habe mich riesig gefreut als ich das plugin hier gesehen habe ... gleich reingemacht und bis auf den absturz von Miranda nach
dem ersten "game scan" ... läuft alles soweit ... chatten geht 1a ... Avatare gehen auch ...
ein zigste was halt bisher schade ist das man den Status nicht lesen kann den ein user angibt.
Und die icon.dll bzw die game icons sind halt noch keine echten "game" icons sondern, zumindest
bei mir, aus dem xtra status pack von ICQ.
Aber ansonsten ... läuft das bisher rund ... werde das gleich nochmal etwas mehr austesten.
bye Hausi
[EDIT]
Also ... nach nem kleinen test ... es geht alles was auch gesagt wird was gehen soll (kann man ja nicht
immer erwarten heutzutage)... auch die spiele Erkennung funktioniert einwandfrei.
Nur das Spiele Icon ist immer das gleiche bei mir (veraltete icons.dll ? oder braucht das plugin seine eigene?)
Der Status text wird leider nicht mit übertragen (also wenn man AWAY/AFK geht oder im Online modus
was eingibt wird das nicht gegenüberliegend angezeigt) ... aber .. stand ja auch nicht auf der Features liste

Und halt was ich etwas "gravierender" finde das man nicht mal sieht das einen jemand adden wollte (steht auf
der geplant liste ... aber wenn jemand öfters leute added sollte noch warten)
Aber ansonsten im großen und ganzen ... daumen hoch
[/EDIT]