Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - DerSichNenWolfTanzt

Seiten: [1]
1
Customize / Protokoll Icons verschieben
« am: 07. Februar 2014, 14:05:39 »
Hallo, ich habe eine kleine Frage zwecks den Protokoll Icons (im Screenshot rot eingekreist).
Wie kann ich diese per Drag and Drop nach links bzw. rechts verschieben? Bin schon ein paar mal die Settings durchgegangen finde aber nichts dazu.




Danke schon mal fuer eventuelle Antworten.
Schoenes Wochende, Gruß.


[EDIT]
Hat sich erledigt, ich habe erneut via Suchfunktion das Forum durchforstet und ein bereits beantwortetes Thema dazu gefunden.
Fuer zukuenftige Hilfesuchende hier der entsprechende Link dazu
http://forum.miranda-im.de/index.php?topic=15457.0

Gruß

2
Hilfe / Name von bestimmten Status-Plugin gesucht
« am: 12. August 2008, 17:31:26 »
Hoi,

hatte früher mal ein bestimmtes Plugin wo ich für jedes Protokoll individuell eine Statusnachricht einstellen konnte.
Habe mich jetzt eine Ewigkeit durch die Miranda-Plugins durchgekämpft und jedes Plugin das in Frage kommen könnte gedownloaded und geschaut ob das richtige dabei ist, leider ohne Erfolg.

Ich suche nicht dises New Away System

Bei dem Plugin das ich hatte hat sich jedes mal wenn ich mich in ICQ oder MSN eingeloggt habe ein grosses Fenster geöffnet wo ich meine Statusnachricht eingeben konnte, ich konnte zum Beispiel wenn ich in MSN und in ICQ "Online" war für jeden eine eigene Nachricht festlegen.
Oder zum Beispiel wenn ich in ICQ abwesend war "Bin nicht da" und gleichzeitig wenn ich MSN online war "bin da zum chatten"

Mit diesen New Away System kann man nur Global eine Statusnachricht festlegen, jedoch nicht für jedes Protocoll einzeln.


Vllt weiss ja jemand zufällig wie das Plugin heisst das ich suche, schade das mein PC damals gecrasht ist sonst hätte ich mir alles sichern können.








mfg DerSichNenWolfTanzt

3
Hilfe / Nachrichten senden zeitverzögert
« am: 21. Juni 2008, 15:05:50 »
Hi,

habe seit einiger Zeit Miranda, also bin noch ziemlich N00b auf dem Gebiet.
Problem ist das wenn ich jemanden in ICQ eine Nachricht senden will, und auf "senden" klicke also Enter, dann erscheint mein geschriebenes 1 Sekunde später erst im Nachrichtenfenster.
Ist zwar eigentlich nicht so wild, aber da ich kleiner Perfektionist bin stören mich solch Kleinigkeiten enorm ^^
Wenn ich zu einen Kontakt schreibe der MSN hat, dann erscheint meine geschriebene Nachricht SOFORT nachdem ich Enter drücke.
Ich nutze die neuste Miranda IM Version alles in Unicode.

Bitte um Hilfe, Gruss....DerSichNenWolfTanzt....


PS. Suchfunktion habe ich genutzt, jedoch keine passende Hilfe zu meiner Frage gefunden.

Edit Chrissl: Als "Gelöst" markiert & ein paar Leerzeichen entfernt ;)

Seiten: [1]