Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - blume666

Seiten: [1] 2 3
1
Customize / Re:Zeigt her euren Miranda-Desktop
« am: 06. Juli 2010, 16:42:02 »


OS: Windows 7
Visual Style
Miranda: ClistNicer (leicht Angepasst) ansonsten nutzt die Clist das WindowsVisual Style, ebenso wie tabsrmm

2
Halli Hallo. Dann habe ich mal ein Problem, was bei mir nur mit der 64 Bit Version von Miranda bzw. tabsrmm auftritt. Und zwar, wenn ich die Toolleiste (smiley button) ausblende oder den text, der im Fenstertitel stehen soll, veränder, wird das ganze nach einer gewissen Zeit zurückgesetzt. Ergo: Es sieht dann so aus, als wenn ich tabsrmm gerade zum erst mal starte.

Ist das Problem noch wen bekannt?

3
Hilfe / Re:Problem mit Verlauf
« am: 23. November 2009, 10:46:43 »
oh ja das wars... aufgrund von hardwareproblemen habe ich die cmos vor ein paar wochen geresettet... und das datum war verstellt.... *kopfauftischhau* danke!

4
Hilfe / Problem mit Verlauf
« am: 22. November 2009, 20:55:37 »
Hallo Leute,

ich bin mal wieder. UNd zwar habe ich folgendes Problem:

Wenn ich eine Nachricht bekomme und das Fenster öffne, kann ich diese nicht lesen.
Schreibe ich nun eine Nachricht und bekomme eine Antwort wird diese mir angezeigt.
Schließe ich das Fenster wieder und öffne es danach, sind nur Nachrichten bis zu einem gewissen Zeitpunkt geloggt.

Das heißt meine Nachrichten werden nicht geloggt und die Ursache der ersten beiden Punkte kann ich mir nicht erklären. Irgendwer ne Idee?

mfg Hans

5
Hilfe / Absturz bei Statusänderung über MyDetails
« am: 24. Juni 2009, 23:40:05 »
Hey ho,

ich bins mal wieder. Und zwar verabschiedet sich mein Miranda immer dann, wenn ich meinen Status über MyDetails ändern möchte, sprich wenn ich in die Statusnachricht klicke. Hier ist der CrashReport. Werd daraus leider nicht wirklich schlau:

Miranda crashed on Wednesday, 24 Jun 2009 at 23:33:32.
===============================================================================
 C:\Dokumente und Einstellungen\blume666\Desktop\miranda\miranda32.exe caused an Access Violation.
 Location 77c17742 in module C:\WINDOWS\system32\msvcrt.dll.
 Reading from location 00000000.

 Registers:
-------------------------------------------------------------------------------
 eax=736e6168 ebx=00eb43c0 ecx=00000000 edx=00c54960 esi=00000000 edi=3ab13074
 eip=77c17742 esp=0012f538 ebp=0012f5dc iopl=0         nv up ei pl zr na po nc
 cs=001b  ss=0023  ds=0023  es=0023  fs=003b  gs=0000             efl=00210246

 Address    Module                                               Comp   Symbol
---------- ---------------------------------------------------- ------ ------------------
 77C17742   C:\WINDOWS\system32\msvcrt.dll                       msvc   strcmp
 00403640   C:\Dokumente und Einstellungen\blume666\Desktop\miranda\miranda32.exe   --     --

6
Hilfe / Re: Absturz wegen Emoticons und youtube link
« am: 28. Mai 2009, 19:29:43 »
1. Frage: Wozu Anismiley nutzen? Die Darstellung von animierten Smileys ist doch bereits seit einiger Zeit fest in SmileyAdd integriert! Das Plugin Anismiley ist damit überflüssig geworden.
Ich weiß auch nicht. Die datei war in dem Archiev von Emoticons mit dabei. Das war mir neu. Naja nun habe ich sie gelöscht und es scheint zu gehen. Danke nochmal!

Zitat
2. Frage: Nutzt Du irgenein IEView-Template, dass Youtube Videos und Co direkt im Nachrichtenfenster anzeigt?

Nein desterwegen habe ich auch die option deaktiviert!

7
Hilfe / Absturz wegen Emoticons und youtube link
« am: 28. Mai 2009, 17:17:34 »
Hi an alle... hab mich lange hier nicht mehr ausgelassen :) So zu meinem Problem:

Immer wenn ich ein ein Youtube video geschickt bekomme und ich das tabsrmm fenster öffne, stürzt miranda ab. Um einzelheiten zu ersparen ist hier mal ein screenshot und der crashreport:



Crashreport:
Miranda crashed on Thursday, 28 May 2009 at 17:06:43.
===============================================================================
 D:\progs\miranda666\miranda32.exe caused an Access Violation.
 Location 02b880aa in module D:\progs\miranda666\Plugins\anismiley.dll.
 Reading from location 00000000.

 Registers:
-------------------------------------------------------------------------------
 eax=02b441e1 ebx=087c3de4 ecx=00000004 edx=00000000 esi=00000000 edi=02b9d40c
 eip=02b880aa esp=001282f4 ebp=001282fc iopl=0         nv up ei pl zr na po nc
 cs=001b  ss=0023  ds=0023  es=0023  fs=003b  gs=0000             efl=00210246

 Address    Module                                               Comp   Symbol
---------- ---------------------------------------------------- ------ ------------------
 02B880AA   D:\progs\miranda666\Plugins\anismiley.dll            --     --
 091ECAD8   C:\WINDOWS\system32\Macromed\Flash\Flash10b.ocx      msvc   DllCanUnloadNow
 091F03E0   C:\WINDOWS\system32\Macromed\Flash\Flash10b.ocx      unkn   DllUnregisterServer
 02B87FAB   D:\progs\miranda666\Plugins\anismiley.dll            --     --
 02B9B17B   D:\progs\miranda666\Plugins\anismiley.dll            --     --
 02B9B83A   D:\progs\miranda666\Plugins\anismiley.dll            unkn   Load
 001A4820
 004035E8   D:\progs\miranda666\miranda32.exe                    --     --
 3EC2828D   D:\progs\miranda666\Plugins\emoticonsw.dll           msvc   ?CreateCustomSmiley@@YAXPAUContact@@PAG@Z

Und zu guter letzt: meine Versionsinfo

8
Wiki, miranda-im.de und das Forum / Re: Frage zum Forum
« am: 20. Mai 2009, 18:04:59 »
hui ok.. dankeschoen!

9
Wiki, miranda-im.de und das Forum / Re: Frage zum Forum
« am: 20. Mai 2009, 17:37:41 »
oh cool! ja, der name der mod würde ja wahrscheinlich reichen, oder? danke!

10
Wiki, miranda-im.de und das Forum / Re: Frage zum Forum
« am: 31. März 2009, 14:19:39 »
jup.. dann werd ich mich mal bei gelegenheit austesten!

11
Wiki, miranda-im.de und das Forum / Re: Frage zum Forum
« am: 30. März 2009, 23:41:56 »
also einfach die index.php ein wenig modifiziert? argh!

12
Wiki, miranda-im.de und das Forum / Frage zum Forum
« am: 30. März 2009, 22:54:36 »
Hi,

ich wollte mal gerne wissen wie ihr die Links & Bilder oben rechts in der Ecke eingefuegt habt. Sprich der Wiki und miranda-addons.de link! Ist das ein Forum-Mod?

Danke!

mfg blume

13
Wenn du das Leuchten deiner Tastatur nicht über deinen PC ein und aus bekommst, dann wirsrt du wohl keine chance haben. Du könntest höchstens die Spannung von dem USB-Anschluss nehmen, aber dann würdest du ja in dem moment auch nicht mehr schreiben können. Ohne dass du dir was zwischen die Tastatur baust wird es wohl so nicht gehen.

14
Hilfe / Simple Away und MSN
« am: 21. Oktober 2008, 22:30:54 »
Hi,

ich habe nach einiger Zeit mal wieder mein MSN konto aktiviert. Und nun habe ich ein Problem:

Alle 3 sekunden nach dem ich den globalen Status (MSN,ICQ,Myspace) auf online gesetzt habe, popt das Simple Away Textfeld auf um nach der eingestellten Zeit (5s) wieder zu verschwinden. Ganz wichtig hier bei: es tritt wirklich nur dann auf wenn ich den Globalen Status setze. Das heißt, wenn ich jedes Protokoll einzelnd setze habe ich dieses Problem nicht!

Ich bitte um Hilfe und bedanke mich.

mfg Blume

15
Hilfe / Re: Vermisse Protokoll einträge im Statusmenü
« am: 08. Oktober 2008, 17:52:05 »
alles klar.. habs herausgefunden.. mein fehler :D dank an alle!

16
Hilfe / Re: Vermisse Protokoll einträge im Statusmenü
« am: 08. Oktober 2008, 14:56:20 »
Ales klar! Danke! Ich sollte mir das changelog mal besser durchlesen xD... naja..

 Hat noch wer ne Idee wegen dem IRC protokoll? Also es ist aktiviert, aber man findet keine Einträge, weder im Kontextmenü noch im Optionsmenü!

17
Hilfe / Vermisse Protokoll einträge im Statusmenü
« am: 08. Oktober 2008, 14:23:08 »
Jo.. also IRC, Weather, tv plugin sind aktiviert, doch sehe ich in dem statusmenu nur den globalen status und den für icq,msn und myspace. ich habe mich schon halbwegs totgesucht. vielleicht könnt ihr mir ja helfen die einträge wieder sichtbar zu machen.

mfg blume

//EDIT: btw IRC ist ja wie gesagt aktiviert und im gegensatz zu den anderen protokollen sehe ich hier nicht ein mal einen eintrag in den optionen...

18
so, nun muss mein icq dran glauben. seit heute mittag bekomm ich keine verbindung merh hin -.- meebo hingegen funktioniert einwandfrei :\

//EDIT: Nein, meebo hat jetzt auch den geist aufgegeben!

19
Customize / Re: Zeigt her euren Miranda-Desktop
« am: 30. Juni 2008, 15:52:28 »

20
jopsi ganz meiner meinung.. das ist so wirklich das einzige forum wo mein account nicht verschimmelt^^

21
Neue und aktualisierte Plugins / Re: SimpleAway
« am: 29. April 2008, 19:38:28 »
SimpleAway V.1.7.5.1 (Test) verfügbar!

Downloadlink:
http://dezhq.rogacz.com/miranda/simpleaway1751test.zip

22
Customize / Re: Zeigt her euren Miranda-Desktop
« am: 22. April 2008, 17:24:14 »
ich bin auch mal wieder dabei :)


23
Hilfe / Re: manchmal Kästchen statt Text
« am: 07. April 2008, 18:40:50 »
ist es immer das gleiche protokoll? oder tritt das nur bei icq bzw. msn ect. auf?

24
herzlichen schrank! :D

25
so so... ich wollte mich mal auf der seite anmelden. hat auch alles funktioniert. bis auf die aktivierung. Da wird mir gesagt, dass der aktivierungslink nicht gültig sei.. nu brauch mal ein bisschen hilfe!

Seiten: [1] 2 3