Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Weishaupt

Seiten: [1]
1
Neue und aktualisierte Plugins / Emoticons
« am: 22. Januar 2008, 09:25:51 »
Emoticons 0.0.0.2 erschienen

-> Download (Unicode)
-> Download (ANSI)

Relevante Links:

-> WIKI
-> Diskussionsthread
-> englischer Diskussionsthread

Kurzvorstellung
Zitat
This is a plugin to replace emoticons in message windows. It support replacement in the log and in message entry area. The image insertion functionality is provided by AniSmiley, so animated gifs are supported in both areas.

Also, dieses Plugin ersetzt im normalen Nachrichtenfenster sowohl im Bereich wo eine Nachricht geschrieben wird, als auch im Verlaufsbereich die Textsmileys mit Grafiksmileys.

Auf der ToDo Liste steht auch der support für Custom Smileys.

Changelog
Zitat
. 0.0.0.2
* Fix if not using metacontacts
* Fix for first message only with :)
+ Added jgmail emoticons (still missing one)

. 0.0.0.1
+ Initial version

edit R(i)SK: Link zum englischen Thread eingefügt.
edit Rolin: Link zum Wiki eingefügt.

2
Sprachdatei / Sinngehalt der Wikiseite Sprachdatei:Übersicht
« am: 10. Dezember 2007, 18:01:45 »
Mir fällt immer wieder auf, dass Plugins die in der Sprachdatei sind, nicht in dieser übersicht aufgeführt werden. Andere zeigen völlig falsche Werte.

Deshalb die Frage: Soll diese Übersicht weiterhin gepflegt zur Verfügung stehen, macht ihr das auch selbst? Oder haltet ihr die Seite für völlig überflüssig.

Des weiteren würde mich interessieren (da ich ein völliger Wikinoob bin) ob man nicht sowas wie ne Vorlage in den Kopf jeder Sprachdatei seite bauen könnte, die genau diese Werte enthält. So das man, wenn man was editiert solche sachen automatisch in die Seite Sprachdatei:Übersicht eingetragen werden?

Die Umfrage läuft 30 Tage, das sollte jedem wohl genug Zeit geben.

3
Keine Ahnung wie ich dieses Problem anders umschreiben soll. Ich suche ein Plugin oder sonst irgentwas, das einem auffällig anzeigt, das ein Kontakt dich seiner Kontaktliste hinzugefügt hat. Falls es dazu bereits einen Thread gibt, bitte nur den Link posten, hab leider nichts brauchbares über die Suche finden können.

4
Neue und aktualisierte Plugins / World Time
« am: 01. Mai 2007, 18:23:25 »
World Time V.0.3.0.0 ist verfügbar

Changelog:
Leider nicht vorhanden. Was ich bemerkt habe ist die 0.8.x kompabilität.

Download:
-> ANSI

Relevante Links:
-> WIKI Artikel
-> Diskussionthread (Noch nicht vorhanden)

PS: Ham mir mal dein Layout geklaut R(i)SK ;)

5
Neue und aktualisierte Plugins / Crash Report
« am: 26. Januar 2007, 21:52:05 »
Crash Report 0.0.0.3

Diese Version wird bei miranda-vi als Stable angegeben.

Changelog:

Zitat
0.0.0.3: 2007-01-23
 - Fix support for MSVC related builds

6
Plugin Diskussionen / Authorization State
« am: 22. Januar 2007, 18:38:36 »
Nun denn eine kleine Diskussionsrunde zu AuthState.

Bei miranda-vi.org gibt es dort die angebliche Version 0.0.1.3. Nunja, sie wird angeboten auf miranda-me.org, dashalb wollte ich einfach mal fragen: Woher habt ihr die, was wurde von 1.2 auf 1.3 geändert?

MFG, Weishaupt

7
Plugin Diskussionen / WhenWasIt birthday reminder
« am: 07. Januar 2007, 17:12:41 »
Soa dann auch zu diesem Thema ein Diskussionsthred.

Hier der Updatethread

Ich wollte eigentlich nur mal wissen ob noch jemand den Unicode Downloadlink parat hat. Wär sehr nett, thx. :)

8
Neue und aktualisierte Plugins / Translator
« am: 07. Januar 2007, 12:14:17 »
Translator 0.0.0.13

Changes:

+ : new feature
* : changed
! : bufgix
- : feature removed or disabled because of pending bugs

version 0.0.0.13 - 2007/01/07
! Close thread handle.
+ New version resource file.

9
Alles was nicht stimmt oder passt bitte hier rein schreiben.

Beiträge zu bereits behobenen Fehlern werden gelöscht um diesen Thread sauber zu halten!

10
INFO: Dieser Thread dient nur zur information. Bei weiteren Bemerkungen bitte hier rein schreiben.

Hi,

dieser Thread dient dafür, Miranda noch "deutscher" zu machen. Ich arbeite selbst sehr gern an der Sprachdatei und helfe viel bei den Übersetzungen mit. Dies kann übrigens jeder tun im Mediawiki. Dort ist die aktuelle Sprachdatei einzusehen.

Nun würde ich gern wissen: Habt ihr irgentwelche Plugins die nur teilweise oder sogar überhauptnicht übersetzt sind in eurem Miranda? Bitte beachtet das ihr erstmal die neue Sprachdatei vom Langpack Creator installiert bevor ihr schaut, welches Plugin noch nicht übersetzt ist. Falls dies der Fall sein sollte dann bitte hier rein schreiben.

Hoffe auf große Anteilnahme.


Bekannte nicht/unvollständig übersetzte Plugins - Will jemand?



MFG, Weishaupt

Seiten: [1]