Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - PhilU

Seiten: [1]
1
Klappt wunderbar. So hab ich mir das gewünscht.

Vielen vielen Dank  :)

2
Hallo Nem,

habe die .ini's hinzugefügt und der Skriptfehler kommt dennoch. Aber du hast recht, ich benötige Uhr, TV und Animation nicht. Also habe ich sie gelöscht. Nun bleibt auch der Skriptfehler weg.

Die Funktion automatisches öffnen ist mir sehr wichtig, da es mit dem Button wie gesagt für mich absolut keinen Sinn macht. Könntest du das nicht im Diskussionsthread mit reinpacken? Dann könnte ich es auch mal bei mir einbauen.

3
Hallo Nem,

vielen Dank für deine Information. Von den .ini-Dateien wusste ich nichts, folglich habe ich diese auch nicht. Woher kann ich diese beziehen? Von deiner Seite jedenfalls nicht.


Die Zoom und Drehbuttons sind für mich nichtmal ein muss. Solange ich die Vorschaubildgröße in den Configs einstellen kann, benötige ich die Buttons nicht wirklich.
War es nicht so, dass in den Anfängen dieser Modifikation sich die Vorschaubilder direkt geöffnet haben? Warum ist man von dieser Entwicklung weggegangen?

4
Hallo Gemeinde,

ich habe mir vor kurzem die Skripte installiert und in mein ieview-template eingebaut, mit welchen ich mir eine Bildvorschau anzeigen lassen kann (ebenfalls, URL's, Videolinks etc.).

Nun habe ich folgendes Problem:


Von welcher Datei ist hier die Rede? Die menue.js ist genau am angegebenem Pfad zu finden. Ansonsten sind auch alle Dateien vorhanden. Nichts fehlt.
Internet Explorer hat die neuste Version, ebenfalls wie das ieview-plugin.

Den Fehler kann man wegklicken, das ist kein Problem, er tritt aber immer wieder auf, wenn ich ein Nachrichtenfenter öffne.


Weiterhin möchte ich mein Skript so anpassen, dass die Vorschau direkt angezeigt werden soll. Momentan ist das ja so, dass man zuerst auf einen Button klickt und die Vorschau dann geladen wird. Das finde ich für meine Belange etwas unsinnig.

Ich hoffe es kann mir geholfen werden. Habe das Forum durchstöbert, aber ich bin zu keinem Ergebnis gekommen.

Seiten: [1]