Miranda IM auf Deutsch

Miranda IM Themen => Sprachdatei => Thema gestartet von: Weishaupt am 03. Januar 2007, 02:01:25

Titel: Welche Plugins sind noch nicht - oder nur teilweise - übersetzt?
Beitrag von: Weishaupt am 03. Januar 2007, 02:01:25
INFO: Dieser Thread dient nur zur information. Bei weiteren Bemerkungen bitte hier rein (http://forum.miranda-im.de/index.php?topic=77.0) schreiben.

Hi,

dieser Thread dient dafür, Miranda noch "deutscher" zu machen. Ich arbeite selbst sehr gern an der Sprachdatei und helfe viel bei den Übersetzungen mit. Dies kann übrigens jeder tun im  Mediawiki (http://miranda-im.de/mediawiki/index.php?title=Sprachdatei:%C3%9Cbersicht). Dort ist die aktuelle Sprachdatei einzusehen.

Nun würde ich gern wissen: Habt ihr irgentwelche Plugins die nur teilweise oder sogar überhauptnicht übersetzt sind in eurem Miranda? Bitte beachtet das ihr erstmal die neue Sprachdatei vom Langpack Creator (http://miranda-im.de/mediawiki/index.php?title=Spezial:MirandaLanguagepack) installiert bevor ihr schaut, welches Plugin noch nicht übersetzt ist. Falls dies der Fall sein sollte dann bitte hier rein (http://forum.miranda-im.de/index.php?topic=77.0) schreiben.

Hoffe auf große Anteilnahme.


Bekannte nicht/unvollständig übersetzte Plugins - Will jemand?



MFG, Weishaupt