Autor Thema: ieview und kompatibilitätsmodus  (Gelesen 1750 mal)

SimSimma

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
ieview und kompatibilitätsmodus
« am: 23. Dezember 2007, 19:29:21 »
guten abend


ich hab ein kleines problem mit meinem miranda
habe tabsrmm installiert und und ieview
würde gerne den rino skin benutzen(tabsrmm) , hier wurde jedoch nur ein hintergrundbild beigefügt mit dem hinweis mit ieview könne man dieses einfügen....
klappt auch super das einfügen... nur sobald ich ieview "einschalte", werden die standard templates die ich in tabsrmm so schön verändernt  habe (options->message sessions->message log->standard templates nicht mehr genutzt und die formatierung ist genau genommen beschissen....
das verwundert mich doch weil ich dachte im kompatibilitätsmodus greift ieview die formatierungseinstellungen bei scriver oder tabsrmm einfach ab, wenn das so ist , warum nimmt er dann die templates nicht zu formatierung ?

würde mir ja einfach eine css datei schreiben , aber meine html-kentnisse sind sehr beschränkt :)
würde mich über eine antwort freuen

mfg
SimSimma

ps. nutze ziemlich aktuelle  plugins ( tabsrmm 2.0.0.1, ie view 1.0.9.10)
« Letzte Änderung: 24. Dezember 2007, 21:19:44 von Arne »

SimSimma

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Re: ieview und kompatibilitätsmodus
« Antwort #1 am: 23. Dezember 2007, 23:22:00 »
hmmm quäle mich jezz schon seit stunden durch die suchfunktion...

naja gibt es keine möglichkeit über diesen kompatibilitätsmodus auf den nachrichtenverlauf einfluss zu nehmen ?
ohne eben eine css datei zu schreiben oder so....


mfg
simsimma

Nightwish

  • Gast
Re: ieview und kompatibilitätsmodus
« Antwort #2 am: 24. Dezember 2007, 17:52:10 »
Nein, klappt nicht.

Der Kompatibilitätsmodus von IEView unterstützt die templates von tabSRMM *nicht*. D.h. du kannst auf die Formatierung nur wenig Einfluss nehmen.

SimSimma

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Re: ieview und kompatibilitätsmodus
« Antwort #3 am: 24. Dezember 2007, 20:50:26 »
hmmm

alles klar damit ist meine frage ja schon beantwortet.....
dann such ich mir eben en schönes tabsrmm oder ieview template...
danke für die hilfe

gruß
simsimma