Autor Thema: <Sammlung> Eure Away-Texte  (Gelesen 24707 mal)

wallawalla

  • Forenfetischist
  • ****
  • Beiträge: 866
  • Geschlecht: Männlich
  • aka Romanticide
    • Profil anzeigen
<Sammlung> Eure Away-Texte
« am: 02. Januar 2007, 18:14:30 »
EDIT Arne: In diesen Thread bitte nur eure Variablen und Sprüchesammlungen etc. posten. Keine Diskussionen, danke!


Ich hab hier alle Zitate des Tages von Wikiquote.de seit sie eingeführt wurden (20. Juli 2004) in einer Textdatei.

In Verbindung mit NewAwaySystem, Variables und dieser Code-Zeile:
Zitat
!txtfile(%dbprofilepath%\Zitate-Wiki.txt,r)
wird immer ein zufälliges Zitat ausgewählt welches dann in der Away steht.

Insgesammt sinds 715 Zitate.
Update: Nun sind es bereits 816.

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 08. April 2008, 16:28:25 von Arne »

Bjbouss

  • Forenprediger
  • *****
  • Beiträge: 1.206
    • Profil anzeigen
Away Texte von Usern
« Antwort #1 am: 02. Januar 2007, 18:48:41 »
So dann knüpf ich mal an wallawalla an

Hab auch eine ähnliche Sammlung, zusammengestellt von diversen Away-Message-Seiten.

Zum Teil sind auch ein paar von mir eingefügt.

Zum auslesen müsst ihr das in Eure Away eintragen:
?txtfile(C:\Programme\Miranda IM\away.txt,r)
Dann wird eine zufällige Zeile angezeigt. Nach jedem auslesen eine neue Zeile.
Wenn Ihr eine ebstimmte Zeile anzeigen wollt, dann müsst ihr das "r" am Ende durch die Zeilenzahl ersetzen ;)

(je nachdem wo Euer Miranda liegt den Pfad der Variablen anpassen)

(Ich füge da hin und wieder neue Msg ein und werde es dann ab und zu auch mal hier updaten, also schaut ab und zu mal nach einer neueren Version ;))

Viel Spass




[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 10. April 2007, 20:50:38 von Bjbouss »

pfORchT

  • Tastaturquäler
  • **
  • Beiträge: 264
  • Geschlecht: Männlich
  • Dort lesen >>
    • Profil anzeigen
Re: Away-Text Sammlungen von Usern
« Antwort #2 am: 03. Januar 2007, 16:33:06 »
Meine Away
Dein Name: ?cinfo(%subject%,display)
Dein Status: ?cinfo(%subject%,status)
Dein Client: ?dbsetting(%subject%,ICQ,MirVer)
Deine Bilder: `http://pfORchT.kicks-ass.net/a/avatar/show.php?id=`?cinfo(%subject%,id)

Mein Name: Robert
Mein Status: ?mstatus(ICQ) (%nas_timepassed%)
Mein Client: `http://miranda-im.org`
Mein Song: ?if(?strcmp(%winampstate%,Playing),?if(?strcmp(%winampsong%,WinAmpTV),`Keiner, gucke TV`,%winampsong%),?if(?strcmp(%winampstate%,Pause),%winampsong% (Pause),Keiner))

?puts(u,?txtfile(D:\Eigene Dateien\Miranda\NewAwaySys262165522.log,?mul(2,-1)))
?puts(p,?left(?get(u),?add(?strchr(?get(u),|),-3)))
Zuletzt hat ?get(p) diese Nachricht gelesen.

?cinfo(%subject%,display)s Vater wartet hier!

NewAwaySys262165522.log
Maslo |02.01.2007-17:30:42| (Abwesend) (tocadisco - noo good for me)
Lucas |02.01.2007-17:41:58| (Abwesend) (van der Karsten - C.R.Y. (Original Edit))
Evelyn |02.01.2007-18:00:04| (Abwesend) (Michael Urgacz - Odin [Video Mix])
Katja |02.01.2007-18:18:13| (Abwesend) (WinAmpTV)
Dirk |02.01.2007-18:42:39| (Abwesend) (WinAmpTV)
Kersten |02.01.2007-19:01:14| (Abwesend) (WinAmpTV)
Katja |02.01.2007-21:25:08| (Abwesend) (WinAmpTV)

Sieht dann so aus (wenn ich sie selbst lese):
Zitat
Dein Name: Robert
Dein Status: Abwesend
Dein Client: Miranda IM 0.7.0.7 (ICQ v0.3.8.8 alpha) + SecureIM
Deine Bilder: http://pfORchT.kicks-ass.net/a/avatar/show.php?id=262165522

Mein Name: Robert
Mein Status: Abwesend (20 Minuten)
Mein Client: http://miranda-im.org
Mein Song: Nightwish - Ever Dream
 
Zuletzt hat Katja diese Nachricht gelesen.

Roberts Vater wartet hier!

Edit:
Sorry, hab beim kopieren und einfügen/formatieren einen Fehler gemacht und ein Minus "-" verschluckt.
Den Code oben habe ich korrigiert.
Die Zeile mit dem Fehler war die.
?puts(u,?txtfile(D:\Eigene Dateien\Miranda\NewAwaySys262165522.log,?mul(2,-1)))
Da das Minus fehlte, wurde die zweite Zeile von oben gelesen, anstatt die zweite von unten.

Edit2:
Weitere Erklärungen zu meiner Away:

Damit der, der die Away liest, den Namen seines Vorgängers angezeigt kriegt, muss natürlich die Protokolldatei speziell formatiert sein.
Das könnt ihr hier machen:


Der Code darin muss wie folgt sein:
?cinfo(%subject%,display) `|`?cdate()-?ctime()`|` (%nas_statdesc%) (%winampsong%)

zwischen "...display)" und "`|`?cdate()...." ist zwei Mal ein Tabulator! Am besten einen Tabulator im Notepad machen, und diesen mittels Copy&Paste einfügen.

Edit3:
Auf Anfrage(n) über PNs poste ich noch einmal meine Versionen von Variables und NewAwaySystem.
Ich vermute einen Bug in einem der beiden Plugins, wenn bei der Anzeige dessen, der die Nachricht zuletzt gelesen hat, folgendes steht:
Zuletzt hat ?left(,-3) diese Nachricht gelesen.
Hier meine Versionen, mit denen es jedenfalls klappt:
Zitat
NewAwaySysW.dll v.0.3.7.8 [02 Jul 2006] - New Away System (Unicode)
...
Variables.dll v.0.2.2.0 [14 Nov 2006] - Variables (Unicode)
...
« Letzte Änderung: 31. Januar 2007, 22:05:01 von lastwebpage »

das_karlchen

  • Forenjunkie
  • *
  • Beiträge: 1.733
  • lass mi ran da, denn sie will ja
    • Profil anzeigen
Re: Away-Texte von Usern
« Antwort #3 am: 18. Januar 2007, 16:09:06 »
für alle simpsons fans!
ich hab mir mal die arbeit gemacht und nen paar zitate in ne txt datei gepackt und nun könnt ihr sie euch einfach ziehn! :)

der awaycode hierfür ist:
Zitat
gelb ist geil...
?txtfile(D:\Programme\Miranda IM\messages\simpsons.txt,r)

-> simpsons schaun :)

hierbei noch beachten, dass ihr den pfad zu eurem miranda ordner ändern müsst bzw. zur simpsons.txt datei!

viel spaß!

[gelöscht durch Administrator]

meine versionsinfo « Letztes Update: 22 Juli 2010 um 10:47:48 &
meine versionsinfo vom EeePC « Letztes Update: 22 Juni 2010 um  09:51:44

Freez

  • Überall-Mitmischer
  • *
  • Beiträge: 210
  • Geschlecht: Männlich
  • Offtopic Putze
    • Profil anzeigen
    • Its me!
STROMBERG!
« Antwort #4 am: 02. März 2007, 17:19:43 »
Hi Leute!
Hab mir mal die Mühe gemacht und fast alle Zitate von STROMBERG in eine datei gepackt... Aufgrund der hohen Anzahl an Zitaten kann es sein das es ab und zu nicht zuendegeschriebene o.ä. sind  ... der größte teil sollte aber ok sein!
Was alles drinn ist könnt ihr dem dateiennamen entnehmen!
(kann ja auch weiterentwickelt werden^^)

auch hier gilt:

?txtfile(D:\Programme\Miranda IM\messages\Stromberg-staffel2+staffel1(folge1+2).txt,r)
 - Stromberg


Pfad ändern!!!

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 02. März 2007, 17:23:35 von Freez »
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.
- John James Osborne - Schauspieler, Bühnenautor, Journalist, Dramatiker (England, 1929 - 1994)

--
Strong Tools=>

...i hope

Weba

  • Tastaturschoner
  • **
  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Re: Away-Texte von Usern
« Antwort #5 am: 18. März 2007, 12:12:14 »
Hi there,


hab auch mal ein paar Zitate, die sind aber eher so allround... also kein bestimmes thema...

natürlich gilt auch hier:
?txtfile(D:\Programme\Miranda IM\messages\zitate.txt,r)

wobei der pfad natürlich geändert werden muss...

[gelöscht durch Administrator]

chrissl

  • Moderator
  • *
  • Beiträge: 1.584
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Away-Texte von Usern
« Antwort #6 am: 20. März 2007, 21:47:20 »
Hier mal meine Chuch Norris Away  ;)

Ab sofort wird hier Chuck Norris gehuldigt. Möge er uns alle mit seinen Roundhouse-Kicks verschonen.

?txtfile(C:\Programme\Miranda\Awaynachrichten\Chuck Norris.txt,r)

du hast ihn heute schon %nas_requestcount% mal vergöttert.

------------------------------------------------------

Abwesend seit: ?ifgreater(?div(?add(?mul(?sub(?ctime(HH),?nas_awaysince_time(HH)),60),?sub(?ctime(mm),?nas_awaysince_time(mm))),60),0,?div(?add(?mul(?sub(?ctime(HH),?nas_awaysince_time(HH)),60),?sub(?ctime(mm),?nas_awaysince_time(mm))),60) Stunden ,)?ifgreater(?sub(?add(?mul(?sub(?ctime(HH),?nas_awaysince_time(HH)),60),?sub(?ctime(mm),?nas_awaysince_time(mm))),?mul(?div(?add(?mul(?sub(?ctime(HH),?nas_awaysince_time(HH)),60),?sub(?ctime(mm),?nas_awaysince_time(mm))),60),60)),0,?sub(?add(?mul(?sub(?ctime(HH),?nas_awaysince_time(HH)),60),?sub(?ctime(mm),?nas_awaysince_time(mm))),?mul(?div(?add(?mul(?sub(?ctime(HH),?nas_awaysince_time(HH)),60),?sub(?ctime(mm),?nas_awaysince_time(mm))),60),60)) Minuten und ,)?sub(?add(?mul(?add(?mul(?sub(?ctime(HH),?nas_awaysince_time(HH)),60),?sub(?ctime(mm),?nas_awaysince_time(mm))),60),?sub(?ctime(ss),)),?mul(?add(?mul(?sub(?ctime(HH),?nas_awaysince_time(HH)),60),?sub(?ctime(mm),?nas_awaysince_time(mm))),60)) Sekunden

[gelöscht durch Administrator]

Bjbouss

  • Forenprediger
  • *****
  • Beiträge: 1.206
    • Profil anzeigen
Re: Away-Texte von Usern
« Antwort #7 am: 10. April 2007, 20:49:38 »
Hallo ?cinfo(%subject%,first)!
whärend du meine Away liest, mache ich folgendes:
?if(?if(?processrunning(winamp.exe),Ich höre Musik!,)
?if(?processrunning(firefox.exe),Ich surfe im Internet!,)
?if(?processrunning(hl.exe),Ich zocke!,)
?if(?processrunning(TeamSpeak.exe),Ich bin im TS!,),Irgendwas aber nichts am PC,?if(?processrunning(winamp.exe),Ich höre Musik!,)
?if(?processrunning(firefox.exe),Ich surfe im Internet!,)
?if(?processrunning(hl.exe),Ich zocke!,)
?if(?processrunning(TeamSpeak.exe),Ich bin im TS!,))

Dumbo1

  • Gast
Re: Away-Texte von Usern
« Antwort #8 am: 22. April 2007, 01:25:13 »
forbidden

sorry but you don't have the permission to read this away.
please login first:

ID: ?cinfo(%subject%,id)
Passwort: ********

save data?
käme natürlich besser wenn es wirklich noch ein feld zum einloggen gäbe  ;)
« Letzte Änderung: 22. April 2007, 11:42:12 von Dumbo1 »

chrissl

  • Moderator
  • *
  • Beiträge: 1.584
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Away-Texte von Usern
« Antwort #9 am: 22. April 2007, 09:05:13 »
passend zum erotik skin, jetzt der Pornotitel-Generator ;)

Hallo ?cinfo(%subject%,display)?if(?strcmp(?cinfo(%subject%,status),Unsichtbar),?crlf()Ich seh dich obwohl du unsichtbar bisch :P,)?if(?strcmp(?cinfo(%subject%,status),Offline),?crlf()Ich seh dich obwohl du unsichtbar bisch :P,)

------------------------------------------------------

Jetzt hier der niegelnagelneue Pornotitel-Generator.

?txtfile(C:\Programme\Miranda\Awaynachrichten\Pornotitel.txt,r)

du hast ihn heute schon %nas_requestcount% mal angeklickt.

------------------------------------------------------

Abwesend seit: ?ifgreater(?div(?add(?mul(?sub(?ctime(HH),?nas_awaysince_time(HH)),60),?sub(?ctime(mm),?nas_awaysince_time(mm))),60),0,?div(?add(?mul(?sub(?ctime(HH),?nas_awaysince_time(HH)),60),?sub(?ctime(mm),?nas_awaysince_time(mm))),60) Stunden ,)?ifgreater(?sub(?add(?mul(?sub(?ctime(HH),?nas_awaysince_time(HH)),60),?sub(?ctime(mm),?nas_awaysince_time(mm))),?mul(?div(?add(?mul(?sub(?ctime(HH),?nas_awaysince_time(HH)),60),?sub(?ctime(mm),?nas_awaysince_time(mm))),60),60)),0,?sub(?add(?mul(?sub(?ctime(HH),?nas_awaysince_time(HH)),60),?sub(?ctime(mm),?nas_awaysince_time(mm))),?mul(?div(?add(?mul(?sub(?ctime(HH),?nas_awaysince_time(HH)),60),?sub(?ctime(mm),?nas_awaysince_time(mm))),60),60)) Minuten und ,)?sub(?add(?mul(?add(?mul(?sub(?ctime(HH),?nas_awaysince_time(HH)),60),?sub(?ctime(mm),?nas_awaysince_time(mm))),60),?sub(?ctime(ss),)),?mul(?add(?mul(?sub(?ctime(HH),?nas_awaysince_time(HH)),60),?sub(?ctime(mm),?nas_awaysince_time(mm))),60)) Sekunden

[gelöscht durch Administrator]

Miranda-Rulz

  • Tastaturschoner
  • **
  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Re: Away-Texte von Usern
« Antwort #10 am: 13. Mai 2007, 16:50:22 »
Na ?cinfo(%subject%,display)!
Ich bin %nas_statdesc% seit %nas_awaysince_time%.
Lebenswichtige Weisheiten stehen unten.
Lies nochmal und ich ändere schnell meine Away.
----------------------------------------------------------
?txtfile(C:\Dokumente und Einstellungen\Mori\Desktop\Allgemeines\Texte\Weisheiten.txt,r)

[gelöscht durch Administrator]

bestdani

  • Tastaturschoner
  • **
  • Beiträge: 28
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Zum x. Mal...
« Antwort #11 am: 17. Mai 2007, 00:37:04 »
Die verwende ich meistens

?if(?greater(%nas_requestcount%,1),jetzt schon zum %nas_requestcount%. Mal... ?get(nachricht),?get(nachricht))

?puts(nachricht,Ich bin nicht da)

Sieht dann z. B. so aus

Zitat
jetzt schon zum 3. Mal... Ich bin nicht da!

Die Variable nachricht, ist selbstverständlich zum Ändern gedacht.


Crater2150

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 7
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Away-Texte von Usern
« Antwort #12 am: 14. Juni 2007, 00:49:11 »
Sag mal hat einer ne txt mit Zitaten von german-bash?
da die meisten quotes aus mehreren zeilen bestehen, und variables immer nur eine zeile oder eine datei lesen kann, braucht man da mehrere dateien.
!txtfile(?txtfile(%dbprofilepath%/gbo/quotelist.txt,r),0)ich hab das so gemacht, dass ich einen ordner 'gbo' im miranda-verzeichnis angelegt habe und darin eine datei 'quotelist.txt' in der dann die dateinamen der quotes stehen, z.B. %dbprofilepath%/gbo/dateiname.txt, und in den dateien dann die quotes

wenn du php 5.0 oder neuer und firefox installiert hast, kannst du mein script hier verwenden: http://crater2150.de/files/mirandagbo.zip
Damit wird dann bei jedem quote auf german bash ein link angezeigt, der beim klicken das quote in den gbo ordner speichert und den namen in die liste eintraegt. eine installationsanleitung ist dabei ;)

MfG Crater

ebimail

  • Labertasche
  • *****
  • Beiträge: 107
    • Profil anzeigen
Re: Away-Texte von Usern
« Antwort #13 am: 04. Juli 2007, 20:10:43 »
Habe das mit dem zuletzt gelesen mal ein wenig optimiert, sodass jetzt nur noch der erste buchstabe vom nachnamen angezeigt wird....

?puts(u,?txtfile(?replace(%mirandapath%,miranda32.exe,``)NewAwaySys23894789.log,?mul(2,-1)))

?puts(vname,?left(?get(u),?add(?strchr(?get(u),` `),-1)))

?puts(zl,?add(?strchr(?get(u),` `),1))
?puts(left,?left(?get(u),?get(zl)))

?puts(nname,?right(?get(left),1))
?puts(nname,?if(?strcmp(?get(nname),`[`),``,?get(nname)`. `))

Zuletzt hat ?get(vname) ?get(nname)diese Nachricht gelesen.
icq nummer ändern!

und in NewAwaySystem:

?cinfo(%subject%,display) `[`?cdate()-?ctime()`]` (?cinfo(%subject%,id)) read your %nas_statdesc% message
Mit dem RETURN am schluss....

Lg

CelluX

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Re: Away-Texte von Usern
« Antwort #14 am: 26. Oktober 2007, 22:58:31 »
Hi,

ich hab mir da auch mal was gebastelt.

Variabeln in der N/A Msg:

Now ?ifgreater(%width%,0,watching:,listening to:)

%artist% - %title%
?iflonger(%album%,0, (from "%album%"),)

With %player% @ Status: %status% @ Volume: %volume% (1-16)
(%playerhome%)

Length: %length%
Played: %time% | %percent% %

Type: %type%
Size: %size% Byte
Bitrate: %bitrate% kBit/s
Samplerate: %samplerate% kHz
Mono/Stereo: %mono%
Channels: %channels%

Und das hier:
Zitat
CelluX, note:
Now listening to:

4 Elements - I Want You To Hold Me (Club Mix)
(from "I Want You To Hold Me Vinyl")

With iTunes @ Status: playing @ Volume: 16 (1-16)
(http://www.itunes.com/)

Length: 5:51
Played: 1:05 | 18 %

Type: MP3
Size: 9285813 Byte
Bitrate: 128 kBit/s
Samplerate: 44 kHz
Mono/Stereo: stereo
Channels: 2
ist die supertolle ausgabe.

MFG.
CelluX

Antje-Pikantje

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Re: <Sammlung> Eure Away-Texte
« Antwort #15 am: 03. Mai 2008, 14:25:59 »
Falls wer den BILD-Blog kennt hier ein Versuch eines Schlagzeil-o-maten
Jetzt hier der neue BILD-Zeitung Schlagzeil-o-mat!
Deine Schlagzeile heißt:

?txtfile(C:\Miranda\Awaynachrichten\erstestelle.txt,r)?txtfile(C:\Miranda\Awaynachrichten\zweiteviertestelle.txt,r) ?txtfile(C:\Miranda\Awaynachrichten\drittestelle.txt,r) ?txtfile(C:\Miranda\Awaynachrichten\zweiteviertestelle.txt,r)

in 3 Sekunden steht hier schon wieder was Neues!

du hast ihn heute schon %nas_requestcount% mal angeklickt.


vor allem bein den Verben fehlen mir noch ein paar gute, für Vorschläge bin ich immer dankbar!

€dit: Hier ein paar Beispiele für eine generierte Statusnachricht: Nazi-Opa würgt Führer; Prolleten-Rolf dönert Hund; Chaos-Naddel würgt Klinsi; usw...



[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 03. Mai 2008, 14:29:30 von Antje-Pikantje »

h0rst

  • Besucher
  • *
  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Re: <Sammlung> Eure Away-Texte
« Antwort #16 am: 11. Mai 2008, 20:26:00 »
Ich habe sozusagen einen Mitmachstatus :P

Ich habe die Pornotitel Sammlung von chrissl und jeweils eine eigene Chuck Norris Sprüche und Zitate Sammlung genommen und mithilfe des Trigger plugins kann die Person die den Status liest dann bestimmen, was beim nächsten Mal drinnen steht. Dazu muss sie einfach Porno, Chuck oder Zitat eingeben.
"Meine Damen und Herren, wenn ich weniger wüsste, könnte ich Ihnen mehr erzählen."   Herman Josef Abs

funfact666

  • Besucher
  • *
  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Re: <Sammlung> Eure Away-Texte
« Antwort #17 am: 19. Juni 2008, 00:38:28 »
Bin zufällig über diesen Thread gestolpert, sind wirklich interessante Sachen dabei.

Hat (oder kanns jemand auftreiben?) zufällig jemand ein File mit Bibel-ZItaten, die cool klingen?
Also kein langweiliges Zeug, sondern z.b. welche wie die aus "Der blutige Pfad Gottes"... siehe Link.

http://www.the-boondock-saints.de/il-duce.html

Denke mal, sowas würde auch richtig cool ankommen.


Grüße

Homaz

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Re: <Sammlung> Eure Away-Texte
« Antwort #18 am: 21. August 2009, 23:18:06 »
Hey,
alle Sprüchesammlungen sind mittlerweile gelöscht :(
Gibt's vielleicht noch ein Möglichkeit an diese ranzukommen?

Die erste Spruchsammlung würde ich gerne mal lesen :)

MfG

ChrisKringel

  • Tastaturquäler
  • **
  • Beiträge: 334
  • Geschlecht: Männlich
  • Jabber: ChrisKringel(äät)jabber.ccc.de
    • Profil anzeigen
Re: <Sammlung> Eure Away-Texte
« Antwort #19 am: 08. September 2009, 18:08:07 »
Schau mal bei denen privaten nachrichten... da sollte was sein
MfG
Chris

Für Fragen gerne auch über MSN/Jabber erreichbar... Einfach auf den kleinen Buddy links unter meinem Namen klicken =) JID steht da auch irgendwo ;-)

ivy.noir

  • Tastaturquäler
  • **
  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Re: <Sammlung> Eure Away-Texte
« Antwort #20 am: 13. September 2009, 14:31:50 »
@ChrisKringel: Könntest du sie mir auch mal schicken...? ;)

Marian

  • Tastaturschoner
  • **
  • Beiträge: 29
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re:<Sammlung> Eure Away-Texte
« Antwort #21 am: 31. Oktober 2009, 13:21:43 »
Diese Leute sind unsichtbar:
?for(?puts(i,1),?not(?strcmp(?get(i),93)),?puts(i,?add(?get(i),1)),?puts(co,<ICQ:?left(?txtfile(c:\Program Files\Miranda IM\contacts.txt,?get(i)),?sub(?strchr(?txtfile(C:\Program Files\Miranda IM\contacts.txt,?get(i)),;),1))>)?if(?strcmp(?cinfo(?get(co),status),Unsichtbar),?cinfo(?get(co),display)?crlf(),))

Wichtig: Die Datei C:\Program Files\Miranda IM\contacts.txt hat 93 Zeilen, enthält allle Kontakte und ist so aufgebaut: 123456789;Vorname Nachname.
Nur dann funktioniert der Code und zeigt eine Liste der unsichtbaren Kontakte.

kepfle

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Re:<Sammlung> Eure Away-Texte
« Antwort #22 am: 23. September 2010, 21:10:28 »
Funktionieren die Teile noch? Wenn ja, dann hät ich auch so eins:P

hybrid

  • Tastaturschoner
  • **
  • Beiträge: 44
    • http://forum.miranda-im.de/index.php?topic=10.msg84062#msg84062"
    • Profil anzeigen
Re:<Sammlung> Eure Away-Texte
« Antwort #23 am: 19. April 2011, 20:38:18 »
Ich wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, also bitte verzeiht mir den push!

Habe seit langer Zeit auch mal wieder meine Zitate rausgesucht und in Miranda eingebunden ... klappt auch alles, aber durch die neuen ICQ-Versionen leider zu gut -,-
Ich krieg jetzt Beschwerden, dass sich mein Status alle paar Sekunden ändert und die Leute das jedes Mal angezeigt bekommen!

Kann ich das irgendwie ändern? Gibt es also ne Variable, die nur alle 30min. oder so nen neuen Status auswirft?


Danke