Autor Thema: Bitte Wikiseiten aktuallisieren  (Gelesen 2482 mal)

lastwebpage

  • Suche Umschulung zum Wahrsager! Brauche Geld!
  • Administrator
  • ***
  • Beiträge: 3.203
  • Lesen bildet!
    • Profil anzeigen
Bitte Wikiseiten aktuallisieren
« am: 18. März 2012, 13:46:00 »
Hallo,
wenn du ein Paket anbitest, bitte die Seite http://miranda-im.de/mediawiki/index.php?title=Vorkonfigurierte_Mirandapakete aktualisieren, vielen Dank.
Bis auf das Fusions-Paket von Puttee sind die anderen Einträge nicht auf dem neusten Stand.

Nächste Woche werde ich die nicht aktuallisierten Einträge komplett löschen.
Peter
Die Realität, die andere Realität, die Absurdität, mach es zu deinem Projekt!

CHEF-KOCH

  • Akkordschreiber
  • ***
  • Beiträge: 650
  • ~inSiDeR~
    • CHEF-KOCH@draugr.de"
    • Profil anzeigen
    • PhoenixBBS
Re: Bitte Wikiseiten aktuallisieren
« Antwort #1 am: 20. März 2012, 04:16:38 »
Die löscherei find ich nicht gut. Eher sollten nur die Links angepasst werden, das habe ich beim Miranda Pack ja bereits getan unter "Links" (ganz unten) sind auch immer aktuelle Pakete zu finden die genauso aktuell wenn nicht aktueller sind als die Fusionsgeschichte.

Ich kann mich aber erbarmen im Namen derjenigen die ihre eigenen Pakete nicht pflegen zu mindest gucken ob die Links alle gehen und entsprechende Hinweise dranne zu schreiben ob die Pakete zeitgemäß sind oder nicht.
Do not question my results, i will not fail!
You are nothing! I'm a warrior, the prince of all!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ஜ۩۞۩ஜ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

SHUT UP AND ENJOY THE MUSIC!
44 43 6F 72 65 20 2F 20 4A 4D 59 43   

lastwebpage

  • Suche Umschulung zum Wahrsager! Brauche Geld!
  • Administrator
  • ***
  • Beiträge: 3.203
  • Lesen bildet!
    • Profil anzeigen
Re: Bitte Wikiseiten aktuallisieren
« Antwort #2 am: 20. März 2012, 17:16:30 »
Ich habe zusätzlich alle die ein Paket im Wiki anbieten entweder a)Über den Forenaccount angeschrieben oder, wenn nicht verfügbar, mittels b)auf der jeweiligen Webseite angegebene EMail bzw. Webformular.
Es wird, bei fehlender Rückmeldung, also nicht nur das Paket "nicht gepflegt" ;)
Die Realität, die andere Realität, die Absurdität, mach es zu deinem Projekt!

kismet

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Re: Bitte Wikiseiten aktuallisieren
« Antwort #3 am: 21. März 2012, 17:36:37 »
Die löscherei find ich nicht gut. Eher sollten nur die Links angepasst werden, das habe ich beim Miranda Pack ja bereits getan unter "Links" (ganz unten) sind auch immer aktuelle Pakete zu finden die genauso aktuell wenn nicht aktueller sind als die Fusionsgeschichte.

Ich kann mich aber erbarmen im Namen derjenigen die ihre eigenen Pakete nicht pflegen zu mindest gucken ob die Links alle gehen und entsprechende Hinweise dranne zu schreiben ob die Pakete zeitgemäß sind oder nicht.

Da ich grad Probleme damit habe misch ich mal eben mit. Beim Miranda Pack stimmt was nicht, die Links und führen nicht zu dem Miranda Pack 3. Hab gestern Stunden gebraucht bis ich das realisiert habe, dachte die ganze Zeit ich mach was falsch :D
Beschreibung und Screenshot passen auf jeden Fall zu Miranda Pack 3, die Links aber führen zu der Seite miranda-pack.com, das scheint mir aber ein grundlegend anderes Bundle zu sein.

CHEF-KOCH

  • Akkordschreiber
  • ***
  • Beiträge: 650
  • ~inSiDeR~
    • CHEF-KOCH@draugr.de"
    • Profil anzeigen
    • PhoenixBBS
Re: Bitte Wikiseiten aktuallisieren
« Antwort #4 am: 23. März 2012, 11:20:29 »
Nein, ist kein anderes Bundle, das ist lediglich die richtige Seite (seit 2009) die der Autor für seine aktuellen Builds nutzt. Allerdings kann ich das noch anpassen wenn du willst.


Ich habe mir in der Zwischenzeit überlegt das es für den Neuling gut wäre die Kategorie zu sülitten, soll bedeutet etwas klarere Strukturen rein zu bringen. Einmal die aktuellen Geschrichtenh oben und die die "Outdated sind" unten mit einmalig fetten Hinweis. So haben auch Neulinge die Chance gleich zu sehen ob es a) aktuelle Pakete gibt b) ihr Paket überhaupt noch unterstützt wird und c) sofort sehen wenn sie noch unentschlossen sind was aktuell überhaupt an "Packs" übrig sind die aktuell überhaupt gepflegt werden.

Man könnte das auch auf eine separate Seite einpflegen, sehe aber keinen Grund dazu um so mehr Links um so verwirrender wirds und der Überblick geht verloren, ich werde mich mal das Wochenende damit beschäftigen.
Do not question my results, i will not fail!
You are nothing! I'm a warrior, the prince of all!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ஜ۩۞۩ஜ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

SHUT UP AND ENJOY THE MUSIC!
44 43 6F 72 65 20 2F 20 4A 4D 59 43