Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - GOTHICBATMANFLOHVIGGO

Seiten: [1]
1
Customize / Meine Details - Farben ändern nicht möglich !?!
« am: 06. August 2012, 01:34:50 »
Hi !

Nach langer Zeit melde ich mich wieder... :D
Doch, ich habe ein Problem damit... :(

Meine Details paßt sich nicht so recht an den Modern Contact List Skin "Feelings" an.
Fast überall ist es ausgegraut, nur in den Einstellung - Customize - Meine Details - Im Bereich "Rand" läßt sich die Hintergrundfarbe ändern, sonst nichts... ::)

Was kann ich sonst noch tun... ? ???
Ich aktualisiere gerade die Versionsinfo... ;)

Übrigens, ich kann bei Rechtsklick auf das Kontaktliste keine Gruppen erstellen... ? ???
Danke schön im voraus für die Mühe ! ;)

LG, GBFV. :)

Edit : Die Versionsinfo ist gerade aktualisiert ! ^^

2
Customize / Originalicon von Miranda IM für Startmenü
« am: 15. August 2008, 07:27:29 »
Hi !

Sorry, falls es überhaupt einen Thread gibt.
Ich beziehe auf ein Originalicon für Startmenü und genau das habe ich bei der Suche nicht gefunden.

Nach meinen ruhigen Abwesenheit, melde ich mich nach langer Zeit wieder zurück. :D
Ich habe eine lange Deskmoddingphase verbracht, jetzt will ich nur noch zurück zum Original.

Außer Windows Theme bleibt eine schlichte dünne schwarze oder andersfarbige (Grau, Blau, usw...) Taskleiste. ;D
Nun gut, jetzt suche ich verzweifelt nach einem Möglichkeit einen Standardicon von Miranda IM zu finden.

Eines Vorweg :
Ich weiß, wie man es wechselt, das Problem ist es nur, daß es keinen weiteren Icon außer den "gepimpten" Icon vorzufinden ist. :o

Jetzt habe ich eine Frage :
Wo bzw. in welchem Ordner finde ich einen Standard Icon von Miranda IM ?

Ich meinte bezogen auf das Originalicon von Miranda IM für die Startmenü, Desktop und Schnellstartleiste.
Hoffentlich liegt es noch irgendwo rum, nur ich wüßte es nichts ! ???

Zur Klarheit gibt es hier einen Screenshot.
Außer einen "gepimpten" Icon bleibt das zweite Dialogfenster von der Mitte alles leer.

Üblicherweise sollte man bei einem dritten Dialogfenster von ganz rechts irgendwo entweder eine .png oder eine .ico Datei vorzufinden sein.
Nur finde ich es keines und von daher auch ein Fragezeichen.



Besten Dank im voraus für Eure Mühe !

LG, GBFV. :o

3
Hilfe / Sind all meine Plugins noch aktuell ?
« am: 01. September 2007, 02:47:07 »
Hi !

Sorry, an alle, falls es schon mal einen Thread gegeben hat. ???
Ich habe schon bereits danach gesucht, ich konnte aber nichts dergleichen finden.

Ich wollte noch erfahren wie es mit meinen Plugins aussieht.
Sind sie wie im Threadtitel beschrieben noch alle Plugins aktuell ?

Leider ist die Seite vom Addon momentan down, wenn sie mal wieder online sind, werde ich sie mir alle updaten.
Wie kann ich alle Plugins automatisch nach einem Update einstellen ? (*)

Damit ich nicht jedes Mal alle knapp 50 Plugins manuell updaten muß.
Hoffentlich entstehen keinerlei Verträglichkeitskonflikte. ???

Die Versionsinfo sind in einem Miranda Symbol unter meinem Profil nach zu sehen.
Übrigens, welche Plugins wären die wichtigsten, damit dies nicht so überladen aussieht ?

Eventuell könnte ich sie ausmisten, hmmm.
Mein aktuelles Mirandaclient ist die vom Miranda ME, das gleiche Client ist in einer Portablen Version.

(*) Ah, ich habe gerade nachgeschaut :
Diese Plugin Updater hat mir gerade noch gefehlt.

Na toll, dann muß ich alle 50 Plugins manuell updaten.
Dafür gibt es doch noch eine weitere Frage :

Muß ich, selbst wenn ich diese Plugin Updater gedownloadet bzw. installiert habe, trotzdem weiterhin alle Plugins manuell updaten ?
Ja, ich weiß, es gibt sehr viele Fragen über Fragen.

Ich möchte selbst sicher stellen, ob dies alles möglich ist. ;)
Besten Dank im voraus für Eure Mühe ! ;)

LG, GBFV. :)

4
Hilfe / Yahoo Login Fehler !
« am: 20. Mai 2007, 17:31:07 »
Hi Mirandafans ! ;)

Ich habe seit langem Miranda IM 0.6.7 zu gelegt und kaum genutzt.
Heuer wollte ich endlich nutzen und habe bereits Miranda IM auf Version 0.6.8 geupdated.

Ich bin schon lange beim MSN, ICQ und YAHOO angemeldet.
Neuerdings habe ich Jabber zugelegt.

Das Problem ist es nur, Yahoo meldet sich immer mit dem folgenden Dialogsatz :

Zitat
Yahoo Login Fehler !

Could not connect to Yahoo Server. Please verify that you are connected to the net and the pager host and port are correctly entered.

Komisch ist es nur, daß ich beim Miranda IM 0.6.8 Portable kein Problem gehabt habe als ihr großer Bruder am PC ! :o
Den die Portable Version habe ich vor kurzem zugelegt und Yahoo Login war einwandfrei.

Natürlich habe ich alle anderen üblichen Chatprogramme beendet, gemeint sind also die normale Chatprogramme wie MSN, ICQ und Yahoo.
Den Jabber habe ich nie genutzt, kein Wunder dort bin ich direkt im Miranda IM neu angemeldet und keiner hat Jabber zugelegt. :D

Was muß ich sonst noch tun ?
Den Paßwort und die Login Name habe ich bereits schon lange zur Hand. (Siehe üblichen Chatprogramme !)

Übrigens, mein Deutsch ist nicht so gut, da ich schwerhörig bin.
Danke schön für Euer Verständnis !

Es würde mich freuen, wenn ihr mir eine Antwort schreiben könntet.
Danke schön im voraus !

LG, GBFV. :-[

Seiten: [1]