Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Weishaupt

Seiten: [1] 2 ... 7
1
Sprachdatei / Re: FindDupes
« am: 13. Januar 2009, 17:32:10 »
Sehr nett, vielen Dank. Damit ist hier -closed-.

2
Sprachdatei / Re: Alte Texte finden.
« am: 18. November 2008, 15:01:49 »
Das Problem beim Translator ist, dass er mache Strings auch nicht findet. Das ist mir bei der Arbeit mit dem Plugin öfters aufgefallen. So würde man auch Texte löschen, die eigentlich notwendig sind. Allerdings könnte man abgleichen zwischen der Sprachdatei die manchen Plugins beiliegt und unserem Wiki.

Mir fällt leider nichts ein, was so allgemein klappt.

3
Sprachdatei / Re: sprachdatei bessere updatefunktion
« am: 18. November 2008, 14:58:55 »
Nunja, also die Testing Version zieht man sich ja auch nicht von der Addonseite, sondern vom .org-Server. Die ganzen Dateien extrahiere ich ja auch manuell, wenn ich dann merke, das was nicht übersetzt ist, kann man ja auch kurz zum Langpackcreator gehen und sich ne neue Version runterladen, bzw. die Sprachdatei auch anpassen. Ich denke auch, das ein Update bei Update der Stable genügt. Außerdem verstehe ich nicht den Unterschied, ob ich jetzt bei Addons auf Download klicke, oder beim Langpackcreator.

Ich denke auch, dass mehr Aufwand nicht nötig ist, vor allem da eben jeder User einfach auf unser Wiki gehen kann und dort alles findet was er brauch.

4
Also bei mir funktioniert MD5 in Verbindung mit dem Port 8080. Mit dem Standardport 5190 funktioniert die Anmeldung bei mir nicht.

5
Hi...
das Plugin StopSpam ist noch nicht übersetzt, wäre cool wenn das jemand übersetzen könne.

MfG

Das Plugin ist veraltet. Noch veralteter als Spam Filter. Benutz lieber SpamFilter. Das ist aktueller und vollständig übersetzt.

6
Sprachdatei / Re: ICQJ Sprachdatei
« am: 08. Mai 2008, 23:03:18 »
Saubere Arbeit, sieht echt gut aus. :)  :)

Ich benutze nur Standart ICQJ. Hoffentlich gibt es noch jemand, der ISEE benutzt und auch hier aktiv ist.

7
Hilfe / Re: 2 historys verschmelzen
« am: 06. Mai 2008, 13:36:54 »
Vielleicht wäre Roamie eine Lösung.

8
Sprachdatei / Re: FindDupes
« am: 03. Mai 2008, 19:09:51 »
Noch ne Info: Doppelte Einträge sollten am besten in den Core verschoben werden. Nicht, das am Ende jemand eine Spachdatei vom Core und den Plugins runterläd, die er besitzt und die hälfte ist nicht mehr übersetzt.

MfG.

9
Wiki, miranda-im.de und das Forum / Re: Personelle Veränderungen
« am: 25. Februar 2008, 19:26:17 »
Wilkommen im Team, und viel Spaß bei der Arbeit. :)

10
Hast du eventuell kein einzigen Hacken gesetzt? Dann kann da natürlich nicht viel kommen. Ansonsten, bei mir funktioniert es auch.

11
Meine Java Kenntnisse reichen leider nicht aus; bin leider noch ein blutiger Anfänger =(

Achtung, außer, dass es JavaScript heißt hat diese Scriptsprache NICHTS mit Java zu tun. Das muss ich mal als Programmierer loswerden. ;)

12
Neue und aktualisierte Plugins / Re: Emoticons
« am: 27. Januar 2008, 15:44:46 »
Emoticons 0.0.0.6 verfügbar!

Changelog
Zitat
. 0.0.0.6
* Fix for URLs in history
* Fix for HOME key in input area

Download:
-> Unicode
-> ANSI

13
Neue und aktualisierte Plugins / Re: Emoticons
« am: 24. Januar 2008, 13:23:30 »
Emoticons 0.0.0.3 erschienen

-> Download (Unicode)
-> Download (ANSI)

Changelog

Zitat
. 0.0.0.3
* Protocol and pack names are case insensitive
+ Tooltips in selection window
+ Show smileys without images as text in selection window
+ Added default module
* Fix for transparent images

14
Neue und aktualisierte Plugins / Emoticons
« am: 22. Januar 2008, 09:25:51 »
Emoticons 0.0.0.2 erschienen

-> Download (Unicode)
-> Download (ANSI)

Relevante Links:

-> WIKI
-> Diskussionsthread
-> englischer Diskussionsthread

Kurzvorstellung
Zitat
This is a plugin to replace emoticons in message windows. It support replacement in the log and in message entry area. The image insertion functionality is provided by AniSmiley, so animated gifs are supported in both areas.

Also, dieses Plugin ersetzt im normalen Nachrichtenfenster sowohl im Bereich wo eine Nachricht geschrieben wird, als auch im Verlaufsbereich die Textsmileys mit Grafiksmileys.

Auf der ToDo Liste steht auch der support für Custom Smileys.

Changelog
Zitat
. 0.0.0.2
* Fix if not using metacontacts
* Fix for first message only with :)
+ Added jgmail emoticons (still missing one)

. 0.0.0.1
+ Initial version

edit R(i)SK: Link zum englischen Thread eingefügt.
edit Rolin: Link zum Wiki eingefügt.

15
Kenne dieses Problem, habe auch den Firefox.

16
Gibt es eigentlich irgendeine Diskussion, Regel, was auch immer über dass & in Übersetzungen für den Zugriff mittels der Tastatur?
Ob dieses verwendet werden sollte oder nicht?

Hab bis jetzt noch von kleiner gehört.
Solange der selbe Buchstabe da auftaucht würde ich es mit reinnehmen, wenn nicht dann halt nicht ;)

So bin ich bis jetzt eigentlich auch immer verfahren.

17
Gibt es eigentlich irgendeine Diskussion, Regel, was auch immer über dass & in Übersetzungen für den Zugriff mittels der Tastatur?
Ob dieses verwendet werden sollte oder nicht?

Hab bis jetzt noch von kleiner gehört.

18
Tja, die lassen sich auch nicht übersetzen, frag Nightwish

Ich hab Nightwish ja schon gefragt... Das kam dabei raus: http://bugs.miranda-im.org/view.php?id=338 Nur sollte es halt jetzt in der 2.0.0.4 drin sein...

19
Also generell habe ich ;[blahblah] immer als etwas empfunden, von dem man weiß, dass es da ist, aber nicht übersetzt werden soll. So wie Customize. ;[blahblah]
;blahblah
hingegen als etwas, von dem man selbst nicht weiß wie man es übersetzen soll.
[blahblah]
blahblah
halte ich allerdings auch für recht überflüssig. Das sollte man dan machen wie in meinem ersten Beispiel.



"Fensterfarbe als unteren Rand" vielleicht?

Gekauft. :)

20
Okay: Dann was bitteschön ist das? Unten ist die Option Aktiviert.




21


Es kommt vor. ;)

22
;[Show window colour at syn]
;Show window colour at syn

Hat jemand ne Ahnung was das heißen soll? Kommt hier vor: http://miranda-im.de/mediawiki/index.php?title=Sprachdatei:Popup#.C3.9Cbersetzungen_aus_Popup-Skins

Also da bin ich mit meinem Latein echt am Ende...

23
Gibt es für RTL irgenteine Übersetzung?

24
Das hast du übersehen. :) Leere mal deinen Cache und Lad die Seite neu.

25
http://miranda-im.de/mediawiki/index.php?title=Spezial:MirandaLanguagepack Hier kannst du dir alles einbauen, was du brauchst. :)

Seiten: [1] 2 ... 7