Autor Thema: dbx_tree  (Gelesen 25399 mal)

Scoty

  • Tastaturquäler
  • **
  • Beiträge: 310
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • United-Topic
Re: Entwicklung eingestellt!
« Antwort #75 am: 29. März 2012, 10:12:02 »
Wieso wurde es eingestellt? Dachte es wäre so gut.
http://scoty.miranda-vi.org/
http://www.united-topic.de/ da wird dir geholfen.

ICQ: 21802606 MSN: scoty30@hotmail.com Skype: scoty30 Yahoo: userscoty

CHEF-KOCH

  • Akkordschreiber
  • ***
  • Beiträge: 650
  • ~inSiDeR~
    • CHEF-KOCH@draugr.de"
    • Profil anzeigen
    • PhoenixBBS
Re: Entwicklung eingestellt!
« Antwort #76 am: 29. März 2012, 10:16:23 »
Im Wiki stand es bereits schon länger, der Autor hat aus privaten Gründen aufgehört dazu gehört Zeit und andere Interessen außerdem ist der Hauptentwickler von Miranda IM nicht bereit diese Datenbank DB bzw. Alternative mit einzupflegen.
« Letzte Änderung: 29. März 2012, 14:25:27 von CHEF-KOCH »
Do not question my results, i will not fail!
You are nothing! I'm a warrior, the prince of all!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ஜ۩۞۩ஜ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

SHUT UP AND ENJOY THE MUSIC!
44 43 6F 72 65 20 2F 20 4A 4D 59 43   

NetHunterSK

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Re: dbx_tree
« Antwort #77 am: 08. August 2012, 04:28:35 »
Ist es möglich, dass dieser Datenbanktreiber ein Problem mit zu vielen Einträgen in der History hat?

Ich habe einen Kontakt mit über 560.000 Events in der History. Die History läuft seit 2006.
Gewundert hat mich schon immer, dass in der Übersicht von History++ nur die Events von 2006 bis 2008 angezeigt werden, man aber auch in den späteren Events suchen kann. Exportiert werden jedoch immer nur die ersten 250.404 Events. Stellenweise auch ein paar der letzten, wenn man etwas durch die History scrollt.
Wenn ich in History++ die History durchscrolle ist das Verhalten generell etwas merkwürdig. Meist werden nur die Events der letzten 2 Jahre angezeigt, und stellenweise nicht einmal richtig sortiert nach Datum (zwischen den Einträgen von 2011 gehts wieder mit 2012 los)

Ich wollte eigentlich wieder auf die mmap umsteigen, da die Datenbank mittlerweile ziemlich träge reagiert. Aber dank des fehlerhaften Exports klappt das momentan leider nicht.
Ich habe bereits versucht mit History++, mContacts und UserInfoEx die History zu exportieren. Alle scheitern  :(
Ich schaffe es nicht einmal die gesamte History anzuschauen.

Ich vermute das Problem bei dbx_tree. Es tritt auch nur mit diesem einen Kontakt auf, soweit ich das beobachtet habe. Ist auch der einzige Kontakt mit dermaßen vielen Events.
Kennt jemand eine Möglichkeit das Problem irgendwie zu beheben oder zumindest die History komplett zu exportieren?