Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - VoltERRa

Seiten: [1]
1
Hilfe / Alle original ICQ clienten werden als 5.1 erkannt
« am: 20. September 2010, 11:09:46 »
Hallo,

ich habe gestern einige Plugins aktualisiert (kein fingerprint.dll). Und heute beim Mirandastart, sehe ich, dass alle icq Clienten, die vorher auch icq7 hatten nun die 5.1 haben (Laut popupinfo und icon in der CL)!

Sowas hatte ich noch nie, kennt jmd. das Problem?
würde mich über Hilfe freuen,

LG ERR

2
Hilfe / MSN Protokoll sich selbst adden
« am: 06. Juli 2010, 18:00:00 »
Hi, ich habe mich vorhin selbst ins MSN geaddet und da habe ich gesehen, dass dieser account mit doppelklick direkt zur e-mailadresse/ Posteingang leitet.
und es wird auch hinter dem namen die anzahl der ungelesenen e-mails angezgeigt. (aber das kann man ja auch in die statusliste packen)

vllt ist es ja für jmd. interessant

PS: weiß aber nicht, ob das nur für @hotmail.** gilt

LG VoltERRa

3
Hilfe / suche speakplugin
« am: 13. April 2010, 16:14:02 »
hi,
ich suche ein speakplugin wie dieses: speak.dll (v.0.9.7.0), dass mir nachrichten vorliest!
doch leider hat dieses nur englische aussprache und man versteht nicht sonderlich viel.

könnt ihr mir ein plugin empfehlen?
- nachrichten vorlesen
- deutsche aussprach

danke LG ERR

4
Hilfe / miranda im beta 0.9#3 unicode // ansi > ?
« am: 25. Oktober 2009, 14:38:30 »
hallo,

ich habe mir vor ein paar tagen miranda IM 0.9#3 heruntergeladen und verblüffenderweise festgestellt, dass es im ansi ist!
Das plugin TabSRMM (Unicode) 3.0.0.11 und läuft trotzdem!

wenn ich aber die miranda32.exe in eine unicode-version umtausche, läuft das plugin TabSRMM (Unicode) 3.0.0.11 nicht mehr dementsprechend.

die einstellungen haben sich erweitert durch 20 neue einstellungsmöglichkeiten, in sonderzeichen (bsp: "D??", "U???????")
außerdem kann ich kein skin wählen/ aktivieren

Irgendwie haut das nicht ganz hin oder?

LG ERR


5
Hilfe / anzeigen des online/offlinestatus im internet fehlerhaft
« am: 02. Oktober 2009, 12:35:38 »
hallo

Einstellungen>Protokolle>ICQ>Privatsphäre: Sonstige Einstellungen: Anzeigen des Online-/ fflinestatus im Internet (web Aware) erlauben

ich setze ständig das häkchen neu, da es ständig von selbst entfert wird. es ist aber nicht bei jedem neustart von miranda draußen.
ist das auch bedingt durch den icq server? was kann ich dagegen machen?

LG ERR

6
Hilfe / Falsche version angezeigt von fingerprint.dll
« am: 21. September 2009, 11:34:39 »
hallo,
in meiner version [devil], wird leider die MIRVER 0.9.*.* als 0.4.*.* in der CL angezeigt, jedoch im tooltip als 0.9 erkannt.
das problem ist nur bei MIRVER 0.9, alle anderen protokolle und versionen werden richtig angezeigt

bildchen:

7
hallo,

warum sendet msn protokoll die file version der miranda32.exe und icq die produkt version von miranda32.exe?

8
Hilfe / dbeditorpp löscht nicht
« am: 22. Juni 2009, 12:44:31 »
hallo!

ich habe einige fehler in meiner profil.dat und wollte diese mit dbeditorpp.dll löschen, doch leider lassen sich einige sache nicht löschen, wie z.B. ##ICQ, oder YAHOO

wie kann man das denn anders löschen?



und das plugin trafficcount.dll zeigt nun plötzlich auch sehr viele "Werte" an, will aber nur die eingekreisten haben, ohne die Zeit zu löschen.
wie kann ich da vorgehen?

LG VoltERRa/ Kasimir

9
Hilfe / MSN von 0.8.1.0 zu 0.8.2.0 icon in CL weg
« am: 19. Juni 2009, 14:30:33 »
hallo!

ich habe vorhin msn.dll erneuert, wobei jetzt in der CL kein icon mehr für msn hinzubekommen ist -.-

wenn ich an die stelle des icons klicke, öffnet sich jedoch noch das normale menü.

Einstellungen: Costumize --> Protokolle: haken raus + rein + standart hat nichts geholfen.

-----------

daraufhin habe ich wieder die "alte" msn.dll genommen und jetzt stürtzt miranda direkt nach dem starten immer ab...aber darum geht es mir nicht, das bekomme ich schonwieder hin *i hope so*

lg VoltERRa/ Kasimir

10
Hilfe / Probleme nach dem umbennen der miranda32.exe Datei
« am: 19. Juni 2009, 01:33:39 »
hallo, ich habe vorhin mal schnell einen versuch gestartet!

ich habe eine exe, mit der version 6.6.6.6 erstellt. nur leider funktioniert das plugin fingerprint.dll nicht mit dieser version (evil)

es heißt übersetzt: fingerprint wurde nur für miranda IM entwickelt...aber es ist immernoch Miranda IM, nur mit einer etwas anderen version.

lg VoltERRa/ Kasimir

11
Hilfe / task-manager zu hohen speicherverbrauch
« am: 18. Juni 2009, 19:19:46 »
hallo community!

mein miranda hat nach dem starten eine speicherauslastung von ca. 7k wenn ich es eine minute ohne aktivität so laufen lasse, springt die speicherauslastung plötzlich auf bis zu 50k hoch.

wenn ich dann das kontaktfenster schließe und danach wieder öffne, ist die speicherauslastung wieder bei 7k

woran kann das liegen?

LG VoltERRa/ Kasimir

Versionsinfo

12
Hallo Community!

Wenn ein Client aus meiner Kontaktliste seine MirandaVersion ändert, wird diese mir bei msn nicht angezeigt, erst wenn einer den anderen anschreibt.
Da ich ihn aber auch im icq habe (ohne metacontakt) sehe ich es darüber sofort.

Ich denke das ist normal oder, dass msn von sich aus das Protokoll nicht mitsendet oder? Oder geht es bei euch?

lg VoltERRa

13
Hilfe / You need an Image services Plugin to prozess PNG images
« am: 17. Dezember 2008, 21:45:48 »
original thraid

hallo!
mein thema wurde vorzeitig gesperrt:

erste frage:
hallo!
bei mir mäckert miranda rum, dass etwas fehlt: "You need an Image services Plugin to prozess PNG images"

welches plugin braucht ich denn dafür? und welches ist dafür verantwortlich?


danke Kasimir

Habe diese plugins, nur eine andere miranda32.exe


einige gute antworten zwischendurch, von chrissl, ayzblokk und R(i)SK





hallo!

@chrissl: eine selbsterstellte miranda.exe. mit der version: 0.8.1

@ayzblokk: naja, soalt sind die auch nicht, dass es daran liegen könnte oder siehst du das anders?

@R(i)SK: nicht so aggressiv, ganz ruhig!!! also das problem ist nicht nur bei selbstgeschriebenen exe'n, sondern auch bei der originalen...Dein post war also nicht der besste!

bei jmd. anderen ist das problem auch aufgetrehten und er sagte mir, bei ihm ist das problem durch die entfernung und hinzufügung (neustart zwischendurch) der dll: zilib gelöst worden. bei mir hat dies leider nicht geklappt...aber im grunde können es doch eigentlich nur die dll's:
advaimg.dll v.0.8.0.0 [17 Jul 2008] - Miranda Image services
avs.dll v.0.8.0.0 [17 Jul 2008] - Avatar service (Unicode), die ayzblokk genannt hat sein oder?

bitte um weitere lösungen, im angemessenen, ruhigen ton :-P

14
Vorkonfigurierte Miranda Pakete / Miranda [VoltERRa] [devil]
« am: 25. Oktober 2008, 14:54:50 »
EDIT: HomePage

Hallo,
Ein Pack, ohne jegliche Installation. Es wird kein z.B. vcredist_x86.exe benötigt und ist auf dem neusten Stand der Dinge.

Versionsinfo gibt es unten auf meiner HP: http://mirandaggro.bplaced.net/Miranda/miranda.htm, die durch einen ChangeLog erneuert wurde.
Ebenso wie die Downloadlinks.

Den Download habe ich in mehrere Teile unterteilt, da es häufig aktualisiert wird und es somit günstig ist, um dieses durchzuführen.
Eine Anleitung zum Abgraden/ Updaten ist ebenfall vorhanden...

Pläne für die Zukunft: Pack immer sehr aktuell halten, neuer Skin für Kontaktliste+ Nachrichtenfenster, eigenes Layout für Mir/Ver
und natürlich auf Vorschläge der Benutzer eingehen, weiterhin der Verzicht auf sog. SchnickSchnack, der es unübersichtlich macht.

Danke für Ihr Interesse.
Gruß Kasimir

15
hallo miranda fans.
ich zähle mich dazu und bin bestrebt ein neues miranda-pack zu eröffnen.
leider habe ich keinen passenden eintrag im forum gefunden, und würde gern informationen, über mein vorhaben gekommen.

an wen muss ich mich wenden und wie wird dieses realisiert und in der fingerprint.dll veröffentlicht?

Seiten: [1]