Autor Thema: Kontaktliste über Bildschirmrand verschwunden  (Gelesen 1084 mal)

h0rst

  • Besucher
  • *
  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Kontaktliste über Bildschirmrand verschwunden
« am: 05. Januar 2009, 20:17:59 »
Meine Kontaktliste ist beim Starten plötzlich über den unteren Bildschirmrand "gerutscht". D.h. der obere Rand war zunächst auf höhe des oberen Rands der Taskleiste und kurz darauf ganz verschwunden. Ich habe dann versucht die Position mithilfe des DB Editors zu verändern, jedoch ohne Erfolg.
Ich bin mir nicht sicher ob ich die richtigen Einträge genommen habe (Einstellungen, Clist und dort x bzw. y). Bei x hat das verändern geklappt und ich habe die Kontaktliste auch einmal wie oben beschrieben nur weiter links gesehen. Bei y ist der Wert 3E6 angegeben und auf diesen springt es auch nach jedem neustart zurück.
Soweit ich das beurteilen kann funktioniert Miranda sonst.
« Letzte Änderung: 05. Januar 2009, 20:36:38 von chrissl »
"Meine Damen und Herren, wenn ich weniger wüsste, könnte ich Ihnen mehr erzählen."   Herman Josef Abs

nevermind82

  • Gast
Re: Kontaktliste über Bildschirmrand verschwunden
« Antwort #1 am: 05. Januar 2009, 20:24:21 »
dann mach ma ein backup deiner datenbank und lösch einfach per dbeditor die zuständigen werte...
damit solltest ein reset ereichen

h0rst

  • Besucher
  • *
  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Re: Kontaktliste über Bildschirmrand verschwunden
« Antwort #2 am: 05. Januar 2009, 20:31:21 »
Super! Hat funktioniert. Vielen Dank für die schnelle Hilfe
"Meine Damen und Herren, wenn ich weniger wüsste, könnte ich Ihnen mehr erzählen."   Herman Josef Abs