Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Anne Bonny

Seiten: [1]
1
Grundsätzlich spielt es keine Rolle ob dein Miranda vorher mehrere ICQ.dlls hatte, oder ob bereits mehrere Konten direkt via Miranda Core (>0.8) angelegt wurden. Generell wird für jedes ICQ Protokoll ein DB Eintrag angelegt mit einer internen Protokollbezeichnung. Diese heißen bei Fusion ICQ_1, ICQ_2 oder auch MSN_1 usw. Wichtig ist das die interne Protokollbezeichnung von deinem alten Miranda mit den internen Bezeichnung des neuen übereinstimmen.
Wie genau du das überprüfen und durchführen kannst, habe ich in einem "kleinen" Video-Tutorial erklärt. Dazu siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=IcQvYWyPrT0

Vielen dank schon mal. Ich versuche mich da durch zu arbeiten, jedoch habe ich bei miranda Proz kein UserInfoEx und bei der Miranda IM version: 0.7.1 Unicode läuft es auch nicht oder? Vielleicht bekomme ich es in der vorhandenen Profil.dat hin die Protokollbezeichnungen anzupassen. Ich arbeite dran  ;)

2
Wollte nicht extra nen neuen Thread aufmachen.

Ich habe kein Import sondern ein Verlauf export problem...
Bis Juni dieses Jahres hatte ich MirandaProz und habe dann auf Fusion umgestellt.
Das Problem ist, ich hatte, habe vier ICQ accounts, die ich im Plugin ordner dann auch umbenannt habe. (In zB Anne.dll ... anstatt icq.dll)

Bei Fusion brauch man nichts mehr im Programm ändern und kann einfach so beliebig viele ICQ nebeneinander her benutzen, die dann ICQ_1, ICQ_2 usw heißen.

Das problem ist jetzt das zwar die Kontakte importieren kann aber 0 History, wahrscheinlich weil es durch Fusion nicht als ICQ.dll erkannt wird. Was weiß ich, ich habe keine Ahnung. :(

Gibt es einen Möglichkeit das ich die gesamte History nach Miranda Fusion exportieren kann und die da auch erkannt wird???

3
Hilfe zu den vorkonfigurierten Miranda Paketen / Re: Miranda ProZ
« am: 28. August 2007, 15:11:58 »
Ich verwende seit Ende Mai MirandaProZ und bin sehr zufrieden.

vor zwei Tagen habe ich mal wieder den im paket vorhandenen Updater genutzt und plötzlich sende ich einer Nachritensitzung diese Nachricht
Zitat
‹Eø_ÉÂ
die ich gar nicht eingegeben habe.

Kann mir jemand sagen was das ist und ob ich es irgendwie abstellen kann?

4
Hilfe / Re: ICQ 6 <=> Miranda, Probleme
« am: 24. April 2007, 09:42:23 »
Habe auch das Problem mit ICQ6.
Ich kann Nachrichten empfangen, nur wenn ich sende bekomme ich eine Meldung das die Nachricht nicht versendet wurde.
Aber trotz der Meldung erhält der Kontakt gegenüber mit ICQ6 die Nachricht.


genauso ist es bei mir auch.

Seiten: [1]