Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Wishmaster

Seiten: [1] 2 ... 38
1
Hallo,
schade, und danke für die gute Arbeit. :)

Was Miranda NG angeht: Wir haben eine deutsche Webseite, ein deutsches Wiki, Unterforum und eine deutsche Sprachdatei, welche zu größten Teilen auf dieser für Miranda IM basiert, vielen Dank an alle Beteiligten. Ich würde mich freuen, den ein oder anderen dort wiederzusehen, ich könnte wirklich ein wenig Unterstützung gebrauchen :) Jeder ist willkommen.

2
Hilfe / Re: Keine Benutzerbilder mehr im Chatfenster
« am: 10. Juni 2012, 12:33:47 »
Bitte aktuallisiere auch die Plugins aus dem Contrib Pack (offiz. Download-Seite)
Und aktuallisiere auf Version 0.9.52

3
müsste jetzt gehen, bitte testen.
Funktioniert, danke :)

4
Der Updater hat erkannt, dass es eine neue Sprachdatei gibt und diese eingebaut.
Aber anschließend war die in einem Ordner namens langpackgerman,
sodass ich die manuell in den Hauptinstallationsordner von Miranda kopieren musste
(also dahin, wo meine miranda32.exe steckt).

Soll das so sein, oder warum geht die Sprachdatei nicht automatisch dahin, wo sie hingehört?
Ahhh, danke für den Hinweis. Die Sprachdatei wurde falsch gepackt.

5
Neue und aktualisierte Plugins / Re: Basic History 1.0.1.5
« am: 09. Juni 2012, 20:30:30 »
BasicHistory 1.0.1.5

Changelog:
Zitat
--- 1.0.1.5 ---
+ added browse buttons in Options
+ added searching in all contacts
+ added showing scheduler error messages
+ added System label in contact list

Download:
-> x86 Unicode
-> x64 Unicode

6
Changelog:
Zitat
version 0.3.3.4 - 2011/09/22
   + Patch from Tobias Weimer - addded ability to save and restore window position

version 0.3.3.3 - 2011/09/05
   + Patch from Tobias Weimer - added hotkey support

version 0.3.3.2 - 2011/08/23
   * Do not notify about missed birthdays if notify after is set to 0 days even if Miranda hasn't been started for a long time (longer than the interval)


Download:
-> x32 Ansi
-> x32 Unicode
-> x64 Unicode

7
Changelog:
Zitat
* New in 0.9.52
Bugfixes:
 - Fixed minor avatar issues
 - Fixed issues with avatars in Clist Nicer


* New in 0.9.51
Bugfixes:
 - ICQ: Fixed display of avatars


* New in 0.9.50
Enhancements:
 - IPv6 support
 - Unicode avatar paths support
 - Per plugin language pack support
 - Gadu-Gadu: Added login notifications

Bugfixes:
 - Updated zlib library
 - Updated scriver with new search engines
 - Improved image handling services
 - Gadu-Gadu: Improved error notifications
 - Gadu-Gadu: Improved cancelling connection attempt
 - Yahoo: Fixed contact authorization issues
 - Yahoo: Fixed client detection
 

* New in 0.9.49
Bugfixes:
 - Translation improvements
 - ICQ: Fixed issues transferring files with diretory structures
 - MSN: Fixed issues receiving offline messages



Downloads:
Unicode:-> Installer | 7z |Debug |Plugins Pack (Contrib) (*)
ANSI:-> Installer | 7z |Debug |Plugins Pack (Contrib) (*)
64 Bit:-> Installer | 7z |Debug |Plugins Pack (Contrib) (*)

Hinweise:
  • Bitte beachtet die Besonderheiten beim Umstieg auf 0.9 !
  • Achtung: Durch den Installer werden bereits vorhandene oder gemoddete Plugins mit gleichem Dateinamen überschrieben!
  • Hinweise zur 64Bit-Unterstützung
  • (*)TabSRMM, Scriver, Modern Contact List, CList Nicer+ und MultiWindow Contact List müssen unbedingt dem oben verlinkten Plugins-/Contrib-Pack entnommen werden!!!!

8
Neue und aktualisierte Plugins / Re: Avatar History 0.0.3.3
« am: 09. Juni 2012, 19:05:27 »
Hinweis: Dieses Update ist für Miranda IM 0.9.51 zwingend notwendig!

Zitat
. 0.0.3.3
+ Added Updater support

. 0.0.3.2
-Show contact display name in save dialog
-Added hidden debug setting:
Add BYTE "Debug" in "AvatarHistory" module to show debug popups.
ATTENTION: This is only recommended for advanced users to find problems,
in normal usage they tend to become annoying
-Fixed popups for removed avatars
-Updated m_folders.h
-Allow plugin to load in Miranda 0.9.50


. 0.0.3.1
+ Show Contact Name in Avatar History dialog title
+ Show picture path in avatar history dialog
+ support for WindowList
* fixed some issues reported by borkra
+ updated m_folders.h
* fixed duplicate avatar notifications (thanks xaos)

. 0.0.3.0
THIS REQUIRES MIRANDA IM 0.10 ALPHA #3 OR ABOVE!!
  + added x64 version
  + improved unicode support
  + added sounds
  + added more debug information
  * save position of avatar history dialog
  ! fixed crash with empty avatar history
  * BMP files are not converted to PNG any more
  * fixed Updater support

DOWNLOAD

9
Hilfe / Re: Keine Avatars seid Update v0.9.51 x64
« am: 09. Juni 2012, 00:19:57 »
Nein, ein Entwickler von Miranda IM bin ich nicht.
Entwickler gibt es momentan ein paar mehr oder weniger aktive. ne komplette liste findest du auch unter http://www.miranda-im.org/about/

10
Hilfe / Re: Keine Avatars seid Update v0.9.51 x64
« am: 08. Juni 2012, 23:00:44 »
Hast du auch wirklich ALLE Plugins von Miranda IM UND die Plugins aus dem Contrib-Pack aktuallisiert?
http://code.google.com/p/miranda/downloads/list
Du benötigst da auch das contrib pack mit clist_modern und den anderen Plugins.

11
Was mich noch interessieren würde, wie kommt man eigentlich auf diese Lösung, den Abschnitt zu löschen?
Ich habe im englischen Forum nachgefragt.

12
Komisch!
Meine Datei hat "darauf bestanden", den ganzen Abschnitt loszuwerden.
Die Entfernung oder auch die Auskommentierung der einen Zeile reichte nicht.
Das ganze "Plugins included: " IST EINE riesige Zeile.

Die Sprachdatei auf der Addons-Seite wurde soeben aktuallisiert.

13
EDIT:
Hat sich erledigt.
Offensichtlich muss der ganze Abschnitt raus ab...

Plugins included:

...sodass der Text weitergeht mit...

; Start of langpack:
Richtig. Ich habe herausgefunden, dass es reicht besagte Zeile auch zu kürzen, daher auch kein Hinweis auf der englischen Seite... die Liste unser übersetzten Plugins ist zu lang :D

14
Such nach "Plugins included:", sorry

15
Ihr müsst in der Sprachdatei selbst die Zeile "Included Plugins" kürzen. Dann funktioniert es wieder.

16
Hilfe / Re: Kein Contrib Pack V 0.9.49?
« am: 05. Juni 2012, 09:23:46 »

17
Plugin Diskussionen / Re: Fingerprint Plus
« am: 30. Mai 2012, 09:39:53 »
Das Plugin identifiziert den Client des Gegenübers nicht selbst, es liest nur den entsprechenden Wert aus dem Profil des Kontakts (<Protokollzweig>/MirVer), für die Identifikation ist das jeweilige Protokoll selbst verantwortlich
Bei Problemen mit der Identifikation selbst also bitte in den jeweiligen Protokoll-Plugin-Thread schreiben, anderenfalls hier MirVer posten.

18
Hilfe / Re: Miranda Crash wegen dbghelp.dll?
« am: 26. Mai 2012, 21:34:27 »
Inwiefern?
Insofern als dass CrashDumper damit Probleme hat.

19
Hilfe / Re: Miranda Crash wegen dbghelp.dll?
« am: 26. Mai 2012, 21:15:47 »
Hier ist sie. In der allerletzten Zeile hat sie gesteckt:

C:\WINDOWS\system32\dbghelp.dll  59DD0000 - 59E71000 v.5.1.2600.5512 [2008-04-14 04:22:08+0200]
Hm, seltsam   :o

20
Hilfe / Re: Miranda Crash wegen dbghelp.dll?
« am: 26. Mai 2012, 19:57:51 »
Hm, geh mal im Miranda-Hauptmenu auf Versionsinfo -> Zeigen (inkl. geladener Module) und poste mal die dbghelp.dll die dort bei "Loaded Modules" auftaucht.

21
Hilfe / Re: Miranda Crash wegen dbghelp.dll?
« am: 26. Mai 2012, 18:34:19 »
Die anderen dbghelp.dll's kann ich nicht entfernen, die anderen Programme brauchen die, sonst wären die bei den Installationen nicht mit reingekommen... oder meintest Du nur vorübergehend, zu Versuchszwecken entfernen?
Zumindest würde ich die aus dem Miranda IM Verzeichnis entfernen

22
Hilfe / Re: Miranda Crash wegen dbghelp.dll?
« am: 26. Mai 2012, 18:10:15 »
Zitat
...und dass das in der Home-Edition nicht dabei ist glaube ich auch nicht.
Das meinte ich zuvor mit "...die dll existiert schon". XP Home kennt die nämlich schon, ohne dass ich aktiv werden musste.
Dass es die Datei als solche schon gibt heißt ja nicht, dass diese auch die benötigte Version hat.
Welche Version der dll steckt denn da drin in der verlinkten exe?
Da mehrere meiner Programme diese Datei ebenfalls enthalten (im jeweiligen Programmordner), könnte ich vielleicht ein Exemplar davon nehmen, falls die Version übereinstimmt, und in System32 reinkopieren.
Ich würde da gar nicht in system32 rumpfuschen, sondern einfach mal den Installer ausführen, und dbghelp.dll aus den jeweiligen Programmordnern entfernen.

23
Hilfe / Re: Miranda Crash wegen dbghelp.dll?
« am: 26. Mai 2012, 09:50:53 »
Mit dem crash hat die dbghelp.dll nichts zu tun, der Crash Dumper benötigt dies um einen Crash Report anzulegen.
Das ist seltsam, denn bei mir hatte das auf WinXP SP3 auch funktioniert, und dass das in der Home-Edition nicht dabei ist glaube ich auch nicht.
Versuch mal, diese hier nachzuinstallieren und lass sonst die Finger davon.

24
Zitat
version 0.1.6.1 - 2012/05/24
   ! Fixed m_folders.h declarations in unicode mode again - thanks Freak_TheMighty.
   ! The m_folder.h FoldersGetCustomPathW, FoldersGetCustomPathExW did not behave like the ANSI versions, they did not convert a relative path to absolute.
   ! The Unicode version of the helper methods are only available if _UNICODE is defined, this is because the relative to absolute Unicode methods in the core are only availabe in the Unicode build.
Hinweis: Entwickler mögen bitte ihre m_folders.h aktualisieren und beachten, dass FoldersGetCustomPathW und FoldersGetCustomPathExW nun einen relativen Pfad in einen absoluten Pfad umwandern (das haben bisher nur die ANSI-Versionen gemacht, was sehr inkonsistent war). Das bezieht sich nur auf die Makros, und auch nur Nutzer, die das Folders Plugin nicht nutzen, dies hängt mit dem eingebauten "fallback" zusammen. Wenn man die Folders Services "händisch" mit CallService(..) aufruft dann ändert es nichts.

Für Nutzer ändert sich nichts, außer halt die Versionsnummer  ;D

25
Hilfe / Re: WATRack spinnt
« am: 19. Mai 2012, 15:41:23 »
Welchen Player nutzt du denn? Hast du ListeningTo mal ausprobiert?

Seiten: [1] 2 ... 38