Autor Thema: Keine Icons in der Statusleiste  (Gelesen 2193 mal)

mark264

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Keine Icons in der Statusleiste
« am: 06. Mai 2011, 18:38:29 »
Hallo ich habe gerade mein Miranda von 0.8 auf 0.9.21 aktualisiert.
Nach dem ich einige veraltete Plugins aktualisiert hatte läuft es eigentlich wieder Problemlos.
Leider gibt es nun einen Schönheitsfehler und zwar bekomme ich keine Icons in der Statusleiste mehr angezeigt.
Wahrscheinlich nur eine Kleinigkeit, die ich übersehen hab, aber irgendwie finde ich die Lösung nicht.
Die Icons selbst scheinen geladen zu werde, sie werden jedenfalls in den Einstellungen und im Context Menü angezeigt.
Weiß jemand Rat?





Link zur Versionsinfo
http://forum.miranda-im.de/index.php?topic=10.msg81362#msg81362
« Letzte Änderung: 06. Mai 2011, 20:17:02 von mark264 »

mark264

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Re:Keine Icons in der Statusleiste
« Antwort #1 am: 06. Mai 2011, 20:14:15 »
Ok,

Problem gelöst, die Einstellung unter Kontakte-> Statusleiste-> zeige Protokol Icon war nicht angewählt.
So einfach kann es manchmal sein.:)