Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - fredac

Seiten: [1]
1
Hallo zusammen,

ich nutze mit einigen Freunden den Yahoo-Gruppenchat.

Leider müssen wir jedes mal, wenn einer von uns (Teilnehmer oder Gruppen-Admin) einmal mit Yahoo offline gegangen ist in Miranda (oder sein Miranda neu gestartet hat), die Gruppe komplett neu einrichten, da diese Person die Gruppe sonst nicht mehr "sieht" (die verbliebenen Personen können sich zwar unterhalten, aber eben ohne die eine Person, die mal kurz weg/offline war).

Gibt es hierzu eine Lösung? Ist das bei Euch auch so?
Es muss doch möglich sein, wie bei Skype-Gruppen dauerhaft verbunden zu bleiben, also die Gruppe einmal einzurichten und dann sind dauerhaft immer die Personen in der Gruppe, die halt grade online sind, ohne dass man die Gruppe immer wieder neu einrichten muss.

Wäre toll, wenn ihr eine Lösung hättet und/oder posten könnt, ob ihr das Problem kennt.

VG,
Frederik

2
Hilfe / Plugin-Download derzeit nicht funktionsfähig?
« am: 04. März 2014, 22:58:18 »
Hallo zusammen,

versuche seit Tagen Updates für einige Miranda-Plugins zu laden, der Server scheint aber down zu sein.

Die Seiten:
http://miranda-im.de/mediawiki/index.php?title=Plugin:IEView_History_Viewer
http://miranda-im.de/mediawiki/index.php?title=Plugin:IEView
http://addons.miranda-im.org/details.php?action=viewfile&id=3200

bspw. kann ich alle noch laden, wenn ich dann aber rechts bspw. den unicode-stable runterladen will, kommt keine Reaktion. Dieser Zustand hält jetzt schon seit etwa 2 Wochen an.

--> Jemand eine Idee, was man tun kann? Gibts alternative Download-Seiten?

VG
Frederik

Seiten: [1]