Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - g-force

Seiten: [1] 2 ... 8
1
Hilfe / Re: Skype to imo.im Gateway ??
« am: 29. Januar 2013, 22:47:10 »
Ich kann bestätigen, daß ich in Miranda ebenfalls keinen meiner Kontakte mehr online sehe.
In Skype direkt (mit oder ohne Miranda) geht es, das "imoproxy"-Plugin funktioniert nicht (mehr).

2
Hilfe / Re: Skype to imo.im Gateway ??
« am: 28. Januar 2013, 13:37:25 »
Sieht ja eigentlich so aus, als wärest Du nicht mit dem richtigen Account eingeloggt. Stimmt da alles?
Du kannst mich zu Testzwecken gerne adden: g.force1266

4
Sprachdatei / Re: Sprachdatei aktivieren
« am: 21. Januar 2013, 09:16:28 »
Die neue Sprachdatei ist automatisch vom Updater erkannt, heruntergeladen und installiert worden.
Und die gute Nachricht: Sie funktioniert, alle Zeichen werden korrekt dargestellt! Super! Vielen Dank!

 :D

6
Hilfe / Re: Häufiger abstürze
« am: 16. Januar 2013, 19:53:29 »
Ist das Problem mit den Abstürzen damit gelöst worden?

7
Darf man fragen, warum Du das machen willst?
Meine 32bit-Portable läuft abwechselnd unter XP und Win7-64bit - ohne Probleme.

8
Hilfe / Re: MIM 0.9.50 - dt. Sprachdatei wird nicht mehr erkannt.
« am: 16. Januar 2013, 10:19:41 »
Das kommt daher, weil die Datei falsch kodiert ist.
Wenn man die Datei in Notepad++ lädt und dort in der Menü-Leiste Kodierung -> UTF-8 wählt, wird alles korrigiert.
Da hast Du zwar Recht - aber das ändert nichts daran, daß eine fehlerhafte Datei zum Download angeboten wird und man ständig manuell nacharbeiten muß.
Dabei kann das doch nicht so schwer sein, eine korrekte Datei zu erstellen und hochzuladen? Ich will mich da auch gerne einbringen - aber wie?

9
Hilfe / Re: MIM 0.9.50 - dt. Sprachdatei wird nicht mehr erkannt.
« am: 15. Januar 2013, 14:20:28 »
Problem ist bekannt, leider tut sich diesbezüglich so gut wie garnichts. Siehe auch HIER.

10
Hilfe / Re: Häufiger abstürze
« am: 15. Januar 2013, 14:17:10 »
Lösche doch mal ALLE Dateien, die das Plugin mitbringt. Download

11
Schau Dir mal Social Fixer an - damit kannst Du das Erscheinungsbild von FB gut verändern, auch den Chat.

12
Laß mal das DB-Tool drüberlaufen - sichere deine Profildatei aber vorher.

13
Das Wichtigste ist die Profildatei. Alle anderen Dateien/Plugins kannst Du einfach nachladen.
Dabei hilft Dir sicher deine eigene Versionsinfo: http://www.miranda-vi.org/report/o0pascal0o/

14
Ich möchte von 32bit auf ein 64bit-System umsteigen. Habe immer die portable Variante gehabt.
Die 32bit-Version von Miranda (auch portable) läuft hervorragend auf 64bit-Systemen.
Es ist nicht nötig, Miranda komplett auf 64bit umzustellen. Um ehrlich zu sein: Ich halte die 64bit-Version für völlig überflüssig.

Kopiere also deinen portablen Miranda auf das 64bit-System, und gut ist`s. Alles bleibt erhalten und funktioniert.

15
Hilfe / Re: Facebook zuletzt geschrieben??
« am: 16. Dezember 2012, 12:36:56 »
Ich empfehle "Facebook RM": http://addons.miranda-im.org/details.php?action=viewfile&id=4406

Welche Kontaktliste nutzt Du? Man kann z.B. bei "Clist Modern" die Sortierung einstellen.

16
Sprachdatei / Re: Sprachdatei aktivieren
« am: 15. Dezember 2012, 14:23:39 »
Miranda akzeptiert diese Sprachdatei, allerdings gibt es an vielen Stellen Probleme mit dem Umlauten ä,ö,ü und ß.

17
Sprachdatei / Re: Sprachdatei aktivieren
« am: 13. Dezember 2012, 20:14:27 »
Wiedermal die aktuelle...  ???

18
Sprachdatei / Re: Sprachdatei aktivieren
« am: 03. Dezember 2012, 13:38:48 »
Da das Problem weiterhin ignoriert wird, hier die aktuelle funktionierende deutsche Sprachdatei:

19
Hilfe / Re: wie Migration History++-Verlauf auf neue Installation?
« am: 02. Dezember 2012, 20:10:46 »
Das neue als auch das alte Profil liegen vermutlich nicht im Programmordner, sondern in "%APPDATA%\Miranda IM".
Lösche das neu angelegte Profil und kopiere den alten Profilordner dorthin.
Siehe auch: http://miranda-im.de/mediawiki/index.php?title=FAQ_Wie_kann_ich_meinen_Miranda_Chatverlauf_im-/exportieren%3F

20
Hilfe / Re: History eines Kontakts weg
« am: 27. November 2012, 09:56:34 »
Zitat
Miranda IM version: 0.9.23 Unicode [running inside WOW64]
Build time: 01:55:01 on 06 June 2011
Profile path: C:\ProgramData\Miranda IM\Profiles
Profile size: <error 2 at FileOpen>C:\ProgramData\Miranda IM\Profiles\Sch*****.dat
Profile creation date: <error 2 at FileOpen>C:\ProgramData\Miranda IM\Profiles\Sch*****.dat
Language pack: German (DE) [0407] v. 0.08.04.21, modified: 21 Apr 2008 at 21:53:52 (UTC +1:00)
Bißchen veraltet, dein Miranda und die Sprachdatei. Außerdem scheint es Fehler beim Öffnen des Profils zu geben.
Vielleicht zickt auch nur der "HistorySweeper".

21
Sprachdatei / Re: Sprachdatei aktivieren
« am: 19. November 2012, 17:35:19 »
Warum wird das Problem mit der Sprachdatei nicht gefixt - es besteht schon seit längerer Zeit?
Fakt ist, daß ich bei jedem Update der Sprachdatei (wird bei mir automatisch aktualisiert)
die Sprachdatei manuell bearbeiten muss (siehe oben), damit sie richtig erkannt wird.

23
Ich kann das nicht bestätigen. Ein Login mit Miranda über Jabber ist nicht mehr möglich.
Dazu passt auch die Info, daß MeinVZ offenbar den Server "vz.net" gekündigt hat: http://vz.net


24
Hat jemand Informationen zu dem Login-Problem mit "meinVZ" gefunden?
Ich habe ja offenbar nicht alleine das Problem, es wird aber sehr wenig darüber berichtet (wird wohl kaum genutzt).
Einen offiziellen Support seitens meinVZ gibt es offenbar garnicht. Wer weiß mehr?

25
Hilfe / Re: Miranda IM Sebijk Edition FB Update?
« am: 05. November 2012, 14:56:08 »
Das aktuelle "Facebook Protocol RM 0.0.9.2" findest Du hier: http://addons.miranda-im.org/details.php?action=viewfile&id=4406
Eine Anleitung findest Du in der Wiki: http://miranda-im.de/mediawiki/index.php?title=Kategorie:Plugin

Seiten: [1] 2 ... 8