Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - GOTHICBATMANFLOHVIGGO

Seiten: [1] 2 3
1
Hi !

Schade, gerade erst jetzt habe ich es erfahren... ;(
Ich wollte nach einem Miranda IM App im Playstore herumsuchen und fand keines... :-\

Naja, dann hoffen wir es, daß es irgendwann mal wieder impulsive Zeiten geben wird... ;)

LG, GBFV. :-[

2
Customize / Re: Meine Details - Farben ändern nicht möglich !?!
« am: 17. August 2012, 05:36:24 »
Hi !

Ich nehme an, daß es überhaupt nichts möglich ist !
Dh. ich muß das akzeptieren, weil ich schon überall nach den Einstellungen gesucht habe und nirgendwo hilft mir einen Ansatzpunkt weiter...

Da ihr mir nicht weiterhelfen könntet, war es mir klar, daß es irgendwann ab den neuesten Version nie wieder gehen wird.
Da muß ich mir dann eben eine Plugin-Alternative suchen und das nehmen was ich nicht will bzw. nicht mag.

Oder gibt es doch noch einen Trick um es umzugehen ? ???
Besten Dank im voraus für die Mühe !

LG, GBFV. ;(

3
Customize / Re: Meine Details - Farben ändern nicht möglich !?!
« am: 08. August 2012, 00:32:37 »
Hi !

Ich habe nach langer Suche hier eine Antwort gefunden.
Trotzdem hilft es mir nicht weiter, ich habe mehrere Kontaktlistenskins ausprobiert, alles Fehlanzeige.

Hier ist der Screenshot :


Anscheinend muß ich es damit leben oder habe ich es irgendwo übersehen ? :o
Übrigens, Gruppen erstellen auf dem Kontaktliste ist seit gestern wieder möglich, also das Problem ist gelöst.

Vielen Dank im voraus für die Mühe ! ;)

LG, GBFV. ???

4
Customize / Meine Details - Farben ändern nicht möglich !?!
« am: 06. August 2012, 01:34:50 »
Hi !

Nach langer Zeit melde ich mich wieder... :D
Doch, ich habe ein Problem damit... :(

Meine Details paßt sich nicht so recht an den Modern Contact List Skin "Feelings" an.
Fast überall ist es ausgegraut, nur in den Einstellung - Customize - Meine Details - Im Bereich "Rand" läßt sich die Hintergrundfarbe ändern, sonst nichts... ::)

Was kann ich sonst noch tun... ? ???
Ich aktualisiere gerade die Versionsinfo... ;)

Übrigens, ich kann bei Rechtsklick auf das Kontaktliste keine Gruppen erstellen... ? ???
Danke schön im voraus für die Mühe ! ;)

LG, GBFV. :)

Edit : Die Versionsinfo ist gerade aktualisiert ! ^^

5
Customize / Re:Suche Skins/Icons/Themes
« am: 21. Februar 2010, 01:04:56 »
Hi !

Ich hatte mal vor langer Zeit diese Icons in Verwendung gehabt.
Bei der Suche gestaltet sich sehr schwierig, ohne nach dem paßenden Namen zu recherchieren.

Ich weiß mittlerweile nicht mehr, wie diese weiße Icons heißen.
Kann mir mal jemand erraten bzw. sogar einen Link hinweisen ?

So sehen sie aus :


Weiteres hat jemand sogar eine RSSFeed Icon paßend dazu gebastelt, leider ist hier der Downloadanhang entfernt worden.
So konnte ich es nicht mehr wieder downloaden. :(

Vielleicht kann mir jemand das wieder hochladen ?
Besten Dank im voraus für die Mühe !

LG, GBFV. ;)

6
Hilfe / Verlauf anzeigen bei MSN im Nachrichtenfenster?
« am: 14. April 2009, 20:00:06 »
Hi !

Bei mir ist seit kurzem das Problem genau umgekehrt.
Dh. immer wenn wer mich anschreibt oder ich eine Textnachricht geschrieben habe, scrollt dieser von selbst nach oben.

Ich will es aber nicht ständig runterscrollen.
Kann mir jemand sagen, ob mir die obenverlinkten Wikieintrag weiter hilft oder liege ich mit dem obenverlinkten Lösungsvorschlag komplett daneben ? ???

Inzwischen habe ich die Miranda ME Version 0.7.13 Unicode.
Ich sollte es eigentlich updaten klappt aber auch nicht ganz so. :-\

Vielen Dank im voraus für die Mühe ! ;)

LG, GBFV. :o

Edit :

Dank dieser Thread hat mir das Problem gelöst. :D

7
Customize / Re: Nachrichtenfenster anpassen??
« am: 30. September 2008, 23:55:01 »
@Nevermind82

Hi !

Meinst Du damit ?



Falls ja, sollte ich alles löschen was im Textfeld vom "Plugins die IMMER als bekannt markiert werden, z. B. Core" steht oder sollte ich nur das Wort "DBEditorpp" löschen ? ???

Besten Dank im voraus ! ;)

LG, GBFV. :o

8
Customize / Re: Nachrichtenfenster anpassen??
« am: 15. September 2008, 06:19:04 »
@Rolin

Hi !

Zur Zeit ist Iview aktuell 1.0.9.9 und Tabsrmm 2.0.0.1 und ich schaue nach, ob das aktuell ist.
Ich habe mittlerweile nachgeschaut, Iview wurde auf 1.1.0.0 aktualisiert und Tabsrmm ist schon mit dem Version 2.0.0.1 ganz aktuell.

Mal sehen, vielleicht funktioniert es doch noch ? ???
Also, ich habe es schon alles ausprobiert, nichts hat es geholfen.

Ich glaube, es geht hier um die Einstellungen, die irgendwo deaktiviert sind.
Anhand von Screenshots sieht man die vielen Einstellungen, die mit dem Nachrichtenfenster zusammenhängen.

Hier sieht man die Screenshots :









Welche Einstellungen habe ich sonst noch übersehen bzw. wo kann ich es aktivieren ? :o
Ich glaube, daß es sich hierbei um einen Bug handelt.

Denn wenn es sich nichts ändern läßt, dann ist es irgendwo einen Fehler unterlaufen.
Mittlerweile gibt es Miranda 0.7.10 und ich habe es gerade aktualisiert.

Es bleibt weiterhin keine sichtbaren Veränderungen, das heißt ich werde sehr wohl akzeptieren müßen. ;(
Es gibt keine andere Wahl als nur zu akzeptieren, auch wenn es mir überhaupt nichts paßt bzw. gefällt.

Also quasi keine Chance auf sichtbaren Veränderungen.
Ich hoffe nur auf Miranda IM 0.8.0, mit dem könnte es vielleicht klappen.

Mal sehen vielleicht gibt es irgendwo doch noch die Fehleinstellungen.
Ich werde es mal die Versionsinfo updaten, da ich mittlerweile 2 Updates gedownloadet habe.

So mittlerweile habe ich die Versionsinfo doch noch geupdatet.
Vielleicht findet sich irgendwo einen Fehler, die dazu führen könnten.

Besten Dank im voraus für die Mühe !

LG, GBFV. :-X

9
Customize / Re: Nachrichtenfenster anpassen??
« am: 10. September 2008, 21:08:08 »
@NEM

Hi !

Danke !
Leider hat es nichts gebracht. ;(

Ich habe das zwar auch unter Einstellungen / Customize / "Schriftarten" / Chatfenster versucht.
Ich habe es versucht auf Hintergrundfarbe zu klicken, fehlanzeige !

Denn es ist einfach kein Dialogfenster mit dem "Farbe" auswählen erschienen.
Ich denke, da ist einfach etwas deaktiviert worden oder sonstwie, komischerweise kann man die Textfarbe verändern. (Dialogfenster "Farbe" erscheint !!!)

Warum nicht bei Hintergrund ? ???
Ich frage mich, wie ich es früher einmal geschafft habe, die Farbe von Weiß auf Hellblau zu ändern ? :o ;D

Da es kein Skin vorhanden ist, denke ich, ich könnte es einmal mit dem Skin wechseln probieren und dann wieder zurück zum Standard bzw. Windowstheme wechseln.
Mal schauen vielleicht gibt es dann eine Wirkung. ???

Gibt es sonst noch weitere Wege um sie zu aktivieren bzw. um endlich die Hintergrundfarbe des Eingabetextfeldes zu verändern ? :o
Vielen Dank im voraus ! ;)

LG, GBFV. :-X

Edit :

Selbst beim Skin wechseln bleibt die Hellblaue Farbe des Eingabetextfeldes erhalten, nichts paßiert ! :o

10
Customize / Re: Nachrichtenfenster anpassen??
« am: 10. September 2008, 02:44:55 »
Hi !

Sorry, ich wollte nicht einfach einen neuen Thread eröffnen. ;)
Da gerade über das Chatfenster zum Thema paßend ist, ersuche ich folgendes :

Ich suche nach dem Option wie einen Wolf und habe mit der Zeit festgestellt, daß mir die Option fehlt. :o
Hier stelle ich ein paar Screenshots zur Aufklärung rein, was ich wirklich will.

Ich will die Hintergrundfarbe eines Eingabetextfeldes auf Schwarz verändern :



Hier habe ich festgestellt, daß mir eine Option "Schriftarten und Farben...(?)" fehlt :



Was kann ich tun, um die Option wieder zum Vorschein zu bringen ?
Wenn das anders geht, bitte sagt mir auch das darüber Bescheid ?!?

Vielen Dank im voraus ! ;)

LG, GBFV. ???

11
Customize / Re: Originalicon von Miranda IM für Startmenü
« am: 15. August 2008, 08:22:54 »
@Risk

Hi !

Besten Dank !
Ich habe mittlerweile festgestellt, daß die Icons in einem "miranda32.exe" - Datei versteckt sind. :o

Ich wollte sogar hier Euch allen informieren, aber da warst Du natürlich schneller als ich. ;D
Trotzdem habe ich es Sicherheitshalber Deine hochgeladene Icondatei heruntergeladen und in einem Miranda IM Ordner gespeichert, falls ich wieder einmal nicht finden sollte. ;)

Sieht auch schon sehr gut aus ! *Thumpsup*
Danke schön nochmals !

LG, GBFV. :D *Freu*

12
Customize / Originalicon von Miranda IM für Startmenü
« am: 15. August 2008, 07:27:29 »
Hi !

Sorry, falls es überhaupt einen Thread gibt.
Ich beziehe auf ein Originalicon für Startmenü und genau das habe ich bei der Suche nicht gefunden.

Nach meinen ruhigen Abwesenheit, melde ich mich nach langer Zeit wieder zurück. :D
Ich habe eine lange Deskmoddingphase verbracht, jetzt will ich nur noch zurück zum Original.

Außer Windows Theme bleibt eine schlichte dünne schwarze oder andersfarbige (Grau, Blau, usw...) Taskleiste. ;D
Nun gut, jetzt suche ich verzweifelt nach einem Möglichkeit einen Standardicon von Miranda IM zu finden.

Eines Vorweg :
Ich weiß, wie man es wechselt, das Problem ist es nur, daß es keinen weiteren Icon außer den "gepimpten" Icon vorzufinden ist. :o

Jetzt habe ich eine Frage :
Wo bzw. in welchem Ordner finde ich einen Standard Icon von Miranda IM ?

Ich meinte bezogen auf das Originalicon von Miranda IM für die Startmenü, Desktop und Schnellstartleiste.
Hoffentlich liegt es noch irgendwo rum, nur ich wüßte es nichts ! ???

Zur Klarheit gibt es hier einen Screenshot.
Außer einen "gepimpten" Icon bleibt das zweite Dialogfenster von der Mitte alles leer.

Üblicherweise sollte man bei einem dritten Dialogfenster von ganz rechts irgendwo entweder eine .png oder eine .ico Datei vorzufinden sein.
Nur finde ich es keines und von daher auch ein Fragezeichen.



Besten Dank im voraus für Eure Mühe !

LG, GBFV. :o

13
Hilfe / Re: IRC kann nicht verbinden
« am: 06. Februar 2008, 11:16:04 »
@Bjbouss

Hi !

Ja, laut "Knowledge Base - IRC Channel beitreten", steht auch Miranda ME als Servername (siehe Screenshot im Knowledge Base) und dieses Tutorial wurde am 11. April 2007 veröffentlicht.
Vielleicht wurde aufgrund der Veränderungen des Miranda ME Homepages auch die Server möglicherweise gewechselt und inzwischen müßte es eigentlich auch aktualisiert werden können, oder ? ???

Naja, wie dem auch sei, ich werde es zu Hause ausprobieren und testen.
Ich bin momentan im Büro. ;)

Danke schön !

LG, GBFV. *gespannt-bin* ^^

14
Customize / Re: Suche Skins/Icons/Themes
« am: 05. Februar 2008, 03:29:09 »
Hi !

Ich suche ein RSS Feed Icon in einem Stil wie von diesem Screenshot hier :



Ich hoffe, ich konnte richtig ausdrücken, was ich mir wünsche.
Besten Dank im voraus !

LG, GBFV. ;)

15
Hilfe / IRC kann nicht über Miranda ME verbinden !
« am: 04. Februar 2008, 22:08:27 »
Hi !

Sorry, daß ich einen alten Thread hochschieben muß. :-X
Bei mir wird trotz mehrfacher Versuche die IRC Channel über Miranda ME einfach nicht verbunden. :-[

Ich habe über den Knowledge Base - IRC Channel beitreten und über diesen Thread - IRC kann nicht verbinden und einen weiteren Thread - IRC Autojoin durchgelesen und versucht alles noch einmal neu aufzubauen.
Das war es auch schon, es geht einfach nicht mehr !

Hier sind meine Einstellungen :





Gerade bei dem letzteren Bild, fällt mir auf, daß die Einstellung "Aktionen bei Ereignis" immer wieder von selbst rückgängig gemacht wurde.
Das akzeptiere ich nicht. :böse:

Hier sind einige Informationen über Pluginversion :

IRC Plugin 0.7.2.0
Miranda IM 0.7.3 Unicode
Windows XP MCE 2005

Falls man weitere Informationen braucht, bitte schaut einfach bei meinem Versionsinfo auf meinem Profil vorbei. ;)
Kann es sein, ob ich irgendetwas bzw. einige Fehler übersehen habe oder habe ich etwas falsch gemacht ?

Danke schön im voraus !

LG, die ratlose GBFV. ???

16
Hi !

Oh sorry, ich habe keine Vorstellungen von Texteingabefeld.
Wie soll dieser Texteingabefeld ausschauen ? ???

Vielleicht wollte der Threadersteller doch den dritten Punkt haben, aber genau da sollte er etwas downloaden und wenn er es mit dem ersten und den dritten Punkt gemischt meint, genau das gibt es (noch) nicht. ;(
Damals wollte ich auch so haben, habe es aber nie hinbekommen und stellte fest, daß die Optionen nicht per mehrere Wahlmöglichkeiten als Hacken angesetzt werden können, sondern bei Optionen immer nur eine Wahl hat.

Leider kann ich ihm doch nicht helfen. :-[ :-X

Edit :

Der einzige, der es hinbekommen hat war einen Skin vom Magnesia im Deviantart !
Es hat so einen schönen weißen Verzierung auf einem schwarzem Hintergrund und die Texteingabefeld war Schwarz und die Schriftfarbe war Weiß, das habe ich eine Zeitlang verwendet.

Vielleicht kannst Du mit dem Skinner kontaktieren und ihm fragen, wie das geht. ;)

LG, GBFV. :o

17
@RISK

Hi !

Wie in der obigen Screenshot zu sehen ist, gibt es 3 Möglichkeiten :

Die erste Punkt mit "Hintergrundbild", das kann man einen .jpg Datei nach Wahl als Hintergrundbild wählen, in seinem Posting vom Anti1982 hat er erwähnt, daß er einen .jpg Datei nach Wahl laden wollte.

Die zweite Punkt über die "externe CSS verwenden", da muß man Codes im Editor einfügen und speichern und nach dem die Punkt angesetzt ist, kann man nach einem Editor Datei aussuchen, in diesem Punkt habe ich bisher noch nie gemacht und habe daher keine Ahnung.

Die dritte Punkt mit dem "Vorlage verwenden" kann man über IEView Addon (Klick mich) auswählen und downloaden und anschließend in einem Option "Vorlage verwenden" nach einem der bestimmten ".ivt Datei" aussuchen.

Der Threadersteller wollte einen .jpg Datei nach Wahl als Hintergrundbild auswählen, daher gibt es die Wahl als erste Punkt für ihn.

LG, GBFV. ;)

Edit :

Ja, es ist skinbar, aber IEView Skinner haben so ihre Erfahrung !
Ich bin leider keine Skinnerin. :-X

18
Hi !

Oh sorry, ich habe verwechselt. :-X
Der richtige Wegweiser ist :

Einstellungen / Nachrichtensitzungen / IEView / auf Reiter Nachrichtenverlauf.
Den Punkt "Kompatibilitätsmodus" aktivieren, einen Hacken auf "Hintergrundbild" und eventuell auch "Mit Text scrollen" aktivieren, auf "..." gehen und anklicken, anschließend eine der Hintergrundbilder aussuchen.

Hier ist der Screenshot :



Ich hoffe, Dir geholfen zu haben. ;)

LG, GBFV. :)

19
Hi !

Tja, Newcomer ist automatisch Noob... ;D
Nein, Spaßbeiseite, natürlich ist nicht jeder Perfekt.

Schau mal vielleicht liegt es an einem Dateiendung siehe Wiki - Zitat :
Zitat
TAbSRMM Fenster skinnen
Es gibt zwei unterschiedliche Typen von TabSRMM Skins. Die einen haben die Dateiendung .tsk und die Anderen die Endung .tabsrmm.

Wenn Du die obengenannten Tabsrmm Link ganz nach Unten herunter scrollst.
Vielleicht liegt es daran, daß Du eventuell übersehen hast. ???

LG. GBFV. ^^

20
Hi !

Eigentlich gehört dieses zum Unterforum Customize. ;)
Weiters hätten jeder gerne die Versionsinfo angeschaut, ob Du überhaupt diesen Plugin TabSRMM installiert hast.

Wichtig ist es bei den Einstellungen / Plugin / Hacken bei tabsrmm.dll zu aktivieren, dadurch wird die Hacken bei srmm.dll automatisch deaktiviert.
Siehe Wiki - Zitat :

Zitat
Aktivierung
TabSRMM startet nicht wie andere Plugins automatisch, sondern muss erst aktiviert werden: Options -> Plugins und dann die Datei tabsrmm.dll aktivieren ( srmm.dll wird dadurch deaktiviert )
Ich hoffe, ich habe Dir geholfen. ;)

LG, GBFV. :)

Edit : Wie ich gerade sehe, wurde die Versionsinfo bereits gepostet. ^^

21
@Hajuskin

Hi !

Doch geht es, man muß nur Customize / Nachrichtenfenster Skin / auf einem bestimmten Reiter klicken, mir fällt es momentan nicht mehr ein wie genau das heißt.
Da muß man dann auf das Hintergrundbild aktivieren und auf Browse... klicken und nach einem der bestimmten jpg. Datei aussuchen.

Ich kann hier nicht testen, da ich mich im Büro befinde.
Leider habe ich es im Wiki nicht gefunden.

Ich werde zu Hause, wenn ich Zeit habe einen Screenshot bzw. einen genaueren Wegweiser posten. ;)

LG, GBFV. :)

22
Customize / Re: Suche Skins/Icons/Themes
« am: 24. Oktober 2007, 01:19:19 »
Hi Amok !

Wenn Du trotzdem downloaden willst, kann ich Dir 3 Links zur Auswahl geben. ;)
Die Standardskin Re Vista oder die Skin Vista Aero Glass, letzteres hat sogar 2 weitere Skins dabei, dh. es enthält insgesamt 3 Skins !

Als Alternative gibt es auch den Glirst zum Download.
Jetzt hast Du Qual der Wahl, weil die meisten sehr ähnlich aussehen. >:D

LG, GBFV. :)

23
Hilfe / Re: Alle Gruppen zurücksetzen
« am: 24. Oktober 2007, 00:04:53 »
Hi !

*Alter-Thread-hochschieb*
Sorry, ich wollte kein neues Thread eröffnen und da bei mir aktuell das Problem über das Thema "Gruppe" besteht.

Ich habe schon überall nach einer Lösung gesucht, selbst im WIKI ist nichts aufzufinden.
Ich suche nach einer Option "Pfeile der Gruppierung entfernen" oder "Pfeile der Gruppe entfernen".

Früher habe ich es irgendwie geschafft, jetzt habe ich sie nichts mehr in Erinnerung, wie das geht. ;D
Konkret geht es um die Pfeile entfernen, die bei der Gruppierung sichtbar ist.

Mich stören die Pfeile und wäre jemandem sehr Dankbar, wo ich in den Einstellungen finden kann.
Die Ursache war ein kurzer Skinwechsel, das die Pfeile sichtbar gemacht worden ist.

Besten Dank im voraus !

Edit :

Ok, ich habe es doch noch geschafft ! ::)
Die Lösung war Kontaktliste - Inhalt Kontaktliste - Symbol - Symbol für Gruppen verstecken !

Naja, sie hätten statt Symbol halt Pfeile nennen sollen. >:D
Vielen Dank für Eure Mühe !

LG, GBFV. ;)

24
Customize / Re: Hintergrundbild in Kontaktliste
« am: 22. Oktober 2007, 21:27:53 »
@Mirandist

Hi !

Das muß man nicht vorher bearbeiten, zumindest nicht bei den Modern Contactlist Layered.
Ich habe es hier ausprobiert und festgestellt, daß es sich auch ausreicht die Einstellungen im Kontaktliste vorzunehmen.

Wenn man Modern Contactlist Layered Plugin hat, geht die Einstellungen wie folgt vor :
Einstellungen - Kontaktliste - Reiter "Kontaktfenster" - Bereich "Transparenz Optionen (Nur Windows 2000 / XP)"

Hacken bei Transparente Kontaktliste aktivieren bzw. anmachen und eventuell beliebige Deckkraft sowohl aktiv als auch inaktiv in beliebigen Prozentwerten aussuchen.
Wenn es bei "Meine Details" und bei den Schriften zu häßlich wird, kann man weitere Einstellungen vornehmen.

Dazu geht man wie folgt vor :
Meine Details soll genauso wie bei Kontaktlisten - Elemente die gleichen Hintergrundfarbe ausgewählt werden, bei mir sind beides Schwarz.

Bei Kontaktlisten - Elemente "Transparente Farbe für Elemente" einen Hacken aktivieren bzw. anmachen.
Bei den häßlichen Schriftfarben geht man wie folgt vor :

Einstellungen - Customize - Schriftarten - Meine Details - Schriftfarbe bei jeden Bereich von "Nickname" bis zu "Listening to" aussuchen. (Bei mir war es Weiß)
Weitere Schriftfarbenwahl der Kontaktliste geht man wie folgt vor :

Einstellungen - Customize - Schriftarten Kontaktliste (*) - Bereich "Zusätzliche Farben" - Beliebige Farben auswählen.
Im Bereich "Schriftarten" habe ich Schriftart Arial und Schriftgröße 8 ausgesucht.

Dh. ich habe eigentlich überall Schriftart Arial und Größe fast überall 8 ausgesucht, außer Meine Details.
Ich hoffe, ich konnte Dir trotzdem helfen, soferne Du den entsprechenden Plugin Modern Contactlist Layered hast. ;)

Edit :
(*) Juhuuu, ich lag richtig ! :D

LG, GBFV. :)

25
Customize / Re: Hintergrundbild in Kontaktliste
« am: 22. Oktober 2007, 17:14:53 »
@Risk

Hi !

Hm, Besserwisserin, das kann ich mir nicht vorstellen.
Zumal ich manchmal mich wundere, wie ich das alles alleine geschafft habe. :o

Manchmal habe ich hier auch Hilfe geholt.
Manchmal muß ich mich auch vorher informieren und manchmal finde ich auch nichts.

Ich bin nunmal auch nicht Perfekt. :P
Nobody is perfect !

Um mal bei dem Thema zu bleiben, man sieht den Screenshot vom WIKI, daß es auch so geht, ohne daß die Schrift Schatten bekommt.
Wenn, dann muß man bei Schriftarten Kontaktliste (*) nachschauen und eventuell ändern, das gleiche gilt bei dem Kontaktliste Elemente, es sollte die gleiche Hintergrundfarbe sein wie die Meine Details.

Bei mir sind alles auf Schwarz eingestellt und die Schriftfarbe ist auf Weiß eingestellt.
(*) Ich werde zu Hause nach schauen wie es genau heißt, bin mir nicht sicher ob Schriftarten Kontaktliste richtig heißt, ich finde es nur im WIKI nicht. :o

Edit :

@Mirandist

Hi !

Welches Plugin hast Du ?
Wenn Clist Nicer, dann kann ich Dir leider nicht sagen, wie das geht.

Da ich zur Zeit Modern Clist verwende.
Dafür kann ich Dir eine weitere Information vom WIKI geben.

Hier ist die Information !

Edit II :

@Risk

Wenn ich es besser durchlesen könnte. ::)
Danke für das Kompliment, auch ich lerne es dazu.

LG, GBFV. ;)

Seiten: [1] 2 3