Autor Thema: Fragen, Diskussionen und Probleme ausschließlich zu x64 Versionen  (Gelesen 3156 mal)

lastwebpage

• Suche Umschulung zum Wahrsager! Brauche Geld!
  • Administrator
  • Lesen bildet!
    • Profil anzeigen
Hier gehört alles rein was sich ausschließlich mit den Plugins und Miranda Versionen in der 64 Bit Version beschäftigt.

Wenn ihr also Problem mit dem neuen Smileyadd, Miranda, tabSrmm oder sonstwas in der 64 Bit Version habt, gehört das N I C H T hier rein, wenn ihr euch nicht 100% sicher seit, dass euer Problem, Frage oder Kommentar überhaupt was speziell mit der 64 Bit Version des jeweiligen Moduls zu tun hat und in der 32bit Version nicht auftritt. Verwendet  dann die normalen Threads dafür!

Für allgemeine Dinge über 64 Bit gibt es diesen Thread: Miranda x64, wofür? Und anderes Wissenwertes zu x64.

« Letzte Änderung: 29. September 2009, 15:27:48 von chrissl »
Die Realität, die andere Realität, die Absurdität, mach es zu deinem Projekt!

blume666

• Akkordschreiber
  • reudiger indierocker
    • Profil anzeigen
Re:Fragen, Diskussionen und Probleme ausschließlich zu x64 Versionen
« Antwort #1 am: 21. Januar 2010, 15:45:48 »
Halli Hallo. Dann habe ich mal ein Problem, was bei mir nur mit der 64 Bit Version von Miranda bzw. tabsrmm auftritt. Und zwar, wenn ich die Toolleiste (smiley button) ausblende oder den text, der im Fenstertitel stehen soll, veränder, wird das ganze nach einer gewissen Zeit zurückgesetzt. Ergo: Es sieht dann so aus, als wenn ich tabsrmm gerade zum erst mal starte.

Ist das Problem noch wen bekannt?