Miranda IM auf Deutsch

Miranda IM Themen => Vorkonfigurierte Miranda Pakete => Hilfe zu den vorkonfigurierten Miranda Paketen => Thema gestartet von: Loki am 14. August 2007, 00:06:33

Titel: Instant-Messaging-Pack
Beitrag von: Loki am 14. August 2007, 00:06:33
Es wäre nett von dir auf der Seite zu erwähnen das es die unicode version ist die nicht auf Windows 95,98,Me läuft! Danke
Titel: Re: Instant-Messaging-Pack
Beitrag von: jav am 14. August 2007, 00:34:48
Ah, gute Idee, danke für den Hinweis! Ich habe die entsprechende Information hinzugefügt.
Titel: Re: Instant-Messaging-Pack
Beitrag von: Pflanze28 am 28. Juli 2012, 03:49:28
der link geht nicht schade
Titel: Re: Instant-Messaging-Pack
Beitrag von: VoltERRa am 08. August 2012, 20:23:39
Hi,

Juhu, wieder ein neues Pack :-D !!!

Japp, schade dass die Seite nicht geht.
Mich hätte schon interessiert, wie du es realisieren willst, die Installation über das web zu vereinfachen.

Denn ich denke, dass du auf der HP nicht nach den Logindaten fragst, und dann bliebe doch nur noch der Installationspfad und eventuell noch eine Desktopverknüpfung. Es heißt ja bei der Vorstellung, dass du nur das Setup vereinfachen willst, jedoch nicht die Einstellungen  :-\

Bin gespannt, wie es realisiert ist/wird auf der HP =)

vG vom VoltERRa