Autor Thema: Templates für Nachrichten werden nicht aktiviert???  (Gelesen 3098 mal)

Superflo

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Templates für Nachrichten werden nicht aktiviert???
« am: 09. Oktober 2008, 18:37:29 »
Hallo, ich bin am verzweifeln, ich hab ieview runtergeladen und wollte meine nachrichtenfenster aufpeppen. hab mir jetzt auch mehrere templates runtergeladen und sie in den einstellungen ausgewählt, aber da tut sich nichts. als ich es spaßeshalber beim nachrichtenverlauf ausprobiert habe gings! und jetzt geht es dort auch nicht mehr weg :( ^^


 ich habe das aktuellle miranda 0.7.10 habe auch keinen history ++ verlauf, was in anderen threads des problems lösung war. habe clist modern skin. bin halb am verzweifeln... kann mir vllt jmd helfen?

nevermind82

  • Gast
Re: Templates für Nachrichten werden nicht aktiviert???
« Antwort #1 am: 09. Oktober 2008, 18:40:36 »
erstell ersma ne versionsinfo
http://miranda-im.de/mediawiki/index.php?title=FAQ_Versionsinfo_in_das_Forum_stellen

und nu zu deinem prob

ieview is zum skinnen des nachrichtenverlaufs und nur dafür... der nachrichtenverlauf is der teil in dem die eingehenden und ausgehende nachrichten stehn....oder was verstehst du darunter?

vielleicht magst ma nen screenshot posten...vielleicht versteh ich dann was falsch läuft
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2008, 18:44:15 von nevermind82 »

M4tze

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Re: Templates für Nachrichten werden nicht aktiviert???
« Antwort #2 am: 27. August 2009, 16:11:08 »
hallo zusammen
ich habe das problem, dass das ieview template nicht angezeigt wird. stattdessen habe ich nur nen grauen nachrichtenverlauf wie von history++.
meine mirandaversion ist 0.8.5



R(i)SK

  • Tutorienschreiber &
  • Administrator
  • ***
  • Beiträge: 6.420
  • Geschlecht: Männlich
  • ...wohnt in einer Höhle zwischen Forum und WIKI!
    • risk@jabber.ccc.de"
    • http://www.miranda-vi.org/report/risk/"
    • Profil anzeigen
    • R(i)SK' Miranda Archiv
Re: Templates für Nachrichten werden nicht aktiviert???
« Antwort #3 am: 27. August 2009, 17:13:23 »
Hallo bitte konsultiere bitte vor dem posten die Forensuche und unser Wiki. Deine Frage wurde schon öfters gestellt und ist sogar im Wiki-Artikel zu IEView dokumentiert:
-> http://miranda-im.de/mediawiki/index.php?title=IEView#M.C3.B6gliche_Fehlerquellen
Sysprofil: http://www.sysprofile.de/id102723

Komm in unseren Jabber Channel/MUC unter "xmpp:miranda-de@conference.jabber.ccc.de?join". - Kein Jabber installiert? Nutz doch unseren Webchat.

Zitat von: Star Trek - The Next Generation
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet: Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.