Autor Thema: clist nicer etc. tot??  (Gelesen 2251 mal)

Squix

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
clist nicer etc. tot??
« am: 13. September 2011, 20:36:00 »
Hi,

ich versuche grad nach Jahren mal wieder Miranda auf meinem Rechner zu installieren (und ansehnlich zu gestalten)

Jetzt habe ich das Problem, dass sämtliche Plugins (clist nicer, TweakUI) alle nichtmehr zu funden sind - und die Beiträge hier im Forum führen auch alle ins Leere.

Jetzt meine Frage: Gibt es die Plugins noch oder ist Miranda inzwischen komplett tot?? - Ich habe wenig Lust mich ständig auf irgendwelchen polnischen (!?) Seiten wiederzufinden, wenn ich hier aufn Link klicke.

Sollte es die Plugins noch geben, dann wäre mir mit einem Link echt sehr geholfen :)

Danke

Wishmaster

  • FREAK_THEMIGHTY
  • Globaler Moderator
  • **
  • Beiträge: 4.628
  • Geschlecht: Männlich
  • Wahnsinniger
    • Profil anzeigen
Re:clist nicer etc. tot??
« Antwort #1 am: 13. September 2011, 20:55:02 »
Jetzt habe ich das Problem, dass sämtliche Plugins (clist nicer, TweakUI) alle nichtmehr zu funden sind - und die Beiträge hier im Forum führen auch alle ins Leere.

Jetzt meine Frage: Gibt es die Plugins noch oder ist Miranda inzwischen komplett tot?? - Ich habe wenig Lust mich ständig auf irgendwelchen polnischen (!?) Seiten wiederzufinden, wenn ich hier aufn Link klicke.
Welche Beiträge führen ins Leere? Und wo findest du polnische Seiten?
CList Nicer

TweakUI ist da schon integriert, das brauchst du nicht mehr
« Letzte Änderung: 13. September 2011, 20:56:45 von FREAK_THEMIGHTY »
Ashes to ashes, dust to dust.

Squix

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Re:clist nicer etc. tot??
« Antwort #2 am: 13. September 2011, 21:12:29 »
http://forum.miranda-im.de/index.php?topic=481.0

zB. die Liste (besonders halt die clist Einträge) - hab's jetzt aber gefunden und erstmal hinbekommen :)

Danke