Autor Thema: probleme mit dem rss-plugin  (Gelesen 2601 mal)

xdaz

  • Besucher
  • *
  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
probleme mit dem rss-plugin
« am: 03. Januar 2007, 17:08:00 »
hallo. ich habe seid einiger zeit probleme mit meinem rss-plugin.
und zwar stürzt mir das plugin ca. alle 2 wochen ab, wenn ich dann miranda neu starte stürzt es gleich wieder ab.
der crashreport sagt mir, dass es wieder das rss-plugin ist. dass das plugin probleme mit autoloadavatars und mit smileyadd hat weiss ich, wobei ich autoloadavatars gar nicht benutzte. wenn ich die beiden plugins deaktiviere (statt autoloadavatars deaktiviere ich loadavatars) ändert sich nichts. miranda stürzt trotzdem ab.
das problem kann ich nur beseitigen in dem ich alle rss feeds lösche und wieder neu anlege.

kann mir jemand sagen wie man das problem einfacher löst, als das man immer wieder alle rss feeds löscht?

hier noch meine versionsinfo:

EDIT Arne:
Benutze bitte den Beitrag Versioninfo: Welche Plugins nutzt ihr? oder den Service zum Upload der Versionsinfo von Wombat
und verlinke den Link dann in deiner Signatur oder gib den Link im Beitrag an.

dazu kommt eigentlich noch das rss-plugin version 0.0.3.14

und hier der crashreport:
Zitat

Program crashed on Wednesday, 3 Jan 2007 at 16:25:30.
===============================================================================
 C:\Programme\Miranda\miranda32.exe caused an Access Violation.
 Location 1109ffd8 in module C:\Programme\Miranda\Plugins\rss.dll.
 Reading from location 00000000.

 Registers:
-------------------------------------------------------------------------------
 eax=00002f2f ebx=2f2f2f2f ecx=110a6700 edx=00000000 esi=03944e1a edi=00000000
 eip=1109ffd8 esp=04e6e238 ebp=04e6f2a0 iopl=0         nv up ei pl nz na pe nc
 cs=001b  ss=0023  ds=0023  es=0023  fs=003b  gs=0000             efl=00010202

 Address    Module                                               Comp   Symbol
---------- ---------------------------------------------------- ------ ------------------
 1109FFD8   C:\Programme\Miranda\Plugins\rss.dll                 unkn   Unload
 00000407

dazu muss ich sagen, dass ich das problem nur mit den letzten beiden versionen des rss-plugin habe.

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 16. Februar 2007, 10:30:41 von Weishaupt »

henne89

  • Ehrenmitglied
  • *
  • Beiträge: 913
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • last.fm
Re: probleme mit dem rss-plugin
« Antwort #1 am: 03. Januar 2007, 17:26:20 »
dazu muss ich sagen, dass ich das problem nur mit den letzten beiden versionen des rss-plugin habe.
Was spricht dann dagegen eine ältere zu nutzen?
Wie poste ich falsch?

Nachdem ich Google, die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis sechs neue Themen,
in den falschen Unterforen, mit sehr kreativen Titel und undeutlichen Text ohne Punkt und Komma,
unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.

xdaz

  • Besucher
  • *
  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
Re: probleme mit dem rss-plugin
« Antwort #2 am: 03. Januar 2007, 19:55:40 »
dagegen spricht das ich leider keine ältere version mehr besitze.
vielleicht hat hier im forum noch jemand eine oder eine link dazu.

Wishmaster

  • FREAK_THEMIGHTY
  • Globaler Moderator
  • **
  • Beiträge: 4.628
  • Geschlecht: Männlich
  • Wahnsinniger
    • Profil anzeigen
Re: probleme mit dem rss-plugin
« Antwort #3 am: 03. Januar 2007, 19:57:47 »
autoloadavatars solltest du wirklich löschen, das verursacht nur fehler (nimm das Avatar History Plugin falls du Avatare automatisch speichern willst)
Ashes to ashes, dust to dust.

xdaz

  • Besucher
  • *
  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
Re: probleme mit dem rss-plugin
« Antwort #4 am: 03. Januar 2007, 20:11:48 »
autoloadavatars hab ich ja gar nicht, sondern loadavatars (avatar service) und wenn ich das deaktiviere besteht das problem trotzdem noch. demnach liegt es auch nicht am dem plugin.