Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - klink

Seiten: [1]
1
Plugin Diskussionen / Re:ICQOscarJ (Plus Mod)
« am: 06. September 2011, 21:24:56 »
Die mod scheint nun endgültig tot zu sein.

2
Plugin Diskussionen / Re:ICQOscarJ (Plus Mod)
« am: 08. Dezember 2010, 21:25:35 »
die Seite ist down.

in paar tagen soll eine gefixte Version kommen.

Ist raus...
> http://sss.chaoslab.ru/tracker/icqjplus/downloads/
SSL-Login funzt aber weiterhin nicht bei mir... :(

bei mir geht es. hast du den Hacken bei SSL-Login einmal raus und wieder rein gemacht? Das stellt auf eine andere Adresse um.

3
Plugin Diskussionen / Re:ICQOscarJ (Plus Mod)
« am: 10. November 2010, 14:21:40 »
die Seite ist down.

in paar tagen soll eine gefixte Version kommen.

4
Plugin Diskussionen / Re:ICQOscarJ (Plus Mod)
« am: 08. November 2010, 15:15:33 »
Als Server "slogin.icq.com" und Port 443 eintragen. Damit geht's bei mir. Oder 'SSL encryption' ausschalten. Das soll auch gehen (ungetestet).

es reicht auch, wenn man den Hacken bei SSL weg nimmt und wieder hinsetzt, dann stellt sich der Server und Port von alleine ein.

5
Plugin Diskussionen / Re:ICQOscarJ (Plus Mod)
« am: 06. November 2010, 00:05:46 »
Hat schon wer die neue Version ausprobiert, ich kriege beim versenden von Nachrichten nur ein "Timeout beim Nachrichtenversand". Hab ich nur das Problem oder noch jemand?

6
Plugin Diskussionen / Re:ICQOscarJ (Plus Mod)
« am: 03. November 2010, 23:28:05 »
nicht nur, dass ich nicht mehr gerechnet habe, dass es überhaupt noch Updates kommen, jetzt gibt es sogar schon eine x64 Version.

7
Plugin Diskussionen / Re:ICQOscarJ (S!N Mod)
« am: 08. September 2010, 18:13:42 »
Es sind zwei Entwickler... und wo hast du den Unfug her?

von hier http://sss.chaoslab.ru:81/tracker/icqjplus/wiki

8
Plugin Diskussionen / Re:ICQOscarJ (S!N Mod)
« am: 08. September 2010, 17:33:34 »
Is gestorben, genau wie alle anderen ICQ Mods.
ICQ+ lebt.

ICQJ Plus ist auch praktisch tot, der Entwickler hat keine Zeit, neue Feature oder Bug fixes macht er momentan nur gegen Bares.

9
Programmier Abteilung / Re:Wie Miranda x64 Kompilieren
« am: 27. August 2010, 21:56:22 »
Für diese Projektmappenkonfiguration wurde kein zu erstellendes Projekt ausgewählt.

Im Konfigurationsmanager keine Plugins ausgewählt? ^^

ich habe nur paar abgeschaltet die ich nicht brauche.

10
Programmier Abteilung / Re:Wie Miranda x64 Kompilieren
« am: 26. August 2010, 23:56:05 »
Zitat
1>------ Erstellen übersprungen: Projekt: zlib ------
1>
2>------ Erstellen übersprungen: Projekt: uinfoex, Konfiguration: Release Unicode Win32 ------
2>Für diese Projektmappenkonfiguration wurde kein zu erstellendes Projekt ausgewählt.
3>------ Erstellen übersprungen: Projekt: modernopt ------
3>Für diese Projektmappenkonfiguration wurde kein zu erstellendes Projekt ausgewählt.
4>------ Erstellen übersprungen: Projekt: aim ------
4>Für diese Projektmappenkonfiguration wurde kein zu erstellendes Projekt ausgewählt.
5>------ Erstellen übersprungen: Projekt: IRC ------
5>Für diese Projektmappenkonfiguration wurde kein zu erstellendes Projekt ausgewählt.
6>------ Erstellen übersprungen: Projekt: FreeImage ------
6>
7>------ Erstellen übersprungen: Projekt: avs ------
7>
8>------ Erstellen übersprungen: Projekt: GG ------
8>Für diese Projektmappenkonfiguration wurde kein zu erstellendes Projekt ausgewählt.
9>------ Erstellen übersprungen: Projekt: SmileyAdd, Konfiguration: Release Win32 ------
9>Für diese Projektmappenkonfiguration wurde kein zu erstellendes Projekt ausgewählt.
10>------ Erstellen übersprungen: Projekt: scriver ------
10>
11>------ Erstellen übersprungen: Projekt: Yahoo ------
11>Für diese Projektmappenkonfiguration wurde kein zu erstellendes Projekt ausgewählt.
12>------ Erstellen übersprungen: Projekt: db3x_mmap ------
12>
13>------ Erstellen übersprungen: Projekt: clist_modern ------
13>
14>------ Erstellen übersprungen: Projekt: clist_mw ------
14>Für diese Projektmappenkonfiguration wurde kein zu erstellendes Projekt ausgewählt.
15>------ Erstellen übersprungen: Projekt: clist_nicer ------
15>Für diese Projektmappenkonfiguration wurde kein zu erstellendes Projekt ausgewählt.
16>------ Erstellen übersprungen: Projekt: icqoscar8 ------
16>
17>------ Erstellen übersprungen: Projekt: chat ------
17>
18>------ Erstellen übersprungen: Projekt: jabber ------
18>Für diese Projektmappenkonfiguration wurde kein zu erstellendes Projekt ausgewählt.
19>------ Erstellen übersprungen: Projekt: tabsrmm ------
19>Für diese Projektmappenkonfiguration wurde kein zu erstellendes Projekt ausgewählt.
20>------ Erstellen übersprungen: Projekt: srmm ------
20>Für diese Projektmappenkonfiguration wurde kein zu erstellendes Projekt ausgewählt.
21>------ Erstellen übersprungen: Projekt: msn ------
21>
22>------ Erstellen übersprungen: Projekt: miranda32 ------
22>
23>------ Erstellen übersprungen: Projekt: import ------
23>Für diese Projektmappenkonfiguration wurde kein zu erstellendes Projekt ausgewählt.
24>------ Erstellen übersprungen: Projekt: dbtool ------
24>
25>------ Erstellen übersprungen: Projekt: db3x ------
25>
26>------ Erstellen übersprungen: Projekt: clist ------
26>Für diese Projektmappenkonfiguration wurde kein zu erstellendes Projekt ausgewählt.
========== Build: 0 erfolgreich oder aktuell, Fehler bei 0, 26 übersprungen ==========


Hab Windows 7 x64 und Microsoft Visual Studio 2008 Professional (x86 and x64 WoW)

11
Programmier Abteilung / Wie Miranda x64 Kompilieren
« am: 26. August 2010, 14:52:55 »
========== Build: 0 erfolgreich oder aktuell, Fehler bei 0, 26 übersprungen ==========
Jedes mal wenn ich versuche die x64 Version zu Kompilieren, passiert nix. Wo liegt der Fehler?

12
Plugin Diskussionen / Re:Miranda IM Stable Releases
« am: 26. August 2010, 14:35:10 »
Was ist das denn jetzt für eine neue Releases Politik, alle paar tage wegen Kleinigkeiten neue Releases.

13
Hilfe / Re:Problem mit Miranda nach Patch auf Version 0.9
« am: 25. August 2010, 00:08:33 »
Einstellungen --> Kontaktliste --> Tab: Statusleiste --> zeige Protokollicon"
War blind  ;D

14
Plugin Diskussionen / Re:ICQOscarJ (Plus Mod)
« am: 18. August 2010, 17:27:40 »
Welche Version ist nun weiter die 0.3 oder 0.5 ?

15
Plugin Diskussionen / Re:ICQOscarJ (Plus Mod)
« am: 12. August 2010, 13:55:53 »
hat noch jemand diesen bug, dass die Loginserver so angezeigt werden??

16
Plugin Diskussionen / Re:Miranda IM Alpha Releases (Testing)
« am: 19. Juli 2010, 16:51:46 »
Es gibt noch 0.9.1 Alpha-Version

17
Plugin Diskussionen / Re:Miranda IM Alpha Releases (Testing)
« am: 14. Juli 2010, 23:11:45 »
wieso wird die svn Version mit 0.9.1 beta 1 geführt und die gestern erschienene Version hat 0.9.0 beta 12?

18
Programmier Abteilung / Re:Miranda Kompilieren
« am: 15. Juni 2010, 21:48:41 »
Ich glaube, du brauchst nur VS 2008 Express, also geht es bei dir erst recht ^^
http://wiki.miranda-im.org/Compile
http://wiki.miranda-im.org/Compile_VS_2008_express

mit VS 2008 Express habe ich mehrmals versucht und bin kläglich gescheitert. Da kam immer winres.h kann nicht gefunden werden oder so Fehler (dieser Fehler kommt nur bei der Express Version vor) und je mehr ich Tipps zum beheben erhielt umso mehr Fehler hatte ich. Hab erst heute gesehen das man bei MSDNAA auch VS laden kann.^^

@CHEF-KOCH
TorteiseSVN habe ich schon länger. Brauch ich die "Library for Visual Studio" oder brauche ich die nicht zum Kompilieren?

Video ist immer gut.

19
Programmier Abteilung / Miranda Kompilieren
« am: 15. Juni 2010, 18:34:52 »
Was braucht man alles dafür an Programme?
Ich habe bis jetzt nur Visual Studio 2008 Professional Edition (x86 and x64 WoW) - DVD (German) und MSDN Library for Visual Studio 2008 (x86) geladen, brauche ich noch welche Software oder Bibliotheken?

20
Hilfe / Bei Dateiempfang popup fenster
« am: 10. März 2009, 23:21:42 »
Kann man das so einstellen, dass beim Dateiempfang ein popup fenster aufgeht und nicht einfach eine kleine Diskette neben der Uhr blinkt?

Seiten: [1]