Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Stipo

Seiten: [1]
1
ok.. danke für die hilfe... bringen tut mir das natürlich nichts.. kann ja nicht in ca. 8 jahren pc wissen wo ich schon überall mit meinen daten von msn war..

ABER eines verstehe ich nicht:

wieso kann ich mit dem wlm ohne probleme online sein und mich auch so anmelden, jedoch kann miranda sowas nicht?
kann man da nicht was einstellen, dass miranda alle anderen logs abmeldet?
+

mit freundlichen grüßen

2
Hilfe / Re:Msn will in bestimmten Zeiten einfach nicht verbinden!
« am: 23. April 2011, 21:31:48 »
viel spaß stipo beim suchen -.-
könnte es vllt die push-notification von ebuddy für das ipod touch sein? ich guck dann halt mal

danke für deine nerven :)

3
Hilfe / Re:Msn will in bestimmten Zeiten einfach nicht verbinden!
« am: 23. April 2011, 21:14:59 »
so hab nun wieder gelogt.

und schau da: [21:13:00 MSN_1] You have been disconnected from the MSN server because you logged on from another location using the same MSN passport.

schon wieder das selbe... was mach ich falsch?

ich hab nur auf offline in miranda geklickt...

4
Hilfe / Re:Msn will in bestimmten Zeiten einfach nicht verbinden!
« am: 23. April 2011, 20:20:01 »
das war nur einmal, weil ich mich übers ipod angemeldet hat.

6
Hilfe / Re:Msn will in bestimmten Zeiten einfach nicht verbinden!
« am: 23. April 2011, 14:20:57 »
hej.. ehm du keine chance..  file ist zu groß, sorry.



mfg

7
Hilfe / Re:Msn will in bestimmten Zeiten einfach nicht verbinden!
« am: 22. April 2011, 13:33:27 »
Hej.

Habe es endlich geschafft, nur ein netlog von einer msn-verbindung, herstellen zu können..


nun kann ich das aber nicht hochladen, weil der text angeblich zu lang ist? (über 1mb) o.O

mein verlauf: aktuelle netlog.txt gelöcht -> neue erstellt -> msn verbindet/icq ist offline -> msn verbindet nicht -> sofort netlog.txt deaktiviert und den text kopiert..

der ist aber eindeutig zu groß!



grüße.

8
das ist doch alles Unsinn,
klickt auf ausloggen dann auf registrieren.

Ich weis ja nicht in welche Lage ihr die 3 Bilder drehen würdet, aber jeder halbwegs normale Mensch würde die in dir richtige Lage drehen, unabhängig davon was da im Text steht oder auch ganz ohne Text.


;) Sorry, aber wenn ich lese, drehe die Bilder Vertikal, drehe ich sie so |, dass sie halt vertikal sind.

9
Hilfe / Msn will in bestimmten Zeiten einfach nicht verbinden!
« am: 13. April 2011, 15:06:16 »
Das voll nervig, ey.
Vor paar Minuten hab' ich's nun geschafft, zum Glück.
Ich kann da 1337 mal auf "Online" bei MSN klicken und das verbindet sich nicht, aber im WLM geht alles ohne Probleme. Bei ICQ gab's auch mal solche Probleme, welche aber nun nicht mehr passieren.
Hab' auch kein xp-antispy oder wie man das nennt, kenn ich zum Glück nicht.

HILFE!

Braucht ihr noch Informationen bzgl. des Problems?
Grüße.

10
Hilfe / Re:Versioninfo: Welche Plugins nutzt ihr?
« am: 13. April 2011, 14:54:58 »
Zitat
CPU:               Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.20GHz [x86 Family 15 Model 3 Stepping 4] [2 CPUs]
Installed RAM: 1024 MBytes
Operating System: Microsoft Windows XP [version: 5.1.2600 Service Pack 3]
Shell: Explorer.exe, Internet Explorer 8.0.6001
Administrator privileges: Yes
OS Languages: (UI | Locale (User/System)) : German/German | German/German
Free disk space on Miranda partition: 130314 MBytes
Miranda path: C:\Programme\Miranda IM
Miranda IM version: 0.9.19 Unicode
Build time: 22:58:10 on 04 April 2011
Profile path: C:\Dokumente und Einstellungen\Stipo\Anwendungsdaten\Miranda
Profile size: <error 2 at FileOpen>C:\Dokumente und Einstellungen\Stipo\Anwendungsdaten\Miranda\stjepan.dat
Profile creation date: <error 2 at FileOpen>C:\Dokumente und Einstellungen\Stipo\Anwendungsdaten\Miranda\stjepan.dat
Language pack: No language pack installed
Nightly: No
Unicode core: Yes

Active Plugins (15):
¤ advaimg.dll v.0.9.19.0 [04 Apr 2011] - Miranda Image services
¤ Aim.dll v.0.9.19.0 [04 Apr 2011] - AIM Protocol |Unicode aware|
¤ avs.dll v.0.9.19.0 [04 Apr 2011] - Avatar service (Unicode)
¤ chat.dll v.0.9.19.0 [04 Apr 2011] - Chat |Unicode aware|
¤ clist_classic.dll v.0.9.19.0 [04 Apr 2011] - Classic contact list |Unicode aware|
¤ dbx_mmap.dll v.0.9.19.0 [04 Apr 2011] - Miranda mmap database driver |Unicode aware|
¤ GG.dll v.0.9.19.0 [05 Apr 2011] - Gadu-Gadu Protocol
¤ ICQ.dll v.0.9.19.0 [04 Apr 2011] - IcqOscarJ Protocol |Unicode aware|
¤ import.dll v.0.9.19.0 [04 Apr 2011] - Import contacts and messages |Unicode aware|
¤ IRC.dll v.0.9.19.0 [04 Apr 2011] - IRC protocol |Unicode aware|
¤ jabber.dll v.0.9.19.0 [04 Apr 2011] - Jabber Protocol |Unicode aware|
¤ msn.dll v.0.9.19.0 [04 Apr 2011] - MSN Protocol |Unicode aware|
¤ srmm.dll v.0.9.19.0 [04 Apr 2011] - Send/Receive Messages |Unicode aware|
¤ svc_vi.dll v.1.4.3.3 [14 Apr 2008] - Version Information |Unicode aware|
¤ Yahoo.dll v.0.9.19.0 [04 Apr 2011] - Yahoo Protocol Beta/Nightly |Unicode aware|

11
Die/Der nette Webmaster könnten doch zur Liebe von neuen hier einfach die Captcha-Bilder mit Tieren darstellen, die 4 Beine haben, nichts anderes.

Und die Aufgabe würde heißen:"Drehe die Tierbild solange, bis sie sich auf ihren Pfoten befinden.
Also ich denk' jetzt mal nicht, dass ich so blöd bin, aber ich hab mich bei dieser Aufgabe echt schwer getan.



Grüße.

12
vertikal... =von oben nach unten
also z.B.:
|
|
|

das "andere" Vertikal wäre dieses hier:
----
im allgemeinen auch als Horizontal bekannt.  ;)

wenn da also nun steht drehe die bilder vertikal und man kommt so nicht durch die registrierung durch, wieso muss man die dann horizontal drehen, es steht ja nirgends davon die rede!?

13
hej

ich reg. mich heut frisch an und habe das erst nach 6 versuchen geschafft, wieso?

es steht ja: drehen sie die bilder vertikal.

gut, ich drehe sie in die vertikale und genau bei den versuchen, die richtig sein sollten, hat's nicht geklappt.

dann spielte ich den dummen und versuchte die bilder horizontal zu drehen. funktioniert.

logik? drehen sie die bilder vertikal heißt, man muss die bilder vertikal anrichten!

wer hat das ganze programmiert?
nur ein feedback... oder seh ich was falsch hier?

cheers.

Seiten: [1]