)
« am: 09. November 2009, 20:04:45 »
also der 0.5 branch wird glaube ich noch weiter entwickelt. wies allerdings beim 0.3 branch aussieht weiss ich leider auch nicht. mein letzter stand dazu war, dass sss erstmal seine versionsverwaltung umstellen wollte bevors weiter geht. das ist jetzt aber schon etliche monate her

18
Hilfe / Re:Windows 7
« am: 03. November 2009, 23:23:15 »
hier mal die beschreibung des variables plugin von der miranda seite:
Zitat
Description

This plugin is a service plugin other plugins can use it to format a string which contains variables. Variables can be used to show the currently playing song in Winamp, the last message you received, the status of a certain contact and much more. The Variables plugin allows you to use special formatting strings within plugins that process their strings using this plugin. Examples of such plugins are NewAwaySys, Tipper, SimpleAway and StartupStatus.

zu deiner anderen frage ... ja ich hab miranda unter windows 7 home premium x64 laufen. bei mir funktioniert das variables plugin glaube ich auch nicht mehr. ist aber auch nicht so wichtig. bei mir hat das ieview plugin probleme gemacht.

19
Hilfe / Re: Problem beim beenden
« am: 28. September 2009, 23:59:27 »
den absturz kann ich dir leider nicht erklären, aber die bonusfrage. du brauchst einfach nur deinen miranda-ordner auf den neuen rechner zu kopieren und dann sollte das auch schon klappen.

20
Plugin Diskussionen / Re: ICQOscarJ (Plus Mod)
« am: 25. September 2009, 17:23:43 »
das wird wohl an dem neuen dateitransfer in der 0.9 liegen. da wirste wohl warten müssen bis sss ein update nachschiebt

21
Hilfe / Re: Skype-Plugin
« am: 23. September 2009, 19:42:02 »
mit cursor-tasten meint er wahrscheinlich die pfeil tasten der tastatur. das ganze hört sich aber eher nach ner history an. genau so funktioniert nämlich auch die history der bash unter linux

22
Hilfe / Re: ICQ Passwort im Miranda Ordner auffindbar?
« am: 14. September 2009, 00:19:35 »
@navigator
indem ich mir ein die datenbank aus dem miranda ordner kopiere ?! klar kann ich die datenbank verschlüsseln, aber warum ist das kein standard ? es können ja ruhig bestimmte daten im klartext vorliegen, aber passwörter kann ich doch genauso gut verschlüsselt in der datenbank ablegen.
gerade die leute die mit den nightlys testen haben doch auch den dbeditor drauf. jetzt stell dir mal vor du sitzt an deinem arbeitplatzrechner und hast miranda geöffnet (natürlich kann man jetzt darüber diskutieren, ob man während der arbeitszeit miranda laufen lassen sollte, aber das lassen wir jetzt mal :) )und gehst kurz auf die toilette. in der zeit kann ich doch problemlos dein passwort auslesen. natürlich ist die beschriebene beispielsituation nicht die idealste und man kann auch hier über sinn und unsinn diskutieren, aber es muss doch wirklich nicht sein, dass passwörter einfach mal so aus spass an der freude unverschlüsselt rumliegen. welchen grund gibts denn dafür das so zu handhaben ?

23
Hilfe / Re: ICQ Passwort im Miranda Ordner auffindbar?
« am: 13. September 2009, 19:37:21 »
is das net ne sicherheitslücke, wenn das passwort im klartext in der datenbank steht ?

24
Hilfe / Re: Multisend timeout
« am: 29. August 2009, 21:19:41 »
das mit dem updater kann ich dir leider nicht erklären. ich hab das regelmäßig mit dem updater. bei mir ist es im endeffekt so, dass ich die neuen plugin versionen schneller selber gefunden und installiert hab, als der updater.

25
Hilfe / Re: Multisend timeout
« am: 29. August 2009, 17:59:30 »
bei mir das gleiche. bei mir hat sich allerdings nur die spellcheckerw.dll geändert. hab auch in den einstellungen geschaut, aber leider finde ich weder bei tabsrmm noch beim spellchecker eine einstellung mit der man dieses popup/ballontip deaktivieren kann

EDIT:
zieht euch die neuste version von der offiziellen miranda seite
Zitat
Latest Changes

+ Play nicer with underlines in IRC (it's not perfect)
* Creates custom dicts folder if don't exist
* Fix for tabSRMM timeout ballon

Seiten: [1] 2 ... 8