Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Striker53

Seiten: [1] 2
1
Vorkonfigurierte Miranda Pakete / Re: Miranda IM Sebijk Edition
« am: 24. Dezember 2008, 21:15:49 »
Miranda IM ist ein universeller Instant Messenger (sofortiger Nachrichtenübermittler), der als ein „Open Source“-Projekt entwickelt und verbessert wird. Das Programm stellt eine sehr gute Alternative zu den Originalprogrammen der Messenger-Anbieter dar. Miranda IM unterstützt dabei die Protokolle ICQ, AIM, MSN, Yahoo, Jabber, IRC, Gadu-Gadu, Tlen, Netsend und weitere. Das Programm funktioniert unter allen aktuellen Windows-Versionen. Zusätzlich ist Miranda ressourcensparend und durch so genannte Plugins individuell erweiterbar.
Miranda ME ist ein auf Miranda IM basierender, universeller Multimessenger und beinhaltet viele, bereits voreingestellte Plugins und Designs. Diese können natürlich auch noch manuell angepasst werden. Das Programm wird als ein „Open Source“-Projekt entwickelt und verbessert. Dabei werden die Protokolle AIM, ICQ, IRC, Jabber, MSN, RSS, YAHOO und weitere unterstützt. Zusätzlich ist Miranda ressourcensparend und durch Plugins (Funktionserweiterungen) individuell erweiterbar.

2
Sprachdatei / Re: (ICQ) Autorisierung / Autorisation
« am: 25. Mai 2008, 19:38:12 »
Hi,

ich bin der selben Meinung. Die Übersetzung sollte vielleicht "Autorisieren" lauten.

MfG Striker53

3
Neue und aktualisierte Plugins / Re:Miranda IM Stable Releases
« am: 09. Mai 2008, 18:52:28 »
Miranda IM 0.7.6 - 7. Mai 2008 - Stable

Zitat
Enhancements:
 - Enabled dim idle contacts by default in classic contact list
 - Cleaned up the Icons options page
 - Yahoo: Improved status change consistency

Bugfixes:
 - Yahoo: Fixed avatar uploading

Download:
Unicode Installer
Ansi Installer


edit Chrissl: Unicode und Ansi Download Installer hinzugefügt

4
Sprachdatei / Re: FindDupes
« am: 04. Mai 2008, 12:15:57 »
Hi,

ich habe das Programm getestet und ein paar Programmierfehler ausgebessert. Allerdings finde ich nicht den Fehler zu "Parse error: syntax error, unexpected ';', expecting T_FUNCTION in C:\Programme\xampp\htdocs\mediawiki\extensions\LanguagepackCreator2\LanguagepackCreator2.php on line 195". Vielleicht findet ihn ja jemand anderes?

MfG Striker53

[gelöscht durch Administrator]

5
Sprachdatei / Re: FindDupes
« am: 04. Mai 2008, 11:06:13 »
jmd da der sich mit mediawiki skripten auskennt?
Ich kenne mich zwar nicht mit der API von der MediaWiki aus, aber ich kann PHP & das kann man ja auch noch lernen :). Was genau suchst du denn?

@Hajuskin: Vielen Dank!! :)

MfG Striker53

6
Sprachdatei / Re: FindDupes
« am: 03. Mai 2008, 16:16:44 »
Hi,

danke FREAK_THEMIGHTY :). Zur info: Ich habe jetzt A durch (warte bis ich wieder speichern kann) und bei miranda-im.de/mediawiki/index.php?title=Sprachdatei:Avatar_service ist mir was lustiges aufgefallen:
Zitat
; Übersetzung: Dober am 10.11.05
; Update: FREAK am 16.10.05
Naja, ich mache auf jeden fall weiter... :)

MfG Striker53

7
Vielen Dank, hatte ich noch nicht gesehen ;).

8
Ah ok. Dann liegt es wenigstens nicht an meinem Computer ;D.

9
OK. Bei der Pluginliste sollte auch noch das Warnzeichen ergänzt werden, ich bekomme komischerweise auch da diese Fehlermeldung. Wenn du das auch noch schnell erledigen könnte wäre es nett, ansonsten mach ich das heute Abend am anderen PC ;).

MfG Striker53

10
Sprachdatei / Re: FindDupes
« am: 03. Mai 2008, 14:18:09 »
444 unnötige Übersetzung "[Text]" = "Text" (300 verschiedene)
Hi,

dieses Problem dürfte doch leicht, bis auf die Mühe, lösen zu sein oder? Ist es ok wenn ich im Wiki so welche Einträge lösche?

MfG Striker53

11
Plugin Diskussionen / Invisible4Invisible
« am: 03. Mai 2008, 14:03:09 »
Hi,

ich habe gestern das Plugin Invisible4Invisible ausprobiert. Es funktioniert bei mir nicht richtig, nur sehr wenige Kontakte werden auf die "Niemals für diesen Kontakt sichtbar sein" Liste gesetzt. Ich habe Miranda IM 0.7.5. Besteht dieses Problem auch bei euch? Falls ja, sollte man im Wiki darauf hinweisen :).

MfG Striker53

P.S. Kann kein Link zum Wiki posten, bekomme "500 Internal Server Error".

12
Miranda SE ist ein vorkonfiguriertes Miranda Paket, das Anfängern den Einstieg in Miranda erleichtern soll.


Downloads, Screenshots, Version Information, Changelog & ein eigenes Forum gibt es auf der Homepage von Miranda SE!

Homepage: www.Miranda-SE.de

Aktuelle Version: Miranda SE 1.8
|
->Miranda IM: Miranda IM 0.7.5


Es folgt eine Liste Ihrer Möglichkeiten. Diese können Sie individuell im Installer ändern!

Zitat
Du wirst durch ein PopUp darüber informiert, wenn...

  • ...ein Kontakt Deine Abwesendheitsnachricht liest.
  • ...ein Kontakt sein Avatar wechselt.
  • ...ein Kontakt seinen Client wechselt.
  • ...ein Kontakt seinen Status wechselt.
  • ...ein Kontakt anfängt zu Tippen und du noch kein Chattfenster mit ihm offen hast.
  • ...ein Kontakt eine X-Status Nachricht setzt oder wechselt.


Es wird automatisch eine Abwesendheitsnachricht gesetzt, wenn...

  • ...du eine bestimmte Zeit abwesend bist.


Außerdem kannst du...

  • ...Autoanworten setzen.
  • ...viele Variablen setzen.
  • ...dir anzeigen lassen, wie viele Nachrichten Du mit einem bestimmten Kontakt ausgetauscht hast.
  • ...umfassende Daten über Kontakte sehen, wie z.B. Client, Systemstart, Online seit oder zuletzt gesehen.
  • ...falls du eine Logitech G15 besitzt über das Display chatten.
  • ...RSS-Feeds über Miranda empfangen.
  • ...mit wenigen Klicks Screenshots machen und an Deine Kontakte senden.
  • ...Deine Rechtschreibung während Du tippst von dem AutoReplacer Plugin korrigieren lassen.


Miranda...

  • ...hat keine Werbung im Client.
  • ...verbraucht wenig Ressourcen.
  • ...ist dank Plugins erweiterbar und so lässt sich fast jeder Wunsch erfüllen.

13
Hi,

ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen dass die Seite nicht valide ist obwohl es im footer angegeben ist ;). Aber diese Validator Seite kannt ich noch garnicht. Die Probleme sind ja sehr gut auf deutsch beschrieben, ich denke ich werde die jetzt immer nutzen :).

MfG Striker53

14
Hi,

ich finde euer Projekt super. Die offizielle Addon Seite ist ja nun schon sehr lange down. Ich werde euch auf meiner Seite verlinken ;).

MfG Striker53

P.S. http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.miranda-addons.de%2F - Invalid

15
Hilfe zu den vorkonfigurierten Miranda Paketen / Re: Miranda ProZ
« am: 05. Januar 2008, 20:50:53 »
Hi,

kannst du, du musst einfach nur die Datei "Plugins/irc.dll" im Ordner von Miranda löschen ;).

MfG Striker53

16
Hi,

leider haben ja diverse Autoren die Übersicht im Wiki vernachlässigt. Auf der Übersicht kann man 41 Felder mit Fragezeichen sehen! Deswegen habe ich vor drei Tagen alle Entwickler angeschrieben. Bis jetzt habe ich 1 Antwort bekommen und 1 haben die Informationen auf der Übersicht ergänzt. Ich finde es irgendwie mies erst sich in diese Übersicht einzutragen und sich denn nicht weiter drum zu kümmern, obwohl es ja nicht viel Arbeit ist. Ich wäre dafür die Artikel derjenigen vorläufig Rauszunehmen, die zu viele nicht ausgefüllte Felder haben und falls sich wieder ein Entwickler findet, der sich um die Übersicht seines Paketes kümmern möchte, kann er ihn einfach wieder hinzufügen, mit vollständigen Informationen. Was haltet ihr davon?

MfG Striker53

Edit Striker:
Schön  :) ^^ und jetzt raus aus meinem Post :P  ;D

17
Hilfe zu den vorkonfigurierten Miranda Paketen / Re: Miranda SE
« am: 30. Mai 2007, 22:24:16 »
Hi, es könnte an dem Popup Plus Plugin liegen. Kopiere die Datei mal aus dem Updater/Backup Ordner zurück in den Plugins Ordner.

MfG Striker53

18
Hilfe / Re: Neuer Virus im Umlauf?!
« am: 21. Mai 2007, 17:00:59 »
Genau der...Also sind die Leute von den ich dass bekomme nicht so dumm gewesen den Link anzuklicken sondern so dumm dass sie den Link eigenständig weiterschicken  :(

19
Hilfe / Neuer Virus im Umlauf?!
« am: 21. Mai 2007, 15:34:52 »
Hi Leute,

ich habe jetzt schon zum zweiten mal die gleiche Nachricht von verschiedenen Kontakten (über ICQ) bekommen:

Zitat
LINK - Damit kannst du checken, wann wer über dich in ICQ was schreibt!

Hat schon jemand von euch so welche Nachrichten bekommen und wisst ihr vielleicht näheres?


MfG Striker53

20
Hilfe / Re: Miranda stürzt seit 2 Tagen häufig ab.
« am: 15. Mai 2007, 20:39:34 »
Hi,

ich möchte an die Warnung im Wiki hinweisen:

Zitat
User, die nach der Installation der Version 2.1.0.x vermehrt mit Systemabstürzen bei Einblenden eines Popups zu kämpfen haben, sollten sichergehen, daß sie nur eine Version der Datei mtextcontrol.dll in ihrem Pluginverzeichnis haben! (Mehr dazu hier)

Taslair hat z.B. 2 mtextcontrol!

21
Hilfe / Re: fehler im plugin clist_modern.dll
« am: 22. März 2007, 20:39:37 »
Problem tritt bei Miranda IM 0.7.18 in Kombination mit Windows 98 auf und wird mit einem Update auf 0.7.19 behoben!

22
Hi, Miranda SE 1.65 wird Windows 98 unterstützen! Es ist zwar noch in der Beta Phase, aber trotzdem gut lauffähig!

23
Man kann ja auch einfach Installer und Zip anbieten, so kann jeder selbst entscheiden was er nihmt. @LosBanditos: Welche Gefahren meinst du denn? Meinst du dass der Installer z.B. ein Virus installieren könnte oder...?

24
Plugin Diskussionen / Re: PopUp Plus
« am: 03. März 2007, 22:59:13 »
Bei mir funktioniert sie noch

25
Plugin Diskussionen / Re: PopUp Plus
« am: 03. März 2007, 11:27:49 »
Ja? Dass ist mir klar. Aber wenn jemand Popups neu ordnen aktiviert haben möchte?  ;D

Seiten: [1] 2