Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - DerSichNenWolfTanzt

Seiten: [1]
1
Customize / Protokoll Icons verschieben
« am: 07. Februar 2014, 14:05:39 »
Hallo, ich habe eine kleine Frage zwecks den Protokoll Icons (im Screenshot rot eingekreist).
Wie kann ich diese per Drag and Drop nach links bzw. rechts verschieben? Bin schon ein paar mal die Settings durchgegangen finde aber nichts dazu.




Danke schon mal fuer eventuelle Antworten.
Schoenes Wochende, Gruß.


[EDIT]
Hat sich erledigt, ich habe erneut via Suchfunktion das Forum durchforstet und ein bereits beantwortetes Thema dazu gefunden.
Fuer zukuenftige Hilfesuchende hier der entsprechende Link dazu
http://forum.miranda-im.de/index.php?topic=15457.0

Gruß

2
Plugin Diskussionen / Re: Fingerprint Plus
« am: 30. Mai 2012, 19:28:46 »
anderenfalls hier MirVer posten.

Fuer was, ich habe nicht nach Hilfe gebeten. Waere es ein Fehler bei mir gewesen haette ich selbst danach gesucht... Ich wollte lediglich wissen ob das bei anderen auch so ist. Und da es wie ich bereits erwaehnt habe mehrere Protokolle betrifft, haette ich dann in jedem Protokoll Thread spamen muessen. Das waere doch nicht besser gewesen? Ihr seid manchmal echt pingelig hier :P

@baschti
Danke fuer die schnelle Antwort. Also liegt der Fehler wie ich mir gedacht habe nicht bei mir, somit hat sich das Thema erledigt. Danke fuer die Info ;)

3
Plugin Diskussionen / Re: Fingerprint Plus
« am: 30. Mai 2012, 00:03:57 »
Zwar schon lange nichts mehr getippt worden hier aber ich denke das geht ok.
Und zwar wollte ich mich mal erkundigen ob der aktuelle Fingerprint Plus bei euch ordnungsgemaeß arbeitet? Denn ich habe schon seit mehreren Monaten bemerkt, dass viele meiner Kontakte falsch angezeigt werden. Meist wird das LIB oder AIM Icon faelschlicherweise angezeigt, dass der Kontakt ieberhaupt nicht hat. Das betrifft einen relativen großen Teil in meiner Kontaktliste, und das auch schon seit laengerem. Allerdings ist mir die Funktion jetzt nicht so wichtig, sodass es mir bisher einfach egal war. Aber da ich gerade dabei bin mein Miranda mal wieder ein wenig auszumisten und ich ggf. neue Plugins einbinde bzw. entferne, dachte ich mir ich frage jetzt einfach mal nach ob das bei euch auch so ist.

Danke schon mal fuer eure Antworten
Gruß

4
Hilfe / Name von bestimmten Status-Plugin gesucht
« am: 12. August 2008, 17:31:26 »
Hoi,

hatte früher mal ein bestimmtes Plugin wo ich für jedes Protokoll individuell eine Statusnachricht einstellen konnte.
Habe mich jetzt eine Ewigkeit durch die Miranda-Plugins durchgekämpft und jedes Plugin das in Frage kommen könnte gedownloaded und geschaut ob das richtige dabei ist, leider ohne Erfolg.

Ich suche nicht dises New Away System

Bei dem Plugin das ich hatte hat sich jedes mal wenn ich mich in ICQ oder MSN eingeloggt habe ein grosses Fenster geöffnet wo ich meine Statusnachricht eingeben konnte, ich konnte zum Beispiel wenn ich in MSN und in ICQ "Online" war für jeden eine eigene Nachricht festlegen.
Oder zum Beispiel wenn ich in ICQ abwesend war "Bin nicht da" und gleichzeitig wenn ich MSN online war "bin da zum chatten"

Mit diesen New Away System kann man nur Global eine Statusnachricht festlegen, jedoch nicht für jedes Protocoll einzeln.


Vllt weiss ja jemand zufällig wie das Plugin heisst das ich suche, schade das mein PC damals gecrasht ist sonst hätte ich mir alles sichern können.








mfg DerSichNenWolfTanzt

5
Plugin Diskussionen / Re: Anna the Alicebot
« am: 26. Juli 2008, 23:10:24 »
So,

also die deutsche Sprachdatei das "Anna the Alicebot" auf deutsch schreibt habe ich mir damals auf der Miranda Pluginseite gedownloaded.
Das ist eine AIML-Datei.

Wenn ich mit meinen Editor die AIML öffne steht da allerdings nirgendswo "Hi, im Anna...", habe ich nämlich schon danach gesucht.

Wo genau soll denn der String stehen ?



[EDIT]

Sorry, habe mal wieder nicht richtig gelesen, ich habe die ganze Zeit an der Sprachdatei vom Alicebot herumgesucht anstatt in meiner eigenen. ^^

Danke für die Ausführliche Beschreibung, funzt perfekt.
mfg DerSichNenWolfTanzt

6
Plugin Diskussionen / Anna The Alicebot
« am: 26. Juli 2008, 20:26:51 »
Hi

in den Optionen von Anna the Alicebot gibt ja die Funktion "Kontakt warnen wenn Anna chattet". Aber dieser voreingestellte Satz " Hi, ich bin Anna....." nervt mich total.
Hier mal ein Screen



Kann man diesen Satz nicht irgendwie ändern ? Weil in den Optionen lässt sich der Satz leider nicht verändern.

mfg DerSichNenWolfTanzt


7
Hilfe / Re: Nachrichten senden zeitverzögert
« am: 21. Juni 2008, 20:08:08 »
So,

als erstes möchte ich mich hier einmal für die schnellen und ausführlichen Auskünfte an alle bedanken. Echt ein klasse Forum hier.

Das Problem, wie Bjbouss und ayzblokk schon beschrieben haben, lag wohl an der Option "Teile mir mit wenn eine Nachricht nicht gesendet wurde".

Für Leute die künftig eventuell das gleiche Problem haben sollten, die Einstellung dazu findet ihr im "ICQ Protokoll" unter dem Reiter "Funktionen".







Liebe Grüsse.....DerSichNenWolfTanzt....

8
Hilfe / Re: Nachrichten senden zeitverzögert
« am: 21. Juni 2008, 17:33:56 »
O,k,

habe jetzt mal meinen Internet Explorer aktualisiert.
Auch ein neues Profil habe ich bei Miranda angelegt. Hat aber leider bis jetzt noch nicht geholfen.


Als nächstes wollte ich meine Datenbank ausmisten, habe mir dazu den DB Editor herunter geladen und in den Ornder Plugins getan. Der Editor lässt sich auch öffen, aber ich will da nicht einfach etwas löschen.

Deswegen wollte ich mir zusätzlich das DBtool downloaden, was ja quasi die DB automatisch aufräumt, allerdings finde ich das nirgends zum downloaden, wenn ich das Tool downloade erhalte ich lediglich die Miranda.exe, und ich will den Messenger nicht ein 2tes mal installieren, sondern ich brauche nur das Tool.




Und das das Tool bei Miranda schon dabei ist kann nicht sein, weil ich habe ja die neuste Version.








Und zu dir Bjbouss,.....nein mein Gegenüber hat kein W-Lan, also das können wir schon mal ausschliessen.

9
Hilfe / Re: Nachrichten senden zeitverzögert
« am: 21. Juni 2008, 16:11:23 »
Echt peinlich das ich das nicht gleich gemacht habe, sorry für die Umstände.




Versionsinfo habe ich jetzt im Profil gespeichert.

10
Hilfe / Re: Versioninfo: Welche Plugins nutzt ihr?
« am: 21. Juni 2008, 16:03:47 »
Zitat
CPU:               Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.66GHz [x86 Family 15 Model 2 Stepping 7]
Installed RAM: 256 MBytes
Operating System: Microsoft Windows XP [version: 5.1.2600 Service Pack 2]
Shell: Explorer.exe, Internet Explorer 6.0.2900
Administrator privileges: Yes
OS Languages: (UI | Locale (User/System)) : German/German | German/German
Free disk space on Miranda partition: 93963 MBytes
Miranda path: C:\Programme\Miranda
Miranda IM version: 0.7.8 Unicode
Build time: 18:44:14 on 21 July 2008
Profile path: C:\Dokumente und Einstellungen\Ten\Anwendungsdaten\Miranda
Profile size: 448.00 KBytes
Profile creation date: 09 Jul 2008 at 18:29:21 (UTC +2:00)
Language pack: German (DE) [0407] v. 0.08.06.22, modified: 22 Jun 2008 at 13:20:22 (UTC +2:00)
Nightly: No
Unicode core: Yes

Active Plugins (24):
¤ advaimg.dll v.0.7.1.0 [21 Jul 2008] - Miranda Image services
  alicebot.dll v.0.0.0.4 [10 Apr 2003] - Anna the Alicebot
¤ AuthState.dll v.0.0.1.3 [08 Jun 2007] - Authorization State
¤ avs.dll v.0.7.1.0 [21 Jul 2008] - Avatar service (Unicode)
¤ chat.dll v.0.7.5.0 [21 Jul 2008] - Chat |Unicode aware|
¤ clist_modern.dll v.0.7.100.35 [29 Dec 2007] - Modern Contact List '07 (UNICODE)
  contactvisibility.dll v.0.1.0.0 [12 May 2003] - Contact Visibility
  dbeditorpp.dll v.3.1.3.6 [05 Aug 2006] - Database Editor++
¤ dbx_mmap.dll v.0.7.6.0 [21 Jul 2008] - Miranda mmap database driver
¤ Fingerprint.dll v.1.1.4.0 [08 Jun 2008] - Fingerprint Plus |Unicode aware|
¤ ICQ.dll v.0.3.10.13 [21 Jul 2008] - IcqOscarJ Protocol |Unicode aware|
¤ ieview.dll v.1.1.0.0 [05 Apr 2008] - IEView
¤ import.dll v.0.7.2.0 [21 Jul 2008] - Import contacts and messages |Unicode aware|
¤ msn.dll v.0.7.1.7 [21 Jul 2008] - MSN Protocol |Unicode aware|
  mtextcontrolA.dll v.0.0.2.0 [06 Jan 2007] - Miranda Text Control [build #484]
  mtextcontrolW.dll v.0.0.2.0 [06 Jan 2007] - Miranda Text Control [build #484]
¤ mydetails.dll v.0.0.1.9 [22 Jun 2008] - My Details
¤ PopUp.dll v.2.1.0.5 [15 May 2007] - Popup Plus |Unicode aware|
  showuin.dll v.3.1.0.0 [10 Oct 2006] - ShowUIN
¤ svc_vi.dll v.1.4.3.3 [14 Apr 2008] - Version Information |Unicode aware|
¤ tabsrmm.dll v.2.0.0.1 [02 Oct 2007] - tabSRMsgW (unicode)
¤ tipper.dll v.2.0.2.7 [25 Apr 2008] - Tipper YM |Unicode aware|
¤ updater.dll v.0.5.3.0 [29 Jul 2007] - Updater (Unicode)
¤ XStatusNotifyW.dll v.0.3.1.7 [12 Jan 2008] - XStatus Notify (Unicode)

11
Hilfe / Nachrichten senden zeitverzögert
« am: 21. Juni 2008, 15:05:50 »
Hi,

habe seit einiger Zeit Miranda, also bin noch ziemlich N00b auf dem Gebiet.
Problem ist das wenn ich jemanden in ICQ eine Nachricht senden will, und auf "senden" klicke also Enter, dann erscheint mein geschriebenes 1 Sekunde später erst im Nachrichtenfenster.
Ist zwar eigentlich nicht so wild, aber da ich kleiner Perfektionist bin stören mich solch Kleinigkeiten enorm ^^
Wenn ich zu einen Kontakt schreibe der MSN hat, dann erscheint meine geschriebene Nachricht SOFORT nachdem ich Enter drücke.
Ich nutze die neuste Miranda IM Version alles in Unicode.

Bitte um Hilfe, Gruss....DerSichNenWolfTanzt....


PS. Suchfunktion habe ich genutzt, jedoch keine passende Hilfe zu meiner Frage gefunden.

Edit Chrissl: Als "Gelöst" markiert & ein paar Leerzeichen entfernt ;)

Seiten: [1]