Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - BlackDolphin

Seiten: [1]
1
Hilfe / Re: Tabsrmm öffnet History wenn h getippt wird etc.
« am: 13. März 2008, 16:14:07 »
Nur bei Miranda, wenn das Problem da ist und ich bei den Orginal-Clients tippe passierne keine Fehler!

2
Hilfe / Re: Tabsrmm öffnet History wenn h getippt wird etc.
« am: 13. März 2008, 13:08:58 »
Danke für den Tipp, war leider alles deaktiviert!

3
Hilfe / Tabsrmm öffnet History wenn h getippt wird etc.
« am: 12. März 2008, 19:27:46 »
Hallo,

habe ein merkwürdiges Problem mit Tabsrmm!
In unregelmäßigen Abständen fängt mein Nachichtenfenser plötzlich an auf eine Art Hotkeys zu reagieren. Wenn ich z.b. "h" tippe öffnet sich die History, bei "i" geht die Info-Leiste weg und bei "m" öffnen sich die Kontakte im Nachrichtenfenster! Kann keine Einstellung dafür finden, das Problem verschwindet wenn ich Alt oder Strg drücke.
Weiß da jemand Rat?

MfG
Black Dolphin

4
Customize / Bilder in tabSRMM verschicken
« am: 20. September 2007, 16:14:39 »
Hallo zusammen,

seit ICQ 6 ist es ja möglich Bilder aus dem Netz direkt im ICQ 6 Nachrichtenfesnter zu verschicken(Bild kopieren(nicht den Link) und einfügen). Gibt es eine möglichkeit das auch bei tabSRMM zu machen? Bzw versteckt sich dahinter nur ein HTML Code?

MfG

Black Dolphin

5
Hilfe / Re: Miranda hängt, bei einkommender nachricht
« am: 29. Juli 2007, 13:06:37 »
Ich habe wie gesagt jeden dieser Punkte bereits angewendet und keine Veränderung fesgestellt.

6
Hilfe / Re: Miranda hängt, bei einkommender nachricht
« am: 29. Juli 2007, 01:25:45 »
Ja genau bleibt nur hängen, aber komplett kann dann garkeine Aktion "Mirandaintern" ausführen. Wenn ich z.B. tippe erscheinen die Buchstaben erst nach 2-3 Sek im Eingabefeld. Andere Programme laufen ganz normal weiter.
DBTool habe ich mehrmals drüber laufen lassen, brachte garkeine Veränderung.

7
Hilfe / Miranda hängt, bei einkommender nachricht
« am: 29. Juli 2007, 01:10:14 »
Hallo zusammen,

Habe ein ziemlich nerviges Problem mit meinem Miranda. Wenn ich mit meinen Kontakten chatte und eine Nachricht empfange bleibt mein Miranda für ca. 2-3 Sekunden komplett hängen. Habe das Gefühl es kommt nur bei Kontakten vor, von denen viel History gespeichert ist. Habe daraufhin von einem betreffenden Kontakt die History gelöscht, Problem blieb. Vielleicht weiß jemand von euch Rat!

MfG

Black Dolphin

8
Plugin Diskussionen / Re:Fingerprint Plus
« am: 31. Mai 2007, 17:58:39 »
Bei mir werden Useie QIP benutzen sehr häufig als ICQ 5 angezeigt. Kennt jemand das Problem bzw. eine Lösung? (Keine Fake-ID etc.)

MfG

BlackD

9
Plugin Diskussionen / Re: WATrack
« am: 09. Mai 2007, 20:52:28 »
Also wenn ich dem Popup die Variable %cover% zu weise, wird mir nur der Pfad des Covers angezeigt.
Weiß jetz nicht, ob ich dich da falsch verstanden habe, aber glaube die Variable ist nur für den Pfad gedacht.

10
Hilfe / Re: Absturz bei Dateiempfang
« am: 25. April 2007, 21:59:19 »
Auch, passiert aber bei ICQ 5.1 etc. genauso.

11
Hilfe / Absturz bei Dateiempfang
« am: 25. April 2007, 21:16:33 »
Hallo zusammen,

folgendes Problem, hoffe ihr könnt mir helfen!

Immer wenn ein Kontakt mir eine Datei schickt schmiert mein Miranda komplett ab.

VI siehe Profil.

MfG

Black Dolphin

Crashreport:

Miranda crashed on Wednesday, 25 Apr 2007 at 21:13:16.
===============================================================================
 C:\Dokumente und Einstellungen\Benni\Desktop\Miranda\miranda32.exe caused an Illegal Instruction.
 Location 010c23fd

 Registers:
-------------------------------------------------------------------------------
 eax=010be840 ebx=0665fc00 ecx=00f13380 edx=00f44b80 esi=00faa768 edi=022375a0
 eip=010c23fd esp=0665fa28 ebp=0665fa4c iopl=0         nv up ei pl nz na po nc
 cs=001b  ss=0023  ds=0023  es=0023  fs=003b  gs=0000             efl=00010206

 Address    Module                                               Comp   Symbol
---------- ---------------------------------------------------- ------ ------------------
 010C23FD
 04F77785   C:\Dokumente und Einstellungen\Benni\Desktop\Miranda\Plugins\smileyaddw.dll   --     --
 04F73536   C:\Dokumente und Einstellungen\Benni\Desktop\Miranda\Plugins\smileyaddw.dll   --     --
 04F81EE2   C:\Dokumente und Einstellungen\Benni\Desktop\Miranda\Plugins\smileyaddw.dll   unkn   Unload
 04F8208B   C:\Dokumente und Einstellungen\Benni\Desktop\Miranda\Plugins\smileyaddw.dll   unkn   Unload
 04F7E2F9   C:\Dokumente und Einstellungen\Benni\Desktop\Miranda\Plugins\smileyaddw.dll   unkn   Unload
 00402DA3   C:\Dokumente und Einstellungen\Benni\Desktop\Miranda\miranda32.exe   --     --
 25A23660   C:\Dokumente und Einstellungen\Benni\Desktop\Miranda\Plugins\mtextcontrolw.dll   unkn   Unload
 25A2376A   C:\Dokumente und Einstellungen\Benni\Desktop\Miranda\Plugins\mtextcontrolw.dll   unkn   Unload
 00402DA3   C:\Dokumente und Einstellungen\Benni\Desktop\Miranda\miranda32.exe   --     --
 04E23F89   C:\Dokumente und Einstellungen\Benni\Desktop\Miranda\Plugins\popup.dll   unkn   Unload
 04E234C1   C:\Dokumente und Einstellungen\Benni\Desktop\Miranda\Plugins\popup.dll   unkn   Unload
 04E23D24   C:\Dokumente und Einstellungen\Benni\Desktop\Miranda\Plugins\popup.dll   unkn   Unload
 77C0A243   C:\WINDOWS\system32\msvcrt.dll                       msvc   _endthread
 7C80B683   C:\WINDOWS\system32\kernel32.dll                     msvc   GetModuleFileNameA

12
Customize / WATrack: eigenen Player hinzufügen
« am: 23. Februar 2007, 22:59:56 »
Nabend,

ist es möglich in WATrack einen Player selber hinzuzufügen? Ich benutze zur Zeit häufig ClipInc. , dieser ist weder in der Liste der Player, noch wird er erkannt.

Weiß da jemand mehr?

MfG

Black Dolphin

13
Customize / Re: Countdown in der Away
« am: 07. Februar 2007, 16:35:22 »
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie man es abfangen kann, wenn jemand kein Geburtstag eingetragen hat?

Thx and Greetz

Ich hab das einfach so gemacht:

?if(?dbsetting(%subject%,ICQ,BirthMonth), Den Code ,)

Hoffe das ist verständlich.

MfG

Black Dolphin

Seiten: [1]