Autor Thema: (Diskussion) Miniaturansichten von Bildlinks im Chatlog  (Gelesen 130800 mal)

nevermind82

  • Gast
Re: (Diskussion) Miniaturansichten von Bildlinks im Chatlog
« Antwort #750 am: 07. April 2009, 21:08:27 »
sollte ähnlich wie das showdata funktionieren...
dh du änderst den status teil deines skins um und übergibst die variablen

kannst ja ma ausprobieren obs vielleicht sogar mit dem vorhandenen skript klappt... dh ersetzma %text% durch den getitall aufruf und schau was rauskommt

probieren geht über studieren...wenns nich klappt kannst immrenoch überlegen  ;D

Nem

  • Forenfetischist
  • ****
  • Beiträge: 888
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: (Diskussion) Miniaturansichten von Bildlinks im Chatlog
« Antwort #751 am: 07. April 2009, 23:43:00 »
Hi

Ohne viel Änderungen geht es wunderbar. :)

Ich habe in den Bereichen URL und hURL der IVT-Datei %TEXT% durch
<script>getitall('%\text%','%\name%','%\uin%','%\base%',meldungsart[8]);</script>ersetzt, so wie nevermind82 es wohl auch gemacht hätte.

Weiterhin habe ich im oberen Bereich der Config.js noch die Zeile
meldungsart[8] = ':::yes:yes:yes:yes';                // X=8  bei URL und hURLhinzugefügt.

Dies ist zwar nicht ganz so wichtig, da man auch meldungsart[0] bis meldungsart[7] hätte nehmen können,
so ist man jedoch unabhängig von den Message-Bereichen.

Neu Version (0.1.1.5) der Config.js werde ich auf meine Seite hochladen, die beinhaltet dann die meldungsart[8].

Gruß Nem

EDIT:
Diese Änderungen sind für SOMWO wichtig, wenn man in den SOMWO Einstellungen
"URL Ereignis" anstatt "Nachrichten Ereignis" wählt.
« Letzte Änderung: 08. April 2009, 00:07:42 von Nem »

Übersicht über die Java-Skripte: http://mirandanem.mi.funpic.de/



Dark-Water

  • Gast
Re: (Diskussion) Miniaturansichten von Bildlinks im Chatlog
« Antwort #752 am: 08. April 2009, 02:12:12 »
mensch das ich da nicht gleich draufgekommen bin  ::)

nevermind82

  • Gast
Re: (Diskussion) Miniaturansichten von Bildlinks im Chatlog
« Antwort #753 am: 10. April 2009, 14:06:55 »
hab gerade erfolglos versuhct die neue config.js zu laden...
scheint aber nicht vorhanden zu sein

Nem

  • Forenfetischist
  • ****
  • Beiträge: 888
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: (Diskussion) Miniaturansichten von Bildlinks im Chatlog
« Antwort #754 am: 10. April 2009, 14:16:24 »
Sollte nun gehen

Übersicht über die Java-Skripte: http://mirandanem.mi.funpic.de/



nevermind82

  • Gast
Re: (Diskussion) Miniaturansichten von Bildlinks im Chatlog
« Antwort #755 am: 10. April 2009, 14:20:01 »
wunderbar danek  :)

Nem

  • Forenfetischist
  • ****
  • Beiträge: 888
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: (Diskussion) Miniaturansichten von Bildlinks im Chatlog
« Antwort #756 am: 23. April 2009, 21:44:21 »
Hi

Neue Version (0.1.1.10) der Datei: globalfunctions.js

Die Verkürzung von PHP-URLs wirkt sich nun nicht mehr auf Links aus, die nur PH beinhalten.

Siehe meine Seite.

Gruß Nem

EDIT: Datei nochmals mit kleiner Änderung hochgeladen (27.04.2009)
« Letzte Änderung: 27. April 2009, 16:02:24 von Nem »

Übersicht über die Java-Skripte: http://mirandanem.mi.funpic.de/



ChrisWeyers

  • Besucher
  • *
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Re:(Diskussion) Miniaturansichten von Bildlinks im Chatlog
« Antwort #757 am: 21. November 2009, 10:11:42 »
Also ich werd nich schlau aus dem Thread. Auf der Homepage der Skripte ist ja eine Anleitung, aber wenn ich alles ausführe läuft trotzdem nix, weder sind e-mail adresse anklickbar noch kann man Bilder sehen. Gibts keine Vollständigere Anleitung was ich wie ändern muss? Würde mich über Hilfe freuen.

ChrisWeyers

  • Besucher
  • *
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Re:(Diskussion) Miniaturansichten von Bildlinks im Chatlog
« Antwort #758 am: 22. November 2009, 12:53:20 »
Also ich habs jetzt ewig lang versucht und hat sich außer ein paar Java Fehlern gar nichts getan. Wenn jemand die Muße hat und mir was gutes tun will würde ich mich sehr freuen wenn mir einer Bilder, Youtube Videos, Mail Adressen anklickbar etc. in meinen Skin einbauen würde. Am Besten per ICQ (oder Miranda?) melden. 257256951