Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - VoltERRa

Seiten: [1] 2 ... 7
1
Vorkonfigurierte Miranda Pakete / Re: Miranda [VoltERRa] [devil]
« am: 25. Juni 2014, 18:56:17 »
Hallo,

nach vielen Monaten habe ich mich entschieden wieder ein Upgrade zu veröffentlichen.
Die neue Version ist Miranda IM 6.6.6 alpha build #3 Unicode [VoltERRa] [devil] [DeBug] {svn 287}

Hier gibt es das Pack als .zip und Installer (.exe).

Changelog:
Veröffentlichung am: 25 Juni 14

Aktualisierung von
+ miranda32.exe auf 0.10#23
+ dbx_mmap.dll auf 0.10.23.0
+ msn.dll auf 0.10.23.0
+ zlib.dll auf 1.2.8.0
+ Deutsche Sprachdatei 0.13.01.20

* Erneuerung der icons.dlls
* Windows 8.1 ready (64 und 32 bit)
* Aktualisierung des Installers und Anpassung der Installation
* Optimierung des Designs: CW und CL (voreingestellt)
* Hinzugefügter neuer Ordner (tabSRMM) incl. Bilder in den Profilordner (testweise)

/ Säuberung und Optimierung der Profil.dat
/ Behebung von kleineren Bugs
/ Neuer Name der Installerversion: Miranda [VoltERRa] [devil] > alt: Miranda [VoltERRa][devil]

Leute, die meine Version benutzen haben auch die Möglichkeit, lediglich das aktuellste Upgrade herunterzuladen und dieses in den Hauptordner des Programms zu kopieren/ entpacken.
Hinweis: Solltet Ihr das Upgrade überkopieren, könnt Ihr Euer 'altes' Profil.dat vorher sichern, um den Verlauf o.Ä. wieder über die import.dll in das neue Profil.dat zu importieren.

Upgradeseite
direkt Link

Ich wünsche den Anwendern viel Spaß mit dem neuen Pack und freue mich über Feedback, oder Supportanfragen.

Grüße von
VoltERRa

2
Hi,

Juhu, wieder ein neues Pack :-D !!!

Japp, schade dass die Seite nicht geht.
Mich hätte schon interessiert, wie du es realisieren willst, die Installation über das web zu vereinfachen.

Denn ich denke, dass du auf der HP nicht nach den Logindaten fragst, und dann bliebe doch nur noch der Installationspfad und eventuell noch eine Desktopverknüpfung. Es heißt ja bei der Vorstellung, dass du nur das Setup vereinfachen willst, jedoch nicht die Einstellungen  :-\

Bin gespannt, wie es realisiert ist/wird auf der HP =)

vG vom VoltERRa

3
Vorkonfigurierte Miranda Pakete / Re: Miranda [VoltERRa] [devil]
« am: 22. Juli 2012, 19:14:49 »
Hallo,

das neue Upgrade wird soeben hochgeladen!

aufgrund einiger Änderungen von Miranda, die heute Nacht bearbeitet wurden, gibt nun noch einmal eine 'fertige' ChangeLog!

Zitat
Veröffentlichung am: 22.07.2012

miranda32.exe > 0.10#8
advaimg.dll auf 3.1.99.8
avs.dll auf 0.10.0.8
chat.dll auf 0.10.0.8
dbx_mmap.dll auf 0.10.0.8
import.dll auf 0.8.0.1
msn.dll auf 0.10.0.8
smileyaddw.dll auf 0.2.3.17
folder.dll auf 0.1.6.1
svc_crshdmp.dll auf 0.0.4.21

Erneuerung der icons.dlls
- es ist nun möglich, die Taskleiste schwarz zu machen, und dennoch den (Global-)Status zu sehen
- es wurden wieder einige Icons des Eternity Packs verwendet

Windows 8 ready (64 und 32 bit)

Aktualisierung des Installers und Anpassung der Schriftart

Erneuerung des Designs: Popup, CW und CL (voreingestellt)

Säuberung der Profil.dat


Behebung von Bugs:
- laut Analyse verbrauchte Miranda [VoltERRa] #3 svn 79 bei ca. jeden 300dertsden Start bis zu 30% der CPU-Kapazität, was jedoch durch einen einfachen Neustart von Miranda behoben werden konnte - dieser Fehler ist wohl behoben, doch Genaueres ist erst nach der gründlichen Benutzung bekannt zu geben.
- in Miranda [VoltERRa] #3 svn 79 wurde das Einstellungsfenster falscherweise mit Frame angezeigt, außerdem fehlte das 'Black Rect'
- die Buttons der Einstellungsseite waren nicht angepasst


(- es ist nun möglich, in den Einstellungen das Rechtsklicken auf den Popups zum Antworten als Schnellnachricht für den Kontakt ohne Absturtz zu verwenden) > doch unbehoben, Miranda stürzt ab: aus Einstellungen entfernt


Miranda Crash Report from 21 Jul 2012 1:02:44. Crash Dumper v.0.0.4.17

Likely cause of the crash plugin: PopUp Plus (Unicode) Mataes Release

Exception Access Violation at address 5555AE02. Reading from address 00000000.

Stack Trace:
---------------------------------------------------------------
5555AE02 (popup 55550000): (filename not available) (0): Load
5555C273 (popup 55550000): (filename not available) (0): Load
76296238 (USER32 76280000): (filename not available) (0): gapfnScSendMessage
762968EA (USER32 76280000): (filename not available) (0): gapfnScSendMessage
76297D31 (USER32 76280000): (filename not available) (0): LoadStringW
76297DFA (USER32 76280000): (filename not available) (0): DispatchMessageW
5555D26C (popup 55550000): (filename not available) (0): Load
55574957 (popup 55550000): (filename not available) (0): Load
555749D5 (popup 55550000): (filename not available) (0): Load
749A3677 (kernel32 74990000): (filename not available) (0): BaseThreadInitThunk
771D9D72 (ntdll 771A0000): (filename not available) (0): RtlInitializeExceptionChain
771D9D45 (ntdll 771A0000): (filename not available) (0): RtlInitializeExceptionChain



Links zu Herunterladen und Betrachten des Packs:
Zur Homepage
Zur Downloadseite Download direkt: .ZIP oder .EXE
Und zur ChangeLog Seite


viel Spaß mit dem Upgrade wünscht Euch VoltERRa

4
Vorkonfigurierte Miranda Pakete / Re: Miranda [VoltERRa] [devil]
« am: 20. Juli 2012, 20:47:54 »
Hallo liebe User,

in den nächsten Tagen kommt nach langem Warten endlich wieder ein Upgrade der Miranda [VoltERRa][devil] Version!!

Vom Aufbau ähnelt es dennoch sehr den Vorgängern, aber es kommt wohl bald auch wieder ein neues Design dazu ;)

Miranda IM Version: 6.6.6. alpha build #3 [VoltERRa] [devil] [DeBug] {svn 100} Unicode



für die Interessenten gibt es schonmal ein Changelog:

Zitat
Veröffentlichung in wenigen Tagen

advaimg.dll auf 3.1.99.8
avs.dll auf 0.10.0.8
chat.dll auf 0.10.0.8
dbx_mmap.dll auf 0.10.0.8
import.dll auf 0.8.0.1
msn.dll auf 0.10.0.8
smileyaddw.dll auf 0.2.3.17
folder.dll auf 0.1.6.1
svc_crshdmp.dll auf 0.0.4.21

Erneuerung der icons.dlls
- es ist nun möglich, die Taskleiste schwarz zu machen, und dennoch den (Global-)Status zu sehen
- es wurden wieder einige Icons des Eternity Packs verwendet

Windows 8 ready (64 und 32 bit)

Aktualisierung des Installers und Anpassung der Schriftart

Säuberung der Profil.dat


Behebung von Bugs:
- es ist nun möglich, in den Einstellungen das Rechtsklicken auf den Popups zum Antworten als Schnellnachricht für den Kontakt ohne Absturtz zu verwenden
- laut Analyse verbrauchte Miranda [VoltERRa] #3 svn 79 bei ca. jeden 300dertsden Start bis zu 30% der CPU-Kapazität, was jedoch durch einen einfachen Neustart von Miranda behoben werden konnte - dieser Fehler ist wohl behoben, doch Genaueres ist erst nach der gründlichen Benutzung bekannt zu geben.
- in Miranda [VoltERRa] #3 svn 79 wurde das Einstellungsfenster falscherweise mit Frame angezeigt, außerdem fehlte das 'Black Rect'
- die Buttons der Einstellungsseite waren nicht angepasst

vG wünscht Euch VoltERRa

5
Hi ich kann hier im Wiki mein Datum des letztes Updates ändern, jedoch wird es nicht gespeichert!


|Letztes Update||20.03.2012||18.03.2012||-eingestellt-||12.03.2011||07.03.2012||04.11.2010||17.01.2012||10.08.2011 > 26.03.2012 !!

Vorschau geht auch, doch beim Speichern wird es wieder zurückgesetzt.

vG VoltERRa


6
Vorkonfigurierte Miranda Pakete / Re: Miranda [VoltERRa] [devil]
« am: 26. März 2012, 10:09:03 »
Hi, ein neues Upgrade ist soeben veröffentlicht worden

Miranda IM 6.6.6 alpha build #3 Unicode [VoltERRa] [devil] [DeBug] {svn 79}

Erneuerungen sind:

Veröffentlichung am: 26.März 12

Aktualisierung von
+ miranda32.exe auf 0.10#3
+ advaimg.dll auf 0.10#3
+ avs.dll auf 0.10#3
+ clist_modern.dll auf 0.9.#11
+ chat.dll auf 0.10#3
+ dbx_3x.dll auf 0.10#3
+ dbx_mmap.dll auf 0.10#3
+ folders auf 0.1.6.0
+ StartupStatus.dll auf 0.8.0.34
+ tabsrmm.dll auf 3.1.99.8
+ msn.dll auf 0.10#3

* leichte Transparenz von CL und CW
* Popup-Anordnung vertikal und neuanordnend

/ Säuberung der Profil.dat

oder siehe hier: Changelog

wer schon die Vorgängerversion hat, benötigt nur das Upgrade {#3 svn 79}, welches in das Hauptverzeichnis reinkopiert werden muss, und damit die älteren Dateien ersetzt

Ich wünsche allen Usern viel Spaß mit dem Pack, und bei Änderungswünschen bitte wieder einfach hier schreiben, ich freue mich

vG von Euerm VoltERRa

PS: Versionsinfo

7
Vorkonfigurierte Miranda Pakete / Re:Miranda [VoltERRa] [devil]
« am: 29. November 2011, 14:35:47 »
Hi,

ich beginne nun, die HP zu übersetzen ins englische! noch ist nur die startseite teilweise im englischen, aber es wird nach und nach alles übersetzt!

Da ich zur Zeit 8 international Studierende betreue und das Pack, der VoltERRa_Viewer und die HP natürlich weiter bearbeitet werden sollen, wollte ich fragen, ob jmd Interesse hätte, mit in die Weiterentwicklung vom Miranda Pack [VoltERRa][devil] einzusteigen?

Über antworten via kasimir.freiberg@hotmail.de würde ich mich sehr freuen, andernfalls verzögert sich alles weiter nach hinten :-/


vG VoltERRa

Edit: Den Support hab ich jetzt debuged, hatte einen header fehler drin. jetzt funktioniert es tadellos.
ich hoffe, dass sich mein aufwand und meine unbezahlte Arbeit lohnt, denn ich erhalte wenig feedback - und ich weiß auch nicht, wie viele überhaupt mein Pack verwenden ?!


8
Vorkonfigurierte Miranda Pakete / Re:Miranda [VoltERRa] [devil]
« am: 07. November 2011, 00:19:51 »
Hi, es gibt jetzt auch ein Kontaktformular, das aber noch parallel zur HP ist, html seite ist nicht so leicht zu verbinden mit php in einer datei.
Ebenfalls zu erreichen über die Supportseite

vG VoltERRa

9
Vorkonfigurierte Miranda Pakete / Re:Miranda [VoltERRa] [devil]
« am: 18. Oktober 2011, 21:53:06 »
Hi,

die Homepage wird überarbeitet, sodass die texte aus einer .js datei ausgelesen werden (3 Seiten sind schon fertig)
des Weiteren wurde das Mirandapack [VoltERRa][devil] #2 svn 4005 ins Archiv aufgenommen.

und mein Pack ist jetzt bei WIKIPEDIA veröffentlich, link siehe PS

Upgrade dauert leider noch ein wenig ...

vG VoltERRa
PS: Vorkonfigurierte Mirandapakete

10
Vorkonfigurierte Miranda Pakete / Re:Miranda [VoltERRa] [devil]
« am: 04. Oktober 2011, 22:33:36 »
Hallo :)

Es gibt wieder einen neuen VoltERRa_Viewer.exe parallel zum 'alten' Viewer.

http://www.volterra.bplaced.de/devil/download/

Neu an diesem ist, dass die Hinführung zum Pack und ein Updater enthalten ist. (via Tab wechselbar)
Beides ist jedoch noch nicht fertig, wird aber kommende Zeit fertig gestellt.

vG von Euer VoltERRa

11
Vorkonfigurierte Miranda Pakete / Re:Miranda [VoltERRa] [devil]
« am: 21. September 2011, 14:09:38 »
Hallo,

ich habe nun eine neue HP für Miranda [VoltERRa][devil] angelegt, sie ist noch nicht ganz fertig, aber soweit voll funktionsfähig. Die alte HP gibt es natürlich immernoch, der Mirandapart wird aber kommende Zeit offline gehen. Aber z.Z. laufen sie noch parallel.

Ein neues Update ist noch nicht draußen, da es sich noch nicht lohnt - ist aber natürlich geplant.

Neue Seite von VoltERRa besuchen :) (volterra.bplaced.de/devil)

Bei Support gibts jederzeit die möglichkeit mit eine nachricht zu hinterlassen, für anregungen wünsche o.Ä.

bis denne, Euer VoltERRa
PS: changelog ist noch nicht sehenswert, aber schlicht und übersichtlich

12
Vorkonfigurierte Miranda Pakete / Miranda [VoltERRa] [devil]
« am: 16. August 2011, 01:21:52 »
Hi,

der VoltERRa_Viewer wurde wieder weitergeschrieben > BETA #36
Ziel ist es, das vorkonfigurierte Miranda [VoltERRa] Pack für den Neuling zu erleichtern und mit schnellen und übersichtlichen Erläuterungen und Bildern die passenden Einstellungen zu finden und ihm somit die Bedienung zu erleichtern.

- Den Viewer im Browser provisorisch ansehen
- Den Viewer hier als .zip herunterladen

viele Grüße von Euerm VoltERRa

13
NEUES UPGADE ZUM DOWNLOAD & UPGRADE VERFÜGBAR ( :

Ich habe meine freie Zeit wiedermal sofort genutzt um das Miranda IM [VoltERRa] Pack zu aktualisieren.

Miranda IM Version: 6.6.6. alpha build #2 [VoltERRa] [devil] [DeBug] {svn 4005} Unicode


direkt downloaden (.zip)
sofort Installer (.exe) herunterladen
zur Downloadseite mit Übersicht
VersionsInfo (.txt)

direkt Upgrade #4005 herunterladen (.zip)

zur Seite des Changelogs
ChangelogSeite ist jetzt gegliedert in #0/ #1/ #2 > Diese Seite ist zu erreichen, indem man bei dem o.g. link auf den kleinen grünen pfeil oben links klickt, oder direkt über die volterra.bplaced.de bei ChangeLog.


Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Pack. Bei Fehlern immer gern an mich!

Changelog in Übersichtschema:

Zitat
Miranda.exe auf 0.10.0#2
advaimg.dll > 0.10.0#2
avs.dll > 0.10.0#2
clist_modern.dll 0.9.0#10
import.dll > 0.8.0#1
msn.dll > 0.10.0#2
cryptopp.dll > 1.0.4#4
popup.dll > 2.1.1#6
tabsrmm.dll > 3.1.99#8
dbx_3x.dll

Deutsche Sprachdatei > 0.11.06.11

zlib.dll > 1.2.5#0

Rechtsklick auf PopUp >  Schnellnachricht
Mittelklick auf Popup > Kontaktprofil

Säuberung & Optimierung der Profil.dat & Strukturierung der Ordnerstruktur

ZIP-Format in Version 4.6 (Miranda + Upgrade)

Im Installer keine .NET Framework-Kontrolle und kein kein PW nötig
Alle installierten Dateien werden über den UnInstaller deinstalliert, auch die Desktopverknüpfung.

Linkfehler behoben


viele Grüße wünscht Euch Euer VoltERRa

14
Hallo Miranda Freunde,

es gibt nun ein Installer für das Miranda [VoltERRa] Pack, diese Version enthält bereits einige Aktualisierungen, die noch nicht auf der HP Veröffentlich wurden. Aber bald kommt wieder eine offizielle neue Version heraus, mit dieser werden auch alle Änderungen gekannt gegeben.

Der Installer schreibt keine Einträge in die Registry - und bleibt 100%ig portabel.
Der Installer bietet nach dem Abschluss der Installation die Möglichkeit, den Viewer (in geänderter Darstellung) im browser anzuzeigen. Da dieser noch ein beta ist, ist noch nicht viel dem zu entnehmen!

Die Upgrades funktionieren weiterhin ohne Probleme mit dem Installierten Miranda, man sollte lediglich eine Sicherung von der profil.dat anlegen, wenn man im anschluss den 'alten-aktuelle' Verlauf wieder in das neue Miranda importieren möchte!


In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende und würde mich sehr über eventuelle Probleme oder Änderungsvorschlage freuen.

noch schnell ein Paar links:

Installer direkt downloaden http://www.volterra.bplaced.de/miranda/downloads/Miranda%20%5bVoltERRa%5d%20%5bdevil%5d.exe
zur Downloadseite von Miranda [VoltERRa] http://www.volterra.bplaced.de/miranda/download_miranda.htm

viel Spaß wünscht Euch VoltERRa

EDIT: ich habe noch ein Passwort in der Installation drin! Es lautet: 'ERR' großschreibung beachten ! ab der nächsten Version, wird kein Passwort mehr enthalten sein!! einmalig, aufgrund der nicht aktuellen HP!

15
NEUES UPGADE ZUM DOWNLOAD & UPGRADE VERFÜGBAR ( :

Ich habe meine kurze freie Zeit wiedermal genutzt um das Miranda IM [VoltERRa] Pack zu aktualisieren.

Miranda IM Version: 6.6.6. alpha build #2 [VoltERRa] [devil] [DeBug] {svn 3749} Unicode


direkt downloaden (.zip)
zur Downloadseite mit Übersicht
VersionsInfo (.txt)

direkt Upgrade herunterladen (.zip) (gültig ab Version 6.6.6#1 ! aber es sollte auch ohne Probleme von früheren Versionen gehen)

zur Seite des Changelogs

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Pack. Bei Fehlern immer gern an mich!



viele Grüße wünscht Euch Euer VoltERRa

16
Natrag zur aktuellen miranda32.exe

Description: Miranda [VoltERRa] [devil]
Version: 6.6.6.1
MD5: D5D5355C0F4F5E1E524F59CDEC54E576
SHA1: 320B708355721441244B1B2AAF63D4C756404D12
SHA256: A24EFBF1D162EBC08E66195048CDD96DCD9AA2A4B029A884F3C82C3690811C96
Size: 813664



File Header

  Machine:                      014C (I386)
  Number of Sections:           0004
  Time Date Stamp:              4C884498 -> 09.09.2010 04:21
  Pointer to Symbol Table:      00000000
  Number of Symbols:            00000000
  Size of Optional Header:      00E0
  Characteristics:              010F
    RELOCS_STRIPPED
    EXECUTABLE_IMAGE
    LINE_NUMS_STRIPPED
    LOCAL_SYMS_STRIPPED
    32BIT_MACHINE

Optional Header

  Magic:                        010B
  Linker Version:               6.00
  Size of Code:                 67200
  Size of Initialized Data:     5F400
  Size of Uninitialized Data:   0
  Entrypoint RVA:               67F4A
  Base of Code:                 1000
  Base of Data:                 69000
  Image Base:                   400000
  Section Align:                1000
  File Align:                   200
  Required OS Version:          4.00
  Image Version:                0.00
  Subsystem Version:            4.00
  Win32 Version:                0
  Size of Image:                CD000
  Size of Headers:              400
  Checksum:                     0
  Subsystem:                    0002 (Windows GUI)
  DLL Flags:                    0000
  Stack Reserve Size:           100000
  Stack Commit Size:            1000
  Heap Reserve Size:            100000
  Heap Commit Size:             1000
  RVAs & Sizes:                 10

Data Directory

  EXPORT           RVA: 00000000  Size: 00000000
  IMPORT           RVA: 0006C2B4  Size: 0000012C
  RESOURCE         RVA: 00081000  Size: 0004B910
  EXCEPTION        RVA: 00000000  Size: 00000000
  SECURITY         RVA: 00000000  Size: 00000000
  BASERELOC        RVA: 00000000  Size: 00000000
  DEBUG            RVA: 00069880  Size: 0000001C
  ARCHITECTURE     RVA: 00000000  Size: 00000000
  GLOBALPTR        RVA: 00000000  Size: 00000000
  TLS              RVA: 00000000  Size: 00000000
  LOAD_CONFIG      RVA: 00000000  Size: 00000000
  BOUND_IMPORT     RVA: 00000000  Size: 00000000
  IAT              RVA: 00069000  Size: 00000880
  DELAY_IMPORT     RVA: 00000000  Size: 00000000
  COM_DESCRPTR     RVA: 00000000  Size: 00000000
  Unknown          RVA: 00000000  Size: 00000000

Section Table

  01 .text     VirtSize: 00067100  VirtAddr:  00001000
    Raw Data Offs:   00000400  Raw Data Size: 00067200
    Relocation Offs: 00000000  Relocations:   00000000
    Line # Offs:     00000000  Line #'s:      00000000
    Characteristics: 60000020
      CODE  EXECUTE  READ  ALIGN_DEFAULT(16)

  02 .rdata    VirtSize: 00005CC4  VirtAddr:  00069000
    Raw Data Offs:   00067600  Raw Data Size: 00005E00
    Relocation Offs: 00000000  Relocations:   00000000
    Line # Offs:     00000000  Line #'s:      00000000
    Characteristics: 40000040
      INITIALIZED_DATA  READ  ALIGN_DEFAULT(16)

  03 .data     VirtSize: 00011E48  VirtAddr:  0006F000
    Raw Data Offs:   0006D400  Raw Data Size: 0000DC00
    Relocation Offs: 00000000  Relocations:   00000000
    Line # Offs:     00000000  Line #'s:      00000000
    Characteristics: C0000040
      INITIALIZED_DATA  READ  WRITE  ALIGN_DEFAULT(16)

  04 .rsrc     VirtSize: 0004B910  VirtAddr:  00081000
    Raw Data Offs:   0007B000  Raw Data Size: 0004BA00
    Relocation Offs: 00000000  Relocations:   00000000
    Line # Offs:     00000000  Line #'s:      00000000
    Characteristics: 40000040
      INITIALIZED_DATA  READ  ALIGN_DEFAULT(16)

Debug Formats in File

  Type            Size     Address  FilePtr  Charactr TimeDate Version
  --------------- -------- -------- -------- -------- -------- --------
  CODEVIEW        00000060 00000000 000C6A00 00000000 4C884498 0.00

  Format:    NB10 (PDB 2.0)
  Signature: 4C884498
  Age:       00000001
  PdbFile:   C:\Projects\Miranda IM\miranda-stable\miranda\src\Release_Unicode\miranda32.pdb



VG VoltERRa

17
NEUES UPGADE ZUM DOWNLOAD & UPGRADE VERFÜGBAR ( :

Ich habe meine kurze freie Zeit wieder genutzt um das Miranda IM [VoltERRa] Pack zu aktualisieren.

Miranda IM Version: 6.6.6. alpha build #1 [VoltERRa] [devil] [DeBug] {svn 235} Unicode


direkt downloaden (.zip)
zur Downloadseite mit Übersicht
VersionsInfo (.txt)

direkt Upgrade herunterladen (.zip) (gültig ab Version 6.6.6#1 ! aber es sollte auch ohne Probleme von früheren Versionen gehen)

zur Seite des Changelogs

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Pack. Bei Fehlern immer gern an mich!

Es kann bei der aktuellen version zu einigen Popupdopplungen kommen, da ich eine Popup.dll im Beta verwende. Ebenfalls kann es durch diese Verwendung auch zu Popupanzeigen kommen trotz deaktivierten Popups (aber nur sehr selten und wenige)


viele Grüße wünscht Euch Euer VoltERRa

18
NEUES UPGADE VERFÜGBAR ( :

nach dieser langen Wartezeit ist ein neues Upgrade nun endlich frei für den Download!!!

Miranda IM Version: 6.6.6. alpha build #1 [VoltERRa] [devil] [DeBug] {svn 157} Unicode


Changelog
direkt downloaden zur Downloadseite
VersionsInfo

direkt Upgrade herunterladen

Bei Problemen generell zu meinem Pack, sowie bei Upgradeproblemen stehe ich gern zur Verfügung.
Des Weiteren sind Verbesserungsvorschläge erwünscht und die Weiterleitung von möglichen Bugs.

viel Spaß mit dem Upgrade wünscht Euch Euer VoltERRa !

19
Die Archivseite von Miranda, zum herunterladen wurde geändert.
jetzt ist es nicht mehr in einer liste zum ausklappen sondern zum scrollen. bei linksklick öffnet sich das downloadmenü.

Archive

VG VoltERRa

20
Neue Entwicklung: VoltERRa_Viewer #BETA

ziel ist es damit, hinweise für die benutzung zu geben, sowie kontaktmöglichkeiten bei fehlern.
Es ist vorerst ein PreView, dass man sich ansehen kann, viel text ist noch nicht enthalten :-D
aber das kommt alles noch, wenn wieder etwas mehr zeit ist.


VG Wünscht euch VoltERRa

Besonderen Dank spreche ich IsAaC-ChIlLeR aus, der mir bei dem Programm: 'VoltERRa_Viewer' half!

EDIT:
Filename:    D:\Miranda [VoltERRa] [devil]\miranda32.exe
MD5:   FDC37F318C62C781E75B6009843DF763
Size:    813664
Version:    6.6.6. alpha build #1 [VoltERRa] [devil] [DeBug] {svn 142}
Product:    Miranda IM
Company:   
Operating System:    Windows 7
Description:    Miranda [VoltERRa] [devil]

21
hi, neues Update erhältlich:

Miranda IM Version: 6.6.6. alpha build #1 [VoltERRa] [devil] [DeBug] {svn 142} Unicode

changelog:
Veröffentlichung am: 30.Sep.10
+ miranda32.exe auf 0.10.0.1
Aktualisierung von: advaimg.dll auf 0.10.0.1 + AdvSplashScreen.dll + avs.dll auf 0.10.0.1 + alle dbx_***.dll
+ Erweiterung der smiley.asl auf 0.4.#36
+ Änderung des Standardskins
+ Säuberung der Profil.dat


Versionsinfo: http://volterra.bplaced.de/miranda/downloads/struktogramm/VersionInfo.txt
Download: http://volterra.bplaced.de/miranda/downloads/Miranda%20%5bVoltERRa%5d%20%5bdevil%5d.zip
Upgrade: http://www.volterra.bplaced.de/miranda/upgrade.htm
Changelog: http://www.volterra.bplaced.de/miranda/changelog.htm

VIEL SPAß, EUER VoltERRa
PS: bei Problemen bitte melden ;)



Edit: Updatefehler behoben!!! wer das Pack vor 21:05 runtergeladen hat, sollte sich die miranda32.exe von hier runterladen und mit der existierenden austauschen!
Entschuldigt diesen Fehler.

22
Hilfe / Re:ICQ Probleme mit Kontakten - Offline und nicht bestätigt
« am: 29. September 2010, 21:46:36 »
oh, diese wege bin ich ja noch nie gegangen :-D

ich mache das immer :
Einstellungen > Protokolle > ICQ: Kotankte : Serverliste verwalten > Synchronisieren

klappt bei mir immer, wenn die autorisierungen bestätigt wurden auf beiden seiten, und die autorisierung erlaubt ist!

LG ERR

23
Hilfe / Re:Aktuellere Plugins
« am: 29. September 2010, 21:38:08 »
ich kanns dir leider nur für mToolTip sagen:

%#%lsday|Zuletzt gesehen am: %%%%|.%lsmonth|%%%%|.%lsyear|%%%%| %lshours|%%%%|:%lsminutes|%%%%|:%lsseconds|%%%%|
LG ERR

24
Hilfe / Re:Aktuellere Plugins
« am: 27. September 2010, 21:25:13 »
@ eisteh: NewAwaySys: das erweitert die einstellungen...

@Zofteis + Thosiris: das gehört nicht zum thema! hilfe dazu hier

LG ERR

25
hi,

achso, also du hast quasi das nicht so wie hier auf dem screen, sondern immer "offline/ online erscheinen" mit verbindung zum "blocken" ja?
und welche icq.dll benutzt du? S!N mod #93 ?

Seiten: [1] 2 ... 7