Autor Thema: Re:Custom Status, XStatus, Xtraz, Moods ?  (Gelesen 2924 mal)

paulrock

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Re:Custom Status, XStatus, Xtraz, Moods ?
« am: 01. Februar 2011, 06:08:47 »
Hallo Jungs,,,,

Sie wissen nicht, ob es einen anderen (weniger "Hacky") Weg, dies zu tun, aber es scheint, dass Sie einen normalen Abwesenheitsnachricht Anfrage verwenden, um die benutzerdefinierte Statusnachricht von ICQ 6 Nutzern abgerufen werden. Wenn ein Benutzer einen benutzerdefinierten Status gesetzt hat und weg oder N / A, fordert ihn weg Nachricht über das Kontaktformular im Menü gibt die benutzerdefinierte Nachricht, dass er gesetzt hat.

Ich habe gerade eine schnelle (und schmutzig) Experiment mit IcqGetAwayMsg () - durch den Zusatz "Fall ID_STATUS_ONLINE: " in der switch-Anweisung und fügt hinzu: "PF2_ONLINE"im Falle PFLAGNUM_3 in IcqGetCaps () konnte ich eigene Statusmeldungen von ICQ lesen 6 Mitglieder, die _nicht_ waren Away oder N / A, sondern einfach online.

Natürlich könnte es noch andere Möglichkeiten, dies zu erreichen (mit, dass Xtraz Zeug vielleicht), aber ich wollte nur diese Informationen, falls es hilft niemandem teilen.
paulrock

lastwebpage

  • Suche Umschulung zum Wahrsager! Brauche Geld!
  • Administrator
  • ***
  • Beiträge: 3.203
  • Lesen bildet!
    • Profil anzeigen
Re:Custom Status, XStatus, Xtraz, Moods ?
« Antwort #1 am: 01. Februar 2011, 15:07:08 »
Sollte der letzte Beitrag vielleicht irgendwo anders hin?
Die Realität, die andere Realität, die Absurdität, mach es zu deinem Projekt!