Autor Thema: Vernachlässigung der Übersicht im Wiki  (Gelesen 3525 mal)

Striker53

  • Tutorienschreiber
  • *
  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
    • Miranda SE
Vernachlässigung der Übersicht im Wiki
« am: 10. Dezember 2007, 18:39:31 »
Hi,

leider haben ja diverse Autoren die Übersicht im Wiki vernachlässigt. Auf der Übersicht kann man 41 Felder mit Fragezeichen sehen! Deswegen habe ich vor drei Tagen alle Entwickler angeschrieben. Bis jetzt habe ich 1 Antwort bekommen und 1 haben die Informationen auf der Übersicht ergänzt. Ich finde es irgendwie mies erst sich in diese Übersicht einzutragen und sich denn nicht weiter drum zu kümmern, obwohl es ja nicht viel Arbeit ist. Ich wäre dafür die Artikel derjenigen vorläufig Rauszunehmen, die zu viele nicht ausgefüllte Felder haben und falls sich wieder ein Entwickler findet, der sich um die Übersicht seines Paketes kümmern möchte, kann er ihn einfach wieder hinzufügen, mit vollständigen Informationen. Was haltet ihr davon?

MfG Striker53

Edit Striker:
Schön  :) ^^ und jetzt raus aus meinem Post :P  ;D
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2007, 12:55:58 von Rolin »

titro

  • Labertasche
  • *****
  • Beiträge: 126
  • Geschlecht: Männlich
  • www.mirandaproz.de.vu | Miranda ProZ
    • Profil anzeigen
    • Miranda ProZ
Re: Vernachlässigung der Übersicht im Wiki
« Antwort #1 am: 11. Dezember 2007, 18:49:25 »
Finde ich eine sehr gute Idee. Ich weiß selber, dass es viel Arbeit ist alle Infos über sein Paket up to date zu halten. Aber dafür ist die Seite schließlich da. Und ich finde es um Miranda schade, dass viele Entwickler einfach ein vorgefertigtes Miranda veröffentlichen sich dann nicht mehr drum kümmern und die Infos brach liegen lassen. Bei einem Update sind es vll 5 mins, die man opfern muss, um die Infos auf dem Miranda Wiki zu aktualisieren. 5 mins, von denen viele User profitieren.
Anhand der vielen Fragezeichen kann man ja sehen, wie wichtig es den Entwicklern zu sein scheint...
Also ich bin für löschen und neu aufbauen, damit wir mal wieder eine frische und aktuelle Übersicht haben.
lg
T!tr0

Ferahgo

  • Der Dunkle Lord
  • Showmaster
  • *
  • Beiträge: 566
  • Away I'm going / I'm halfway through the door...
    • Profil anzeigen
Re: Vernachlässigung der Übersicht im Wiki
« Antwort #2 am: 06. Januar 2008, 13:29:52 »
Nochmal reinschauen - ich denke, das Thema ist gegessen, daher mach ich zu.
Bei Fragen bitte ne PM.