Autor Thema: Miranda Fusion  (Gelesen 109172 mal)

Big Flow

  • Besucher
  • *
  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Re:Miranda Fusion
« Antwort #300 am: 22. April 2010, 00:02:04 »
alles roger :)
mach ich
ich hab noch ne msn frage & zwar, wenn ich jmd adde - dann wird mir immer angezeigt, er führt mich nich in seiner liste, obwohl er das tut
das problem is seit sommer letzten jahres, damals sogar bei msn selbst also beim originall, aber mittlerweile is da wohl der fehler weggemacht worden
aber bei miranda hab ich das prob. nach wie vor - vllt habta ja ne ahnung

ahh, habs mitm avater geschafft, musste nur "Avatare beim Setzen quadratisch" ankreuzen - aber trotzdem danke schön :p
« Letzte Änderung: 22. April 2010, 00:07:50 von Big Flow »

Mamakorn

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Re:Verlauf von Miranda Fusion auf ProX übertragen
« Antwort #301 am: 16. Mai 2010, 23:10:14 »
Hallo,
erstmal danke für die Antwort!
Ich hoffe hier fühlt sich niemand gekränkt, weil ich so lange nicht geantwortet habe ;)

Ich hab mir grad nochmal den Messenger auf meinem Netbook angesehn und du hast recht, da sind genausoviele unnötige sachen dabei wie bei dem auf meinem Pc.

Ich brauch eigentlich nur diese Popups die alles anzeigen was grad passiert (zb ..tippt gerade, ..kommt online/offline), History, funktionierender Dateinversand für icq und msn. Und natürlich sollte er auch hübsch gestaltet sein :)
Kann mir jemand sagen wo ich einen runterladen kann der das das drauf hat?

liebe Grüße und vielen Dank,
Mama

Big Flow

  • Besucher
  • *
  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Re:Miranda Fusion
« Antwort #302 am: 06. Juli 2010, 22:08:58 »
hab ma wieder n prob -.-
& zwar diesmal mit icq, ich bin letztens mit icq 7.2 on gegangen & seitdem bekomm ich, immer wenn ich in miranda on gehe, die meldung, dass sich diverse personen aus meiner kontaktliste gelöscht haben, obwohl ich weiß, dass dies nich der fall is
jmd vllt ne ahnung?
jaa, iwie spackt icq allgemein im mom, das weiß ich

Rolin

  • Ritter der Kokosnuss
  • Showmaster
  • *
  • Beiträge: 500
  • Geschlecht: Männlich
  • Just Me
    • Profil anzeigen
Re:Miranda Fusion
« Antwort #303 am: 08. Juli 2010, 12:15:08 »
hast du die leute mit miranda oder icq geaddet? hatte ein ähnliches problem auch mal, als ich die leute mit miranda geaddet hab. da kommt es des öfteren mal dazu, dass der icq-server die authorisierung nicht annimmt.
lies dir dazu mal folgendes durch

Big Flow

  • Besucher
  • *
  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Re:Miranda Fusion
« Antwort #304 am: 11. Juli 2010, 03:11:45 »
müssten alle mit miranda geaddet worden sein
hab sie nu alle neu geaddet sozusagen, also autorisierung gemacht, im mom funzt wieder alles

dankeee :)

Big Flow

  • Besucher
  • *
  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Re:Miranda Fusion
« Antwort #305 am: 07. November 2010, 19:40:21 »
hello, ich bins ma wieder :D hab ma die neuste version von fusion geladen

hab nu nur n paar fragen
& zwar watrack inner kontaktliste, wie mach man das dorthin? :o dass man inner kontaktliste immer weiterschalten kann usw

dann n away reader bräuchte ich & dann, frage, wie schaff ich das, dass jeder kontakt n eigenen ordner hat, wo seine avatare gespeichert werden?
iwie kann man das auch einstellen, aber ich weiß das alles nich mehr :/ jaja, peinlich

ich danke schonma im vorraus :p

R(i)SK

  • Tutorienschreiber &
  • Administrator
  • ***
  • Beiträge: 6.420
  • Geschlecht: Männlich
  • ...wohnt in einer Höhle zwischen Forum und WIKI!
    • risk@jabber.ccc.de"
    • http://www.miranda-vi.org/report/risk/"
    • Profil anzeigen
    • R(i)SK' Miranda Archiv
Re:Miranda Fusion
« Antwort #306 am: 07. November 2010, 20:40:29 »
hello, ich bins ma wieder :D hab ma die neuste version von fusion geladen

hab nu nur n paar fragen
& zwar watrack inner kontaktliste, wie mach man das dorthin? :o dass man inner kontaktliste immer weiterschalten kann usw
-> http://miranda-im.de/mediawiki/index.php?title=Plugin:WATrack#Rahmen

dann n away reader bräuchte ich...
-> http://miranda-im.de/mediawiki/index.php?title=Plugin:WhoIsReadingMyStatusMsgNotify
-> http://miranda-im.de/mediawiki/index.php?title=Plugin:StatusMessageRequestNotify
-> http://miranda-im.de/mediawiki/index.php?title=Plugin:New_Away_System

& dann, frage, wie schaff ich das, dass jeder kontakt n eigenen ordner hat, wo seine avatare gespeichert werden? iwie kann man das auch einstellen, aber ich weiß das alles nich mehr :/ jaja, peinlich
Wozu das? Das bringt Dir aus meiner Sicht nichts. Aber wenn Du ers unbedingt brauchst, kannst Du mit Hilfe des Custom profile folders, Dateispeicherorte mit Hilfe von Variablen zu definieren.

P.S.: Ist Dir was aufgefallen? Man konnte alle Deine Fragen durch unser Wiki beantworten. Vielleicht wäre das für Dich ja in Zukunft auch eine Anlaufstelle? Nur ein kleiner Denkanstoß. ;-)
Sysprofil: http://www.sysprofile.de/id102723

Komm in unseren Jabber Channel/MUC unter "xmpp:miranda-de@conference.jabber.ccc.de?join". - Kein Jabber installiert? Nutz doch unseren Webchat.

Zitat von: Star Trek - The Next Generation
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet: Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

Big Flow

  • Besucher
  • *
  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Re:Miranda Fusion
« Antwort #307 am: 08. November 2010, 00:27:38 »
jaa, sorry ich weiß, aber ich bin iwie nich so 100 %ig fündig geworden :o
daher dachte ich mir, schreib ma hier rein, hier tummeln sich ja auch experten rum :p

1 hatte ich noch vergessen, wenn ich auf die daten des kontaktes gehe, würd ich gerne seine ganzen alten avatars sehen, also avatarverlauf...gibts sowas iwie?
hatte ich immer früher
« Letzte Änderung: 08. November 2010, 00:30:07 von Big Flow »

R(i)SK

  • Tutorienschreiber &
  • Administrator
  • ***
  • Beiträge: 6.420
  • Geschlecht: Männlich
  • ...wohnt in einer Höhle zwischen Forum und WIKI!
    • risk@jabber.ccc.de"
    • http://www.miranda-vi.org/report/risk/"
    • Profil anzeigen
    • R(i)SK' Miranda Archiv
Re:Miranda Fusion
« Antwort #308 am: 09. November 2010, 07:24:56 »
-> http://miranda-im.de/mediawiki/index.php?title=Plugin:Avatar_History 

Und ich sag noch, im Wiki steht alles... ;)
Sysprofil: http://www.sysprofile.de/id102723

Komm in unseren Jabber Channel/MUC unter "xmpp:miranda-de@conference.jabber.ccc.de?join". - Kein Jabber installiert? Nutz doch unseren Webchat.

Zitat von: Star Trek - The Next Generation
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet: Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

Big Flow

  • Besucher
  • *
  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Re:Miranda Fusion
« Antwort #309 am: 16. November 2010, 23:39:22 »
danke, sry ich hatte es dann nachher auch selbst rausgefunden :o

hab aber noch ne frage & zwar, kontakte, die kein avatar haben, dass die trotzdem zum. halt son kasten inner kontaktliste bekommen?
son avatarfüller, sozusagen

progandy

  • Plugin-Autor
  • Akkordschreiber
  • ***
  • Beiträge: 626
    • progandy@hot-chilli.net"
    • http://progandy.miranda-vi.org"
    • Profil anzeigen
    • ProgAndy
Re:Miranda Fusion
« Antwort #310 am: 18. November 2010, 21:39:01 »
danke, sry ich hatte es dann nachher auch selbst rausgefunden :o

hab aber noch ne frage & zwar, kontakte, die kein avatar haben, dass die trotzdem zum. halt son kasten inner kontaktliste bekommen?
son avatarfüller, sozusagen
Dafür musst du dem Protokoll einen Standardavatar zuordnern ;)
Klassische Einstellungen -> Customize -> Avatare -> Tab Protokolle
Jetzt wo ich weiss wie es funktioniert versteh ich auch die Gebrauchsanleitung
[Status: Jabber]

Big Flow

  • Besucher
  • *
  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Re:Miranda Fusion
« Antwort #311 am: 10. März 2011, 22:53:15 »
hiii,

ich bins ma wieder
hab n prob mit msn
iwie bekomm ich manchmal die nachricht

MSN_1 verbunden von einem anderen ort

jmd ne ahnung, wie das kommt? :o

hab auch schon alte profildatei & neue benutzt, diverse male neu installiert
aber nie schafft er ne verbindung aufzubauen

icq geht, msn nich -.-
« Letzte Änderung: 11. März 2011, 17:09:41 von Big Flow »

tapi

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Re:Miranda Fusion
« Antwort #312 am: 12. März 2011, 18:32:44 »
ich bin auch grad auf diese version umgestiegen

gefällt mir so schonmal ganz gut :)

allerdings habe ich probleme meine netzwerke einzustellen ..
wie stelle ich das genau an??
bei vz zb erscheint immer die meldung die authentifizierung sei fehlgeschlagen ???
neben vz würde ich auch gern jappy und die lokalisten einbinden-geht das?

wie sieht das mit meinem mailkonto aus ..kann man das einstellen das ich direkten zugang zu meinen mails habe?? nutze ein hotmail und ein gmx konto

g-force

  • Überall-Mitmischer
  • *
  • Beiträge: 188
  • Geschlecht: Männlich
  • IM-Infizierter
    • https://www.facebook.com/gunnar.schroeter"
    • https://plus.google.com/u/0/108389710368140245084"
    • Profil anzeigen

R(i)SK

  • Tutorienschreiber &
  • Administrator
  • ***
  • Beiträge: 6.420
  • Geschlecht: Männlich
  • ...wohnt in einer Höhle zwischen Forum und WIKI!
    • risk@jabber.ccc.de"
    • http://www.miranda-vi.org/report/risk/"
    • Profil anzeigen
    • R(i)SK' Miranda Archiv
Re:Miranda Fusion
« Antwort #314 am: 13. März 2011, 01:14:53 »
Normale E-Mail-Konten kannst Du mir dem YAMN-Plugin abrufen und lesen - aber nicht schreiben! Das funktioniert aber nur bei Konten, die über Pop3-Server abrufbar sind. Damit fällt Hotmail hier schon mal raus.

Dafür hast Du da andere Möglichkeiten, die sich aber alle darauf beschränken, Dir neue Mails zu signalisieren:
-> Wiki - Plugin:MSN - Mail-Benachrichtigung konfigurieren
 Mit einem Klick auf deren Popups gelangst Du dann zum Hotmail-Webmailer. Mehr geht nicht.
Sysprofil: http://www.sysprofile.de/id102723

Komm in unseren Jabber Channel/MUC unter "xmpp:miranda-de@conference.jabber.ccc.de?join". - Kein Jabber installiert? Nutz doch unseren Webchat.

Zitat von: Star Trek - The Next Generation
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet: Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

Mandalor

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Re:Miranda Fusion
« Antwort #315 am: 27. Oktober 2011, 10:53:37 »
Hallo allerseits,

ich benutze nun schon seit einer ganzen Weile miranda fusion zuhause. Auf der Arbeit muss ich um zum Internet zu verbinden leider ein (sehr komplexes) automatisches Proxykonfigurationsscript benutzen.
Laut der feature-Liste von fusion, sollte miranda fusion das auch können:
"Added support for Internet Explorer proxy settings usage including proxy auto configuration scripts"

Leider finde ich den Punkt nicht. Kann mir da jemand helfen? :(

Wishmaster

  • FREAK_THEMIGHTY
  • Globaler Moderator
  • **
  • Beiträge: 4.628
  • Geschlecht: Männlich
  • Wahnsinniger
    • Profil anzeigen
Re:Miranda Fusion
« Antwort #316 am: 27. Oktober 2011, 21:53:16 »
"Added support for Internet Explorer proxy settings usage including proxy auto configuration scripts"

Leider finde ich den Punkt nicht. Kann mir da jemand helfen? :(
Einstellungen=>Protokolle, dort Proxy aktivieren, Typ: Internet Explorer
Ashes to ashes, dust to dust.