ich wollt letztens die testbuild aktualisiern.., aber bin mit dem umgang mit wiki nicht geübt und habs nicht hinbekommen, wollte dann auch nichts "kaputt" machen, daher hab ichs gelassen, wie, wo, was muss ich ändern für die news auf der startseite über die akutellen builds?
Folgende Vorlagen werden von dieser Seite verwendet: * Vorlage:StableVersion * Vorlage:TestingVersion
ps: ich war länger nicht im wiki unterwegs, aber was ihr mit der übersicht zu den plugins, also der kasten rechts oben gemacht habt, gefällt mir sehr gut, das mit den tooltips, super sache und ich finds sehr übersichtlich.
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet: Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
es wäre schön wenn du das Feld "Zusammenfassung:" unter dem Bearbeitungsfeld nutzen würdest.
Zitat von: FREAK_THEMIGHTY am 15. April 2011, 16:27:18es wäre schön wenn du das Feld "Zusammenfassung:" unter dem Bearbeitungsfeld nutzen würdest.Den Text dort soll ich ja sicher nicht verändern.Ich habe dort die Möglichkeit, einen Haken zu setzen "Nur Kleinigkeiten wurden verändert" - ist das gemeint?
Mir ist noch nicht ganz klar, was eine Änderung dieses Textes bewirkt.
Gibt es eine Anleitung/HowTo für die Wiki, wo ich die einzelnen Funktionenund Formatierungsmöglichkeiten nachlesen kann?