Autor Thema: Download Dream-Miranda?  (Gelesen 3016 mal)

Agent Mulder

  • Gast
Download Dream-Miranda?
« am: 21. September 2008, 13:45:12 »
Hallo und guten Tag,

ich wollte mir einmal das Paket Dream-Miranda ansehen. Dabei musste ich leider feststellen, dass man sich das Paket nicht downloaden kann. Hat das irgendeinen bestimmten Grund? Existiert dieses Projekt überhaupt noch?

Besten Dank schon mal für Eure Antworten.


P.S.: Kann man sich das Paket sonst noch woanders herunterladen (ausser auf der Homepage)?

R(i)SK

  • Tutorienschreiber &
  • Administrator
  • ***
  • Beiträge: 6.420
  • Geschlecht: Männlich
  • ...wohnt in einer Höhle zwischen Forum und WIKI!
    • risk@jabber.ccc.de"
    • http://www.miranda-vi.org/report/risk/"
    • Profil anzeigen
    • R(i)SK' Miranda Archiv
Re: Download Dream-Miranda?
« Antwort #1 am: 21. September 2008, 14:04:40 »
Das ist keines der hier im Forum gebräuchlichen Miranda Pakete. Daher wird Dir hier wohl nur eingeschränkt geholfen werden können, wenn überhaupt...
Sysprofil: http://www.sysprofile.de/id102723

Komm in unseren Jabber Channel/MUC unter "xmpp:miranda-de@conference.jabber.ccc.de?join". - Kein Jabber installiert? Nutz doch unseren Webchat.

Zitat von: Star Trek - The Next Generation
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet: Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.