Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - [sin]

Seiten: [1] 2 ... 8
1
Plugin Diskussionen / Re:ICQOscarJ (S!N Mod)
« am: 15. April 2011, 00:33:18 »
ja also wie gesagt... eine version wird definitiv noch kommen, aber ich kann nicht sagen wies danach weitergeht. ich denke ich werde die entwicklung dann offiziell einstellen... sources werd ich in den letzten release mit reinpacken, also wer auch immer weitermachen will... ;)

Edit:.
zum thema 64bit... ich halte es für völligen blödsinn, ein wirklich simples programm wie einen messenger in 64bit rauszubringen... (und dadurch theoretisch mehr speicher verbraucht) kp warum sich die miranda leuts son stress gegeben haben :) ein 64bit plugin wirds nicht geben.

2
Plugin Diskussionen / Re:ICQOscarJ (S!N Mod)
« am: 18. Februar 2011, 00:10:41 »
generell hab ich immernoch bock zu programmieren, auch wenn ich leider viel weniger zeit dafür habe als damals. außerdem waren auch noch mehr features geplant für meine mod. für mein update konnte ich das meiste von mir durch joes code ersetzen, da er nun diesselbe statusnachrichten methode hat wie ich (durch mein know-how  ::) ) evtl aber mittlerweile einen tick mehr auf dem neusten stand. was übrig bleibt ist lediglich die invisible detection, die nach dem merge und einem kleinen update immernoch zu funktionieren scheint :) (auch die neusten icq7 versionen)

ich werde versuchen eine vorläufig letzte gute stable version zu liefern und ob es danach noch weitergeht kann ich nicht sagen. (evtl pack ich die sources noch gleich mit ein)
die nachfrage scheint leider nicht mehr groß genug zu sein, weshalb ich mich wie gesagt frage ob es sich noch lohnt.
die modentwicklung wäre nämlich zu 100% nur für die community und nicht mehr auch für mich, da ich selber kein miranda mehr nutze.

3
Plugin Diskussionen / Re:ICQOscarJ (S!N Mod)
« am: 16. Februar 2011, 20:11:05 »
ok leute, ich denke die entwicklung für miranda lohnt nicht mehr wirklich... da das projekt so ziemlich am
sterben ist, ich werde die momentan lauffähige version für das aktuelle miranda hochladen die tage, bzw befo oder risk zukommen lassen
zum testen. allerdings kann ich für nichts garantieren, da ich selber kein miranda mehr nutze und somit auch evtl. bugs übersehe.
dies wird die vorläufig letzte version sein.

4
Plugin Diskussionen / Re:ICQOscarJ (S!N Mod)
« am: 02. Januar 2011, 19:05:59 »
kann noch 1-2 wochen dauern, sorry, bin leider doch nicht mehr zum programmieren gekommen, aber die tage dann :)

5
Plugin Diskussionen / Re:Miranda IM Testing Builds
« am: 13. Dezember 2010, 17:36:40 »
und realistisch gesehen wer nutzt heute nach VS2005?!

ich ich^^

6
Plugin Diskussionen / Re:Miranda IM Testing Builds
« am: 13. Dezember 2010, 16:04:41 »
die aktuellste testing is vom september seh ich das richtig? alter sind die inaktiv geworden.. :)

7
Plugin Diskussionen / Re:ICQOscarJ (S!N Mod)
« am: 12. Dezember 2010, 18:23:25 »
mhhh ja das ist interessant, dass miranda im vergleich zu früher doch um einiges schwächer ist.
ich hätte eigentlich gedacht das mich eine riesen lawine an änderungen überkommt.

jetzt kommen bald die feiertage un da hab ich eh erstma ne zeit lang frei und hätte evtl zeit was zu proggen.
nach dieser langen zeit der inaktivität würde ich die mod evtl unter neuem namen starten, da ich sicherlich viel ändern werde.
aber keine versprechungen, ihr kennt mich ja wie verlässich ich da bin... ;)
aber die chancen stehen prinzipiell gut.

UPDATE:
habe nun eine erste lauffähige version von icqj s!n für die aktuellste miranda nightly.
die features laufen aber noch nicht alle, da intern doch einiges wieder geändert wurde, aber immerhin crasht es bisher nicht.
ich denke 1-2 wochen könnte es aber noch dauern bis ich einen release mache.
vorher werd ich das ding dann noch risk zum testen geben ;)

8
Plugin Diskussionen / Re:ICQOscarJ (S!N Mod)
« am: 12. Dezember 2010, 16:56:54 »
Als ob Tuxman repräsentativ für die ganze Community wäre ::) - wurde ja scheinbar nur auf einen "Grund" gewartet, um das Projekt zu canceln.
Sorry aber das ist ne ganz lächerliche Nummer (von beiden).
Adios [Sin] - und auf solche Drohungs- und Abschiedspostings können wir hier auch getrost verzichten.

ja ist er, du hast keine ahnung wieviele idioten vor ner zeit plötzlich aus der ecke gekrochen sind und mich dumm angemacht haben wegen sources und etc. und den scheiss geb ich mir nicht mehr. auf einen grund gewartet... brauch ich nach 1,5 jahre inaktivität einen grund? lächerliche nummer... du hast einfach keine ahnung was war also schweig dazu. drohung-... wo hab ich gedroht? siehe antwort zu lächerliche nummer...

du verstehst nicht was das für eine rießen debatte war mit den sources und wie ich runtergemacht wurde, trotz so vielem was ich der community gegeben hab und wenn ich mich jetzt EINMAL zurückmelde mit einer für mich recht positvien nachricht (was sich daraus entwickelt hätte man ja dann gesehn) und so ein mi**kerl als erstes posting wieder damit anfängt (und auch noch so frech), dann denk ich mir auch leute... leckt mich, ganz einfach. checksts jez? wollte das nochmal klarstellen.

edit:
ich hab damals sehr viel freizeit investiert um ne saubere mod zu erstellen und ich denke es ist unangebracht so empfangen zu werden wenn man sich mal wieder meldet

9
Plugin Diskussionen / Re:ICQOscarJ (S!N Mod)
« am: 09. Dezember 2010, 21:19:03 »
lol dieser tuxman, "war einfacher als ich dachte" und dein ziel war welches? lach dich selber aus, ich hab dazu keine zeit.

leute... ich hab mit befo und risk bereits eine aktion gestartet wo jemand meine mod übernehmen sollte, keiner hatte zeit also kommt mir nicht mit blabla gibt es einen grund das dus nich öffentlich machst blabla un evtl dann noch so weit wie damals zu gehn mir irgendwelche spyware scheisse anzuhängen. solche deppen wie tuxman fühlen sich hoffentlich angesprochen, die vergessen das wir das alles auf free basis machen/gemacht haben (alle miranda programmierer)

PS.: ich habe es zwar nie öffentlich gesagt, aber die sources sind schon IMMER auf einem frei zugänglichen svn gewesen :D von daher hat sich die gpl debatte eh schon ewig erledigt. hab ihn spontan aber nicht mehr gefunden, gerade. kann sein das er bereits off is.

UPDATE:
der rest der hier stand ist nicht mehr gültig ;)

10
Plugin Diskussionen / Re:ICQOscarJ (S!N Mod)
« am: 09. Dezember 2010, 20:16:07 »
lol dämliche antwort, damit hat sichs für mich auch schon erledigt.

11
Plugin Diskussionen / Re:ICQOscarJ (S!N Mod)
« am: 09. Dezember 2010, 19:33:22 »
hallo :)
ich dacht ich melde mich einfach mal wieder...
was hat sich so getan beim miranda icq? speziell in icqj?
hatte grad wieder ein wenig lust bekommen was zu machen, aber bei dem gedanken was ich alles mergen und dann dadurch fixen
muss, war die lust wieder weg ;)
ich will auch keine falsche hoffnung hervorrufen.
aber so rein informativ würde ich gerne mal ein wenig auf den aktuellen miranda stand (nur grob) kommen...
welches icq plugin dominiert nun? welche größeren probs gibt es gerade?
bzw was müsste man in nem "etwaigen" icq s!n update alles einbringen?

mfg

12
Plugin Diskussionen / Re:ICQOscarJ (S!N Mod)
« am: 09. Dezember 2009, 02:12:36 »
es wäre schön, wenn ICQ S!N die 0.8er-Reihe weiterhin unterstützen würde.

mhh naja die wo S!N auf der 0.8er reihe nutzen wollen, sollen einfach bei der aktuellen bleiben. aber parallel für beide werde ich höchstwahrscheinlich nicht entwickeln.
bin zurzeit dabei meine ganzen daten/sources vom laptop auf den pc zu ziehen und alles einzustellen -.- aber die aktuelle gemergete version wird kommen keine sorge.

13
Plugin Diskussionen / Re:ICQOscarJ (S!N Mod)
« am: 02. Dezember 2009, 05:12:41 »
morgäääähn,
werde die tage eine aktuell gemergete icqj s!n rausbringen (da ich auch gerne wieder die aktuelle miranda testing mit meiner mod benutzen möchte ;) )

zum thema icq7 finden... das mit dem "wurde hinzugefügt" funktioniert totsicher, dh es wird immer der wahre status angezeigt (ob der kontak inv ist oder nicht)
und funktionieren tut das bei jedem client.

ich weis aber noch das ich auch einen anderen weg gefunden habe die icq7 beta zu finden, aber mittlerweile schon vergessen lol... keine bange hab das in meinem code alles dokumetiert ;)

also demnächst icqj merge, vllt auch kleinere fixes, mal schauen.

14
Plugin Diskussionen / Re: ICQOscarJ (S!N Mod)
« am: 19. Oktober 2009, 18:15:44 »
wegen 64bit... hab ehrlich gesagt keine ahnung ob das aufwendig wäre, gehe aber nich davon aus,
habe mir das ganze noch nicht genau angeschaut. mhhh wobei ichs nich für wichtig sehe miranda 64bit zu haben,
es gibt noch nicht allzuviele 64 bit programme und ob das gerade bei nem simplen messenger nötig is wag ich zu bezweifeln.

15
Plugin Diskussionen / Re: ICQOscarJ (S!N Mod)
« am: 21. September 2009, 23:24:54 »
Hmm, hab das durchlaufen lassen, hat aber leider nix an meinem Problem verändert.

Mir ist nun folgendes aufgefallen: Wenn ich meine Awaynachricht ändere, wird die neue Nachricht den ICQ-6.5-Usern angzeigt. Wenn ich allerdings das Feld für die Awaymessage leer lasse, wird den ICQ 6.5-Usern die alte Nachricht angezeigt.


-edit- Hat vielleicht jemand ne alte S!N.dll?

das kann durchaus sein, ja. ich weis grad nich ob das bei joe auch so ist, mich regt bisle seine art des neuen statusnachrichten systems auf, da er nich genau die methode von icq6.5 benutzt, sondern
eher mit aim-statusnachrichten arbeitet (behandelt der icq server auch als neue statusnachrichten-methode) zumindest fast genauso, da sin mir schon paar problemchen aufgefallen, aber der gedanke daran alles neu zu schreiben und jedes packet zu filtern löst bei mir leichte würgereize aus ;)
das problem liegt hier indirekt an icq s!n, wenn du die away leer machst sendet er auch eine leere away raus, bzw sowas in der art von wegen "lösch die away", aber der server scheint das neuerdings zu ignorieren, deshalb empfehle ich als notlösung einfach ma n leerzeichen drinnenzulassen. werde mich definitiv noch darum kümmern.

das problem mit "kontakte gehn nich off wenn ich inv bin" is bei allen icq-clients vorhanden, das liegt nicht an miranda usw -> serverbug nehm ich an.

ich hab nächste woche frei un werde da wieder ma die finger wund coden :)
also noch n bisle abwarten ;)

prost

16
Plugin Diskussionen / Re: ICQOscarJ (S!N Mod)
« am: 08. August 2009, 16:36:08 »
@ S!N

Die Liste "Kontakte aus dem Invisible Check rausnehmen" ist nicht barrierefrei, blinde Benutzer (ja, ein Blinder nutzt mein Pack) können mit Grafiken nichts anfangen. Wäre es möglich für blinde noch einen extra Menüpunkt "Aus dem Invisible Check auslassen/einbeziehen" machen?

ich versteh dein post nicht^^ vllt bin ich auch noch zu müde ;)

17
Plugin Diskussionen / Re: ICQOscarJ (S!N Mod)
« am: 18. Juli 2009, 16:07:15 »
hey,
ich wollte euch nur darauf hinweisen, dass SIN Mod voll verbuggt ist...


ich bekomme ganz oft die nachricht
'die message konnte nicht zugestellt werden' obwoh lder andere sie trotzdem empfangen hatte ...

und im mom führt mein chattpartner selbstgespräche weil mirnada/ sin mod sich wegen dieser fehlermeldung weigert meine nachrichten mit aufzuschreiben ....

hauptsach ein bug un "voll verbuggt" xD benutz icqj+ un werd glücklich ;)

18
Plugin Diskussionen / Re: ICQOscarJ (S!N Mod)
« am: 17. Juli 2009, 17:16:09 »
ich empfehle generell eine neue db zu machen wenn man zu icqj s!n wechselt.

19
Plugin Diskussionen / Re: ICQOscarJ (S!N Mod)
« am: 30. Juni 2009, 19:18:19 »
Außerdem: wenn ich einen Kontakt von einem in die andere Gruppe verschiebe, habe ich keine Autorisierung mehr bei diesem. Irgendwie funktionierte das mal besser früher.
Jo, dieser Bug wurde dem Sin Mod aus dem ICQJ-Plugin vererbt. Da klappt das nämlich auch nicht. ;)

falsch, bei icq6 hatte ich das problem auch die ganze zeit, da schmiss er den kontakt sogar komplett aus der liste

20
Hilfe / Re: ICQ Abwesenheitsnachricht auch bei Status "Online" ?
« am: 28. Juni 2009, 16:49:57 »
doch online-nachrichten können immernoch vom client bezogen werden

21
Plugin Diskussionen / Re: ICQOscarJ (S!N Mod)
« am: 26. Juni 2009, 17:05:24 »
alles bekannt ;)
lol hauptsache heute nacht erst den fehler behoben un dann glei mit warum gibst du ihm keinen patch kommen lol

22
Neue und aktualisierte Plugins / Re: ICQOscarJ (S!N Mod)
« am: 26. Juni 2009, 04:51:10 »
ICQJ S!N v0.5.0.93 verfügbar!

Changelog:
Zitat
- icqj merge
- finally fixed status issues (sry joes fix doesn't work correctly)

! notice, that statusmood (xstatus) handling must be revamped, aol broke this one, too grrr :( !

Download:
-> http://sin69.si.funpic.de/downloads/IcqJSinMod.zip

23
Hilfe / Re: Miranda ICQ setzt falschen Status
« am: 26. Juni 2009, 00:01:32 »
er frägt wieso...^^

24
Hilfe / Re: Miranda ICQ setzt falschen Status
« am: 25. Juni 2009, 23:40:04 »
aol is so dumm, ich schick dene ne beschwerdebrief-bombe ey

25
Plugin Diskussionen / Re: ICQOscarJ (Plus Mod)
« am: 25. Juni 2009, 23:01:58 »
btw, ich hab mit sss jez ein abkommen, dass ich ab un zu auch zu icqj plus was beitragen werde (nur zur 0.5er version) ;)

EDIT:
aber wirklich nur ab un zu, lol, kleinere patches halt,... isn rein freundschaftliches ding zwischen mir un sss

EDIT2^^:
ich würde sin aber nie für plus warten lassen


Seiten: [1] 2 ... 8